Seite 262 von 324 ErsteErste ... 162212252258259260261262263264265266272312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.916 bis 3.930 von 4851
  1. #3916
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Wer ist jetzt noch zusammen?
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich schaue heute erst nach und muss sagen, ich hätte Oggy gern im Dschungel. Der bringt gute Sprüche und ich glaube, der hätte sogar Potential, König zu werden, weil ich glaube, dass er ein Herz aus Gold hat.
    Geht nicht, weil der dauernd mit seinem Kumpel zusammen ist.

  2. #3917
    Das ist alles so handzahm und lahm. Wieso trinken die nicht mehr?

  3. #3918
    Die Einzigen, bei denen ich mir vorstellen könnte, dass Funken fliegen, sind Christina und Marco.

  4. #3919
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Ohne Mist, ich verstehe Marco. Heutzutage muss man sich bei vielen oberflächlichen Leuten verstellen. Ist wirklich ein gutes Gefühl, jemanden zu finden, der einen nimmt wie man ist.
    Ist der sensible Marco nicht der, der versucht hat, das eine Mädel heimlich beim Sex zu fotografieren und sich nicht mehr gemeldet hat nach dem Poppen?

  5. #3920
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ist der sensible Marco nicht der, der versucht hat, das eine Mädel heimlich beim Sex zu fotografieren und sich nicht mehr gemeldet hat nach dem Poppen?
    Ja. Schon erstaunlich das diese Seeleneröffnungen immer kurz vorm Finale stattfinden

  6. #3921
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ist der sensible Marco nicht der, der versucht hat, das eine Mädel heimlich beim Sex zu fotografieren und sich nicht mehr gemeldet hat nach dem Poppen?
    Das war ein Missverständnis. Er wollte nur seine Mails checken. Und er konnte sich nicht mehr melden weil ein Bewerbungsgespräch in seinem Mail Account lag.

  7. #3922
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Diese Janina Celine oder wie die heißt

    Ich hab mich gestern gefragt, ob die sich mal selbst reden hört.
    Erst sagt sie , sie will das mit ihm nicht alleine entscheiden und später, kurz vor'm Abgang:
    "das muss ICH ja entscheiden".

    Mein Gott, ist die doof. Er tat mir irgendwie total leid, nichts anderes hat er doch gesagt.
    Er hat sich positioniert und ne Ansage gemacht , wie (positiv) er das sieht und sie das nun für sich entscheiden muss.
    Und dann zickt die so rum.
    Mir tat er ehrlich gesagt so garnicht leid. Wäre er mal bei Steffi geblieben hätte ich mir auch echt vorstellen können, dass das für beide gepasst hätte. Aber er wollte scheinbar ein jüngeres, blonderes Modell haben und das hat er jetzt letztlich davon

  8. #3923
    Cats
    unregistriert
    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    Mir tat er ehrlich gesagt so garnicht leid. Wäre er mal bei Steffi geblieben hätte ich mir auch echt vorstellen können, dass das für beide gepasst hätte. Aber er wollte scheinbar ein jüngeres, blonderes Modell haben und das hat er jetzt letztlich davon
    Karma

  9. #3924
    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    Mir tat er ehrlich gesagt so garnicht leid. Wäre er mal bei Steffi geblieben hätte ich mir auch echt vorstellen können, dass das für beide gepasst hätte. Aber er wollte scheinbar ein jüngeres, blonderes Modell haben und das hat er jetzt letztlich davon
    Vielleicht hätte er sie aber auch netter gefunden wenn sie älter und rothaarig gewesen wäre.
    Zumal ja keiner so alt aussieht wie Janina.

  10. #3925
    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    Mir tat er ehrlich gesagt so garnicht leid. Wäre er mal bei Steffi geblieben hätte ich mir auch echt vorstellen können, dass das für beide gepasst hätte. Aber er wollte scheinbar ein jüngeres, blonderes Modell haben und das hat er jetzt letztlich davon
    Naja, diese Janina Celine hat aber auch keiner verdient

  11. #3926
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    Mir tat er ehrlich gesagt so garnicht leid. Wäre er mal bei Steffi geblieben hätte ich mir auch echt vorstellen können, dass das für beide gepasst hätte. Aber er wollte scheinbar ein jüngeres, blonderes Modell haben und das hat er jetzt letztlich davon
    Sehe ich auch so. Er war total heiß auf Janina und hat sich halt die Finger verbrannt .
    Steffi ist aber auch nicht besser. Oggy steht anscheinend auf sie und sie nutzt das aus um möglichst lange dabei zu bleiben. Wenn die anderen Kandidaten sich über sie informiert hätten, dann wüssten sie, dass sie schlimmer ist als Alex. Es ist immerhin schon ihre vierte Datingshow Teilnahme in 2 Jahren.

  12. #3927
    Zitat Zitat von fritzthcat Beitrag anzeigen
    Ist dieser Marco eigentlich mit Joey Heindle verwandt

  13. #3928
    ich glaube, dass man mit Oggy, Andreas oder Sören eine Menge Spaß haben kann...wenn man die nicht zu ernst nimmt, und man sie getrennt voneinander erlebt
    Geändert von sedie (12-12-2019 um 16:53 Uhr)

  14. #3929
    Zitat Zitat von sedie Beitrag anzeigen
    ich glaube, dass man mit Oggy, Andreas oder Sören eine Menge Spaß haben kann...wenn man die nicht zu ernst nimmt, und man sie getrennt voneinander erlebt
    definiere "Spaß"! In welche Richtung? Die meinen damit ja immer sexuell.

  15. #3930
    Cats
    unregistriert
    Zitat Zitat von sedie Beitrag anzeigen
    ich glaube, dass man mit Oggy, Andreas oder Sören eine Menge Spaß haben kann...wenn man die nicht zu ernst nimmt, und man sie getrennt voneinander erlebt
    das glaub ich auch, die 3 sind bestimmt unterhaltsam und witzig


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •