Seite 169 von 324 ErsteErste ... 69119159165166167168169170171172173179219269 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.535 von 4851
  1. #2521
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    So lange ich den intelligenten Mann auf dem Sofa habe, der sich mit mir über diesen Trash beömmelt, dürfen die dumpfbackigen Schönlinge sich gern im TV zum Affen machen

    Der von dir beschriebene Typ Mann kann im Normalfall auch wenig mit den Frauen anfangen, die mit Mitte 20 schon diverse Schönheits-OPs hatten und ansonsten ein eher schlichtes Gemüt haben.

  2. #2522
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Oh wie schön, Felix ist doch dabei mit seiner Kolumne

    KOLUMNE: BACHELOR IN PARADISE, FOLGE 1
    Sie haben einen Dachschaden, sie lügen und am Ende wollen sie nur Knick Knack
    https://www.glamour.de/stars/star-ne...k_QsjzsfD1VpMo

  3. #2523
    Zitat Zitat von Tobi007 Beitrag anzeigen
    Ob sie ein "Victim" ist weiß man nicht, ihre Aussage steht gegen die von Marco, das Foto ist nie aufgetaucht.
    Sie sagt ja auch, dass sie sich sehr sicher ist, dass sie es bemerkt hat, bevor er "abdrücken" und das Foto machen konnte und ihm da auch glaubt, dass sie es noch rechtzeitig bemerkt hat.

  4. #2524
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Von Victim Blaming spricht man vorrangig bei Straftaten wie Vergewaltigungen o.ä., daher finde ich den Begriff in diesem Zusammenhang nicht angebracht.
    Ich finde ihn sogar SEHR angebracht wenn es darum geht, jemanden ungefragt und und gegen seinen Willen beim Sex fotografieren zu wollen.

  5. #2525
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich finde ihn sogar SEHR angebracht wenn es darum geht, jemanden ungefragt und und gegen seinen Willen beim Sex fotografieren zu wollen.
    Ist eine versuchte "Verletzung des höchstpersönlichen Lebensbereichs durch Bildaufnahmen" überhaupt strafbar?
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  6. #2526
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Naja, wie würdest du dich denn fühlen, wenn man dich in so einer Situation und vermutlich unbekleidet versuchen würde zu fotografieren?

  7. #2527
    Zitat Zitat von LuLuLucy Beitrag anzeigen
    Also als Frau, die eher auf den Typ "Professor" (oder wie man den nennen will) steht,
    also Männer die Socken tragen und Hosen die nicht am Knöchel aufhören, die nicht dauernd "Digga" und "übertrieben" sagen, sich gut artikulieren können, keine Muskelberge und Tatoos über und über haben, eine normale Kurzhaarfrisur ohne Dutt, rasierte Seiten und hochgegelte Mitte und im Idealfall sogar Akademiker sind, bzw. an der Uni tätig,
    wird man in solchen Formaten sowieso völlig... ähhh ja sagen wir nicht befriedigt. ^^
    Sags doch einfach kurz und knapp:

    Die Frau, die keinen ASSI haben will

  8. #2528
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Naja, wie würdest du dich denn fühlen, wenn man dich in so einer Situation und vermutlich unbekleidet versuchen würde zu fotografieren?
    Fragen mit Gegenfragen zu beantworten, beantwortet die Frage nicht.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  9. #2529
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Fragen mit Gegenfragen zu beantworten, beantwortet die Frage nicht.
    Nö, aber sich an einzelnen Formulierungen hochzuziehen, bringt eine Diskussion genauso wenig weiter.

  10. #2530
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich finde ihn sogar SEHR angebracht wenn es darum geht, jemanden ungefragt und und gegen seinen Willen beim Sex fotografieren zu wollen.
    Wir wissen nicht zu 100% was da abgelaufen ist, auch wenn Meike glaubwürdig klingt muss man vorsichtig sein. Da sie augenscheinlich nicht nachhaltig traumatisiert ist und ihr eine halbherzige Entschuldigung ausreichte, sehe ich in ihr kein "Opfer" im eigentlichen Sinne.

  11. #2531
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Genau solche Meinungen sind das Problem.

    "Selbst schuld", "kein Mitleid", "was datet sie auch so einen Idioten", "angebliches! Foto"
    Ich finde das auch etwas traurig. Und ich finde Meike eigentlich ganz sympathisch, soweit man das nach dem kurzen Auftritt überhaupt beurteilen kann. Sie scheint jedenfalls das Herz am rechten Fleck zu haben. Und vor lauter rosa Brille sich mal vergriffen hat doch bestimmt auch schon fast jeder , oder? Im Ürigen mag ich auch die andere Ausgeschiedene.

  12. #2532
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Und genau das macht einen Mann doch interessant, wenn er kein Schönling ist, sondern halt einfach attraktiv!
    vollste Zustimmung

  13. #2533
    Habe mir die 2. Folge angesehen. Jesses! Der Mann Aurelio...

  14. #2534
    Zitat Zitat von Quendel Beitrag anzeigen
    Habe mir die 2. Folge angesehen. Jesses! Der Mann Aurelio...
    auf den freue ich mich auch schon

  15. #2535
    Du wirst nicht enttäuscht werden!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •