Seite 261 von 324 ErsteErste ... 161211251257258259260261262263264265271311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.901 bis 3.915 von 4851
  1. #3901
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Oh keine Hose ... das ist immerhin ehrlich und konsequent
    Noch ehrlicher wäre es wohl gewesen, da erst gar nicht mitzumachen wenn man in einer Beziehung ist

    Nach dem Verhalten heute bin ich sicher, dass das Gerücht stimmt.

  2. #3902
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Oh keine Hose ... das ist immerhin ehrlich und konsequent
    Hmm. Also auf mich wirkte es so als hätte sie es genau so geplant gehabt: Bevor es ernst wird zu gehen.

  3. #3903
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    warum klatschen die immer???

  4. #3904
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    warum klatschen die immer???
    Sind wohl Erinnerungen an die Landung im Charterflieger

  5. #3905
    ich gucke gerade den talk... was ist denn mit viola passiert? ich habe sie nicht erkannt und ihr ausschnitt ist auch unfassbar unvorteilhaft. ihr gesucht & körper sehen total anders aus.

    immerhin sind sören& christian sind wirklich einigermaßen sympathisch.

  6. #3906
    Cats
    unregistriert
    Ich finde Ernestine zwar sehr zugewandt, aufmerksam und auch ihre Art, Fragen zu stellen, find ich erstmal gut. Aber dieses Getue, wenn sie isst, wie sich ihre Lippen dabei so gekünstelt oder affektiert bewegen, stößt mich total ab. So künstlich und aufgesetzt. Ich kann gar nicht hingucken. Und diese permanente bewertende Skepsis im Gesicht find ich schade. Wie Oggy sagt, diese "Finsternis" oder wie Sören es sagte, sie guckt so böse. Man muss ja nicht immer lachen, aber ihr Blick ist nicht neutral, sondern wie sie selbst sagt, man sieht ihr jedes Gefühl an und da ist gegenüber anderen eine permanente Bewertung drin und das merkt man auch an ihren Fragen. Sie ist eigentlich hübsch mit ihren weiblichen Formen und interessiert an Menschen, daher schade. Für mich ist der Gesamteindruck nicht so angenehm, weil tatsächlich für mich nicht viele gute Schwingungen von ihr ausgehen.
    Geändert von Cats (12-12-2019 um 06:30 Uhr)

  7. #3907
    Cats
    unregistriert
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Hmm. Also auf mich wirkte es so als hätte sie es genau so geplant gehabt: Bevor es ernst wird zu gehen.
    mir kommt der Abgang von ihr auch so konstruiert vor und für ihn so unerklärt, selbst nach seiner Aufforderung kam nichts.

  8. #3908
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Hmm. Also auf mich wirkte es so als hätte sie es genau so geplant gehabt: Bevor es ernst wird zu gehen.
    Sehe ich genau so.
    Daher denke ich ja, dass sie tatsächlich bereits vergeben war.

  9. #3909
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Sind wohl Erinnerungen an die Landung im Charterflieger

    ---------

    https://www.glamour.de/stars/star-ne...e-2019-folge-8


  10. #3910
    Diese Janina Celine oder wie die heißt

    Ich hab mich gestern gefragt, ob die sich mal selbst reden hört.
    Erst sagt sie , sie will das mit ihm nicht alleine entscheiden und später, kurz vor'm Abgang:
    "das muss ICH ja entscheiden".

    Mein Gott, ist die doof. Er tat mir irgendwie total leid, nichts anderes hat er doch gesagt.
    Er hat sich positioniert und ne Ansage gemacht , wie (positiv) er das sieht und sie das nun für sich entscheiden muss.
    Und dann zickt die so rum.

  11. #3911
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Ohne Mist, ich verstehe Marco. Heutzutage muss man sich bei vielen oberflächlichen Leuten verstellen. Ist wirklich ein gutes Gefühl, jemanden zu finden, der einen nimmt wie man ist.

    Natalie weiterhin crazy in love mit Mr. Zweigleisigfahrer und Fremdgeher
    Ähm.

    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Sind das nicht die meisten Jungs dort?

  12. #3912
    Ich schaue heute erst nach und muss sagen, ich hätte Oggy gern im Dschungel. Der bringt gute Sprüche und ich glaube, der hätte sogar Potential, König zu werden, weil ich glaube, dass er ein Herz aus Gold hat.

  13. #3913
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich schaue heute erst nach und muss sagen, ich hätte Oggy gern im Dschungel. Der bringt gute Sprüche und ich glaube, der hätte sogar Potential, König zu werden, weil ich glaube, dass er ein Herz aus Gold hat.
    GENAU meine Gedanken!
    Und ja, wir beide werden uns nie wieder sehen
    Kann schon sein, dass man sich im Leben zweimal begegnet
    Doch es beim zweiten Mal dann einfach zu spät ist

  14. #3914
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich schaue heute erst nach und muss sagen, ich hätte Oggy gern im Dschungel. Der bringt gute Sprüche und ich glaube, der hätte sogar Potential, König zu werden, weil ich glaube, dass er ein Herz aus Gold hat.

  15. #3915
    Wie viele Kandidaten haben die jetzt eigentlich im Format gehabt, die keine 24 Stunden da vor Ort waren? UND WIESO?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •