Seite 294 von 324 ErsteErste ... 194244284290291292293294295296297298304 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.396 bis 4.410 von 4851
  1. #4396
    Zitat Zitat von Bahzell Beitrag anzeigen
    Gustav überrascht mich absolut positiv. Der Typ ist in Ordnung. Karina ist auch toll.

    Was mich wundert, dass plötzlich jede auf Serkan abfährt? Lorik ist ein typischer Fuckboy. Samira ist auch absolut Klasse. Wirkt auf den ersten Blick wie eine oberflächliche hirnlose Influenzer Tussi, aber ist das genaue Gegenteil davon. Intelligent und sagt fast immer genau das Richtige. Klasse Frau. Und dann fährt sie auf diese Nullnummer Serkan ab. Sagenhaft.
    ich schaue gerade Folge 4 und für mich ist Gustav auch DIE Überraschung der Staffel. Ich finde den inzwischen ganz niedlich und nett

  2. #4397
    Zitat Zitat von Bahzell Beitrag anzeigen
    Gustav überrascht mich absolut positiv. Der Typ ist in Ordnung. Karina ist auch toll.

    Was mich wundert, dass plötzlich jede auf Serkan abfährt? Lorik ist ein typischer Fuckboy. Samira ist auch absolut Klasse. Wirkt auf den ersten Blick wie eine oberflächliche hirnlose Influenzer Tussi, aber ist das genaue Gegenteil davon. Intelligent und sagt fast immer genau das Richtige. Klasse Frau. Und dann fährt sie auf diese Nullnummer Serkan ab. Sagenhaft.
    Zweiter Beitrag? Angenehmes Posten, Bahzell.

    Wenn Samira sich nicht so an Serkan klammern würde, könnte man denken Serkan und Samira sind der Typ mit dem toxischen Männertum und seine Therapeutin.

  3. #4398
    Zitat Zitat von Bahzell Beitrag anzeigen
    Gustav überrascht mich absolut positiv. Der Typ ist in Ordnung. Karina ist auch toll.

    Was mich wundert, dass plötzlich jede auf Serkan abfährt? Lorik ist ein typischer Fuckboy. Samira ist auch absolut Klasse. Wirkt auf den ersten Blick wie eine oberflächliche hirnlose Influenzer Tussi, aber ist das genaue Gegenteil davon. Intelligent und sagt fast immer genau das Richtige. Klasse Frau. Und dann fährt sie auf diese Nullnummer Serkan ab. Sagenhaft.
    Samira checkt alles, weiß genau wie Serkan tickt und wie er andere geil findet und was er so macht und findet ihn trotzdem toll. Unglaublich.
    Als er früher noch nicht wie so ein Fuckboy sondern halbwegs nett rüberkam, wollte kaum eine ihn.

    Krass, wie Frauen ticken

  4. #4399
    Samira - Meine Vermutung wäre: Die ist pfiffig und hat ihr Ziel Fame fest in Blick. Serkan ist neben Zico einer der bekannteren Männer da = Popularitätsgewinn. Ausserdem findet sie ihn anscheinend wirklich hot und sie scheint Sex lockerer zu sehen. Also gönnt sie sich den Spass, nimmt ihn ab und an zur Brust wenn er übertreibt und kassiert nebenbei ne Masse Screentime. Ich glaub nicht, dass die sich da ne längerfristige Beziehung mit dem erhofft.... Gute Frau!

    Gustav: hmmm, naja ich fand das schon etwas creepy, wie er da Karina belagert hat und versucht hat ne Info zum Beziehungsstand zu bekommen. Ausserdem hat er sie ja auch relativ schnell fallengelassen in der vorletzten Nacht der Rosen und stand da so "Ätschibätsch jetzt hab ich dirs aber gezeigt" nur weil ihn die anderen Jungs belatschert haben, dass Karina Spielchen spielt.... so richtig charakterstark war das wahrlich auch nicht...

  5. #4400
    Ich find Gustav auch super creepy und unangenehm. Sehr aufdringlich und außerdem wirkt er ungepflegt.

  6. #4401
    Zu Folge 6:
    Also ich verstehe Samira voll. Serkan ist zwar oft ein ziemlicher A...., aber ich denke, dass der auch super lieb und nett sein kann. Ein charmanter Schlawiner halt Mochte ihn schon bei der Bachelorette...vielleicht liegt's daran, dass wir am selben Tag Geburtstag haben

    Ähnlich verhält es sich mit Lorik. Der könnte sehr nett sein, wenn er nicht ständig meinen würde, auf Macho machen zu müssen. Vermutlich ist er einfach noch zu jung. Wie ernst es Denise meint, ist schwer zu sagen, denke eher sie spielt mit ihm auf safe drin bleiben bis zum Schluss.

    Karina denkt zu viel nach und gibt zu viel auf die Meinung anderer bzw. auf Außenwirkung. M. E. findet sie Gustav zu ihrem eigenen Erstaunen nach wie vor gut, kann/will es aber nicht zulassen, weil er nicht ihrem Idealbild entspricht. Sehr schade! Denke, da könnte sonst was draus werden.

    Alle anderen sind für mich keine potenziellen Paare. Leider auch Zico sehr oberflächlich
    Geändert von sirima (21-11-2021 um 10:00 Uhr)

  7. #4402
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Karina denkt zu viel nach und gibt zu viel auf die Meinung anderer bzw. auf Außenwirkung. M. E. findet sie Gustav zu ihrem eigenen Erstaunen nach wie vor gut, kann/will es aber nicht zulassen, weil er nicht ihrem Idealbild entspricht. Sehr schade! Denke, da könnte sonst was draus werden.
    :
    Das seh ich genauso.
    Sie meinte im Interview ja auch sie wüsste gerne wie es mit ihnen gelaufen wäre, hätten ihnen nicht ständig alle eingeredet das sie sowieso nicht zusammen passen. Er ist oberflächlich betrachtet zwar nicht ihr Typ, sie mag ihn aber dennoch sehr/immer mehr und zerdenkt sich dadurch vieles und kann sich nicht fallen lassen. Häufig wird ja aus Freundschaft ja auch mal mehr (deswegen finde ich das mit den beiden auch alles gar nicht so unrealistisch) und sie scheint irgendwie nicht zu wissen ob sie eben lieber die Freundschaft möchte oder doch mehr und wenn mehr, ob das denn dann gut gehen kann. Ich finde es ja schon bemerkenswert wie ruhig Gustav auf all das reagiert und nach wie vor für sie da ist wenn sie heult etc. Ich denke aber insgeheim hofft er wohl immer noch, dass Karina es sich wieder (wie so oft) anders überlegt und grade nur Angst vor der eignenen Courage hat. Vielleicht reizt ihn ja dieses komplizierte sogar irgendwie unbewusst.

    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Zu Folge 6:
    Leider auch Zico sehr oberflächlich
    Finde ich auch, aber ich hatte mir auch gleich gedacht, das es nicht so gut für ihn sein wird, wenn er nach der Bachlorette wo er so gut wegkam, jetzt direkt BIP mitnimmt. Ich finde auch er sieht irgendwie etwas ungepflegter aus im Vergleich zur Bachelorette-Staffel.
    Geändert von nadine3108 (21-11-2021 um 12:37 Uhr)

  8. #4403
    Zico bei der Bacherlorette scheint der Sonderfall zu sein, der auf sympathisch gecuttet wurde.

    Mir gefällt keiner der Männer in diesem Paradise.
    Geändert von Boston (21-11-2021 um 17:00 Uhr)

  9. #4404
    Und ständig fliegen Leute raus, die keine drei Sätze hatten. Ist auch ein bisschen doof.

  10. #4405
    Himmel, diese Carina/Gustl-Geschichte ist so verstörend und peinlich, da mag man gar nicht mehr hinsehen. Er wird ihr nie genug sein und das lässt sie ihn auch seit mindestens 4 Folgen spüren. Dennoch wird er immer psychotischer und steigert sich da total rein, auch wenn er nach außen den entspannten gibt. Schlimm. Einfach nur lauf weg. Das wird niemals etwas.

    Denise Jessica möchte man auch nur noch drücken, aber sie verkörpert zu sehr das nette Mädchen von nebenan. Das ist nichts für die Typen, die in solche Formate gehen.

  11. #4406
    Finde die Sendung super langweilig, tue nich schwer Folgen zuende zu schauen stoppe dauernd um was anderes zu machen

  12. #4407
    Ich find das immer noch recht lustig. Mein Highlight letze Folge war das Date von Alex und Judith. Er kaut ihr ein Ohr ab, sie signalisiert deutlichst Desinteresse - er in den Interviews dann "Waren tolle Vibes zwischen uns" . Fällt mir auch bei First Dates auf: Irgendwie haben die Kerle häufig eine komplette Fehleinschätzung, wie sie beim Gegenüber ankommen - nämlich mies bis lala. Und es sind immer die hetero Männer.

    Denise Jessica habe ich sehr mitgefühlt, wobei ich es für einen sehr korrekten Move von Zico fand, das und wie er es ihr gesagt hat. Er konnte ja nicht ahnen, dass sie gerade im Gespräch von ihm "geschwärmt" hat.

    Und jetzt noch ne Frage: Zico fährt ja anscheinend voll auf die neue Sanja ab. Die ist ja nun äusserlich das komplette Gegenteil von Maxime. Innerlich wahrscheinlich auch. Da hakt es bei mir. Also entweder ich mag den natürlichen Typ oder den Insta-Optimized-Look, oder?

    Dass die Neuen so schnell raus sind finde ich auch doof...aber ganz ehrlich....besonders geschickt stellen die sich nicht an.

  13. #4408
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Und ständig fliegen Leute raus, die keine drei Sätze hatten. Ist auch ein bisschen doof.
    Deswegen haben die ja keine 3 Sätze, wozu Leute reinschneiden bei denen nichts passiert und die bald weg sind.

    Zitat Zitat von das_feuerpferd Beitrag anzeigen
    Und jetzt noch ne Frage: Zico fährt ja anscheinend voll auf die neue Sanja ab. Die ist ja nun äusserlich das komplette Gegenteil von Maxime. Innerlich wahrscheinlich auch. Da hakt es bei mir. Also entweder ich mag den natürlichen Typ oder den Insta-Optimized-Look, oder?
    Kann auch einfach auf hübsche Frauen stehen, muss ja nicht immer ein spezieller Typ sein. Abgesehen davon, dass Maxime ja jetzt auch nicht unbedingt seine Traumfrau gewesen sein muss, die war eben die Bachelorette. Gut möglich, dass ihm jemand anders (zB jemand wie Sanja) besser gefallen hätte als Maxime.

  14. #4409
    mit Wolke schwaade.... Avatar von black pepperoni
    Ort: Düsseldorf
    Hallo zusammen, hat noch gar keiner geguckt bei rtlplus? Zico ist gegangen und hat seine ständig kichernde Blondine direkt mitgenommen; er will sie außerhalb des Fernsehens weiter kennenlernen, Gustav & Karina wieder *in love* - was mich freut, ich mag die irgendwie zusammen und die anderen Pärchen wie gehabt. Ach nein, halt: Denise musste wegen Fieber etc. ausscheiden und Lorik vergab daraufhin keine Rose bzw. verabschiedete sich um die Rose außerhalb des Formats persönlich Denise zu überreichen...

  15. #4410
    Wahrscheinlich haben einige Kandidaten Probleme mit den neuen Regeln. Am Ende geht man entweder als "Paar in love" mit einem Ring oder allein dafür mit Preisgeld. Das bedeutet, die heiß Verliebten müssen sich trennen, um an die Kohle zu kommen. Außerdem ist die vorletzte Folge mit der Verwandtschaft bzw. Freunden. Das war früher nicht so. Sicher dachten die meisten, es käme nur auf perfekte Paar-Darstellung an.

    Zico hat besonders Eindruck hinterlassen, so wie auch Sirkan, Lorek und Gustav. Deren vier Partnerinnen sind auch nicht super sympathisch. David hatte Glück und wenig Ton/Bild. Aber es gibt wohl genug Leute, die die Genannten anders sehen.

    Mir haben Denise Jessica, Romina und Brian am besten gefallen, Donya war auch gutes TV.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •