Seite 283 von 324 ErsteErste ... 183233273279280281282283284285286287293 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.231 bis 4.245 von 4851
  1. #4231
    Zitat Zitat von Liba Beitrag anzeigen
    Der ist doch hundertpro mit dieser Laura zusammen. Als Single vermarktet es sich vermutlich nur besser für ihn.
    Könnte mir aber auch noch vorstellen dass noch so 2-3 weitere Kandidaten auftauchen. Vielleicht kommt ja auch noch Till ums Eck

    Auf Samira freue ich mich, die mag ich echt gerne. Allerdings ist es schon traurig wie sie wirklich jedes Format mitnimmt.
    der von "Bauer sucht Frau"? War der mal bei der Bachelorette?

  2. #4232
    Sendetermine sind noch nicht bekannt, aber sie drehen schon, zumindest deuten es die Pressefotos

    Hier nochmal die Teilnehmer-Übersicht:

    Frauen:
    –– Denise, 25 Jahre, Instagram: denisiii._ (bekannt aus Bachelor 2021)
    –– Karina, 25 Jahre, Instagram: valentinakarina (bekannt aus Bachelor 2021)
    –– Jacqueline, 32 Jahre, Instagram: jacqueline.b_ (bekannt aus Bachelor 2021)
    –– Denise Jessica, 28 Jahre, Instagram: denisejessica.king (bekannt aus Bachelor 2020)
    –– Chanelle, 25 Jahre, Instgram: chanelleofficial_ (bekannt aus Bachelorette 2020 Schweiz)
    –– Roxana, 28 Jahre, Instagram: roxana_isabela__ (bekannt aus Bachelor 2018)
    –– Samira, 27 Jahre, Instagram: samirayasminleila (bekannt aus Bachelor 2018)

    Männer:
    –– Gustav, 32 Jahre, Instagram: gustavma4 (bekannt aus Bachelorette 2021)
    –– Ioannis, 31 Jahre, Instagram: ioannis.amn (bekannt aus Bachelorette 2020)
    –– Maurice, 26 Jahre, Instagram: maurice.grube (bekannt aus Bachelorette 2020)
    –– Moriz, 32 Jahre, Instagram: moritz.breuninger (bekannt aus Bachelorette 2020)
    –– Serkan, 28 Jahre, Instagram: serkan___yavuz (bekannt aus Bachelorette 2019 und Bachelor in Paradise 2019)
    –– Brian, 30 Jahre, Instagram: brian_dwyer9 (bekannt aus Bachelorette 2018)
    –– Martin, 27 Jahre, Instagram: martin.mzzk (bekannt aus Bachelorette 2017)

  3. #4233
    Zitat Zitat von Liba Beitrag anzeigen
    Der ist doch hundertpro mit dieser Laura zusammen. Als Single vermarktet es sich vermutlich nur besser für ihn.
    Könnte mir aber auch noch vorstellen dass noch so 2-3 weitere Kandidaten auftauchen. Vielleicht kommt ja auch noch Till ums Eck

    Auf Samira freue ich mich, die mag ich echt gerne. Allerdings ist es schon traurig wie sie wirklich jedes Format mitnimmt.

    Absolut, aber dieses "sind sie oder sind sie es nicht"-Spiel gibt halt mehr Klicks bei Instagram.

    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    der von "Bauer sucht Frau"? War der mal bei der Bachelorette?
    Bachelorette -> Bauer sucht Frau -> Temptation Island -> Ex on the Beach -> Take me out

  4. #4234
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Absolut, aber dieses "sind sie oder sind sie es nicht"-Spiel gibt halt mehr Klicks bei Instagram.



    Bachelorette -> Bauer sucht Frau -> Temptation Island -> Ex on the Beach -> Take me out
    und er war bei Gefragt Gejagt!
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  5. #4235
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    und er war bei Gefragt Gejagt!
    Kam er da weiter als du?

  6. #4236
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Kam er da weiter als du?
    Nein, er war alleine im Finale, glaube ich.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  7. #4237
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen


    Bachelorette -> Bauer sucht Frau -> Temptation Island -> Ex on the Beach -> Take me out
    Ach, du liebe Zeit, das ist mir echt völlig entfallen. Da muss ich mal googeln, bei welcher Staffel...
    Den Rest schau ich nicht, danke für die Info

    EDIT: bin jetzt schlauer - 2015 bei Alisa.
    Geändert von MichiGer (02-08-2021 um 22:51 Uhr)

  8. #4238
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Laut Ankündigung will Serkan jetzt den Gangster geben. Er will alle "Bräute abchecken". Kommt er da nicht ein paar Jahre zu spät für so ein pubertäres Gehabe?

  9. #4239
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Ich fand Serkan anfangs sehr sympathisch, so kam er zumindest in der Gerda-Staffel rüber. Irgendwie ist er aber so ein 08/15-Spacko, wer sich auf eine feste Beziehung mit Frauen wie Carina einlässt, kann mMn nicht ganz so viel in der Rübe haben.

  10. #4240
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Ich fand Serkan anfangs sehr sympathisch, so kam er zumindest in der Gerda-Staffel rüber. Irgendwie ist er aber so ein 08/15-Spacko, wer sich auf eine feste Beziehung mit Frauen wie Carina einlässt, kann mMn nicht ganz so viel in der Rübe haben.
    Im Gegenteil, mir tut Carina leid dass sie es so lange mit Serkan ausgehalten hat.

  11. #4241
    Wer ist nun diese Carina?

  12. #4242
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Schmitdchen Beitrag anzeigen
    Wer ist nun diese Carina?
    Carina Spack, der Entenschnabel.

  13. #4243
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Laut Ankündigung will Serkan jetzt den Gangster geben. Er will alle "Bräute abchecken". Kommt er da nicht ein paar Jahre zu spät für so ein pubertäres Gehabe?

  14. #4244
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Im Gegenteil, mir tut Carina leid dass sie es so lange mit Serkan ausgehalten hat.
    Gab es irgendwelche Entgleisungen von Serkan, von denen ich nichts weiß ? Ich habe die beiden auf Social Media seit über nem Jahr gar nicht mehr verfolgt.

  15. #4245
    Ich schau´ mir die Staffel nur wegen Brian an, den fand ich in der Nadine-Staffel sympathisch .

    Und wegen Ioannis. Aber nicht, dass ich den mag... ganz im Gegenteil. Nun ja, er könnte zumindest dafür sorgen, dass die ansonsten recht langweilig besetzte Staffel nicht ganz so langweilig ablaufen wird .


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •