Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 170 von 224 ErsteErste ... 70120160166167168169170171172173174180220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.536 bis 2.550 von 3356
    Zitat Zitat von Quendel Beitrag anzeigen
    Habe mir die 2. Folge angesehen.
    Magst Du den Inhalt spoilern? Danke.

Das habe ich leider noch nie gemacht und weiß nicht wie es geht

Vielleicht findet sich jemand anderes. Sorry.

Habe einen Spoiler Thread eröffnet

Zitat Zitat von dastangram Beitrag anzeigen
    Bild:
    ausgeblendet

Zitat Zitat von dastangram Beitrag anzeigen
    Danke!

meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ich habe nun endlich die erste Folge nachgeschaut.

Zum Meike/Marco Thema: Ich bin nicht auf Meikes Seite. Ich bin aber auch nicht auf Marcos Seite. Beide sind für mich unedlich anstrengend. Zum Thema selbst: Ich hatte das so verstanden das sie mal über ein solches Vorgehen geredet hatten (Er meinte ja wortwörtlich als es um Fotos beim Sex online ging: Da hatten wir mal darüber geredet) und sie dagegen war. Als er dann in einer Bettsituation sein Handy zückte, dachte sie er wolle das nun ohne ihr Einverständnis doch tun. Ob er das wirklich tun wollte oder sie das nur dachte kann ich nicht beurteilen. Für mich ist da keiner glaubwürdiger als der andere. Vermutlich hat jeder seine Wahrheit die für ihn die Richtige ist.
    Ich kann auch ihre Beweggründe das den Mädchen zu erzählen genauso wenig einschätzen (kann wirklich als Warnung gedacht gewesen sein, aber genauso gut ein Platzhirschgehabe damit ihm die anderen nicht zu nahe kommen etc etc) wie die Situation an sich.
    Das er versucht sich zu retten und alles schön redet ist klar. Die wenigstens würden das nicht tun.

Michelle peilt auch gar nichts. Das Michi sie mittlerweile als Kumpeltyp sieht ist doch so klar wie Kloßbrühe und total offensichtlich. Sie hatten wohl sowas wie Freundschaft+ und ihr war es ernster. Ja, sowas ist Mist, aber da hatte ich das Gefühl waren die Fronten schon vor BiP geklärt und sie macht gerade ein Faß auf wo keins sein sollte.
    Überhaupt kommt mir dieses Jahr Michi relativ normal vor. Er sagt eigentlich freundlich und direkt was er will.

Was alle an Filip toll finden werde ich nie verstehen. Der würde bei mir sofort in die Kumpelschiene fahren, wenn überhaupt.

Jade Ich verstehe sogar das die rumknutschen und ein wenig Spaß haben. Warum nicht. Aber dieses Geplapper in der Hängematte war zum davonlaufen. Man kann sagen, das man den anderen attraktiv oder anziehend findet, aber alles andere fand ich echt schlimm. Betrunken oder nicht. Und zur OPtik: Jade ist eine, die finde ich aufgetakelt absolut unattraktiv. Auch sitzt ihre Oberweite komisch. Ist die jedoch angezogen und ungeschminkt (wie in dem einen Interview) fand ich sie auf einmal echt hübsch.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

Just the way you are Avatar von Couchgeflüster

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Morschen
    "After sleeping through a hundred million centuries we have finally opened our eyes on a sumptuous planet, sparkling with color, bountiful with life.
    Within decades we must close our eyes again.
    Isn’t it a noble, an enlightened way of spending our brief time in the sun, to work at understanding the universe and how we have come to wake up in it?"

Richard Dawkins

Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    der mann aurelio er ist da

Der Mann Proteus und der Mann Aurelio sind anwesend.
    Kann losgehen.

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Der Mann, Aurelio
    "After sleeping through a hundred million centuries we have finally opened our eyes on a sumptuous planet, sparkling with color, bountiful with life.
    Within decades we must close our eyes again.
    Isn’t it a noble, an enlightened way of spending our brief time in the sun, to work at understanding the universe and how we have come to wake up in it?"

Richard Dawkins

Die komplette Versicherung ausgebrochen?!?!?

wtf???

Faðirsdóttir Avatar von tormenta
    Ach guck, der Mann Proteus is in da House.

Jade hat zu viel LI geschaut
    Bild:
    ausgeblendet

Lesezeichen