Seite 282 von 324 ErsteErste ... 182232272278279280281282283284285286292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.216 bis 4.230 von 4851
  1. #4216
    Giggity Giggity Goo Avatar von Liba
    Ort: Frankfurt am Main
    Die Auswahl der Kandidaten gefällt mir richtig gut. Überwiegend aus der letzten Bachelor/ette-Staffel, daher erinnert man sich auch noch gut an sie.
    Auf Serkan könnte ich verzichten, aber der möchte halt auf Biegen und Brechen ins TV.

  2. #4217
    Serkan Können die aufhören, dem Kerl ne Bühne zu bieten?
    Brian dagegen Der war mein Fave damals. Auf Moritz freu ich mich auch.

    Bin überrascht, dass sie Tim nicht noch verpflichtet haben, so famegeil wie der neuerdings ist.

  3. #4218
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Serkan Können die aufhören, dem Kerl ne Bühne zu bieten?
    Brian dagegen Der war mein Fave damals. Auf Moritz freu ich mich auch.

    Bin überrascht, dass sie Tim nicht noch verpflichtet haben, so famegeil wie der neuerdings ist.
    Das werd ich ja nie verstehen. Ich hab immer nur durch's IOFF mitbekommen, wie der jetzt tickt -
    unglaublich. Was stimmt mit dem nicht?

    Joa, die Kandidaten, hab ich vorhin auf FB gesehen. Serkan. Als wär es nicht klar gewesen.
    Naja, beim Promiboxen fand ich den ganz okay...

  4. #4219
    Ah, hab grad die Mädels gesehen, die "antreten" : an alle kann ich mich nicht erinnern.
    Aber z.Bsp an Samira - das war die, von der eine Kandidatin (Yeliz?) meinte, sie sei transgender, oder?
    Da gab's doch Zicken-Alarm

  5. #4220
    Hauptsache, Andrej ist nicht dabei.

  6. #4221
    Giggity Giggity Goo Avatar von Liba
    Ort: Frankfurt am Main
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen

    Bin überrascht, dass sie Tim nicht noch verpflichtet haben, so famegeil wie der neuerdings ist.
    Der ist doch hundertpro mit dieser Laura zusammen. Als Single vermarktet es sich vermutlich nur besser für ihn.
    Könnte mir aber auch noch vorstellen dass noch so 2-3 weitere Kandidaten auftauchen. Vielleicht kommt ja auch noch Till ums Eck

    Auf Samira freue ich mich, die mag ich echt gerne. Allerdings ist es schon traurig wie sie wirklich jedes Format mitnimmt.

  7. #4222
    Ich weiß nicht mal, wer Samira ist?!

  8. #4223
    Der Männer-Cast ist klasse!

    Brian, Ioannis, Maurice, Moritz, Serkan

  9. #4224
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ich kenne eigentlich nur serkan

  10. #4225
    Geiloooo Ich freu mich.
    Ich kenn sie alle noch

    Serkan hätte ich jetzt nicht nochmal gebraucht, aber, so what. Er stört mich jetzt auch nicht.

    Weiß einer, wo gedreht wurde? Evtl. in Griechenland? Ich suche ja immer noch nach dem Format, für das Lola Weipert jetzt 1,5 Monate in Griechenland war und moderiert hat. Ob es vielleicht dafür war?!?!?

    Uuuund, bzgl. Tim und konsorten...warten wir mal ab. Da kamen doch immer noch Überraschungen nach, oder?...die vorab nicht angekündigt wurden..

  11. #4226
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Der Männer-Cast ist klasse!

    Brian, Ioannis, Maurice, Moritz, Serkan
    Ich erinnere mich an kaum wen
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  12. #4227
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Tim braucht's für mich nicht, reicht schon dass Keno bei diesem "Mein Date, mein bester Freund..." war. Die Namen sagen mir teilweise auch super wenig. Karina und Denise-Jessica wären jetzt auch nicht meine erste Wahl gewesen, aber mal sehen.

  13. #4228
    Hauptsache Barkeeper Paul Jahnke ist wieder beratend dabei.

    https://www.gala.de/lifestyle/film-t...-22485024.html

    Sendetermine gibt es noch nicht, oder?
    Geändert von ManOfTomorrow (02-08-2021 um 11:04 Uhr)
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  14. #4229
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Wenn ich es richtig verstehe, ist dies ja erstmal der "Start Cast", d.h. es kommen ja pro Woche 1-2 Männer/Frauen noch dazu... Mal schauen wen sie da noch alles ausm Hut zaubern...

    Serkan hätte aber echt nicht nochmal dabei sein müssen, zumal der mittlerweile auch noch (gegenüber seiner ersten Teilnahme) total unsympathisch und abgebrüht daher kommt...

  15. #4230
    Zitat Zitat von Liba Beitrag anzeigen
    Der ist doch hundertpro mit dieser Laura zusammen. Als Single vermarktet es sich vermutlich nur besser für ihn.
    Könnte mir aber auch noch vorstellen dass noch so 2-3 weitere Kandidaten auftauchen. Vielleicht kommt ja auch noch Till ums Eck

    Auf Samira freue ich mich, die mag ich echt gerne. Allerdings ist es schon traurig wie sie wirklich jedes Format mitnimmt.
    Echt? Wie doof. Das wusste ich gar nicht, hab die seit dem Bachelor nicht gesehen (schaue aber auch wenig Trash).
    Wo war die denn noch?

    Bei den Männern brauch ich immer nur die Bilder sehen und sofort erkenn ich die, bzw. kann mich erinnern.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •