Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 224 von 254 ErsteErste ... 124174214220221222223224225226227228234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.346 bis 3.360 von 3810
    Sam hat sich tüchtig aufgepimpt. Gefällt mir nicht.

Member Avatar von sedie
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ähm, sorry, die muss sich nicht von ihm betatschen lassen, wenn sie keine Lust drauf hat. Egal, wie sie vorher "Feuer und Flamme" war.
    und das nach der ganze metoo-Debatte. Der hat den Knall wohl echt noch nicht gehört
    "Mein Verhalten ist oft taktisch unklug, dafür aber emotional notwendig"

Member Avatar von sedie
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Man stelle sich anstatt Daniel mal nen ekligen, übergewichtigen Kerl vor, da wäre schon ne Anzeige raus.
    Das habe ich mir gerade auch gedacht. Eigentlich müsste ihm das auch mal passieren. Der geht echt gar nicht. Außen hui, innen pfui

Es sollte bei der Bewertung völlig wurscht sein, wie der Betatscher aussieht. Ob es ein Daniel oder ein "ekliger, übergewichtiger" Kerl ist, macht keinen Unterschied.
    Daniel finde ich aufgrund seines Verhaltens übrigens SEHR eklig.

Member Avatar von sedie
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Ich kann die Frau nicht mehr ernst nehmen, mit Filip kann sie sich jetzt also plötzlich auch was vorstellen
    wenn man bei so einem Format mitmacht, muss man doch offen sein
    Aber eigentlich finde ich Sam gar nicht so schlimm. Sie hat einen schlechten Männergeschmack, aber ihre Ansage an Daniel hat mir gefallen. Da gibt es für mich sehr viel schlimmere da drin. Z.B. Carina oder Janina Celine , wobei mir Carina gegen die ja fast noch richtig sympathisch ist
    Geändert von sedie (13-11-2019 um 18:38 Uhr)

Member Avatar von sedie
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Sorry, so wie sich Filip aufführt, glaube ich mittlerweile ihr.
    Da scheint was wirklich peinliches für ihn gelaufen zu sein.
    Sein Ausraster war jedenfalls unterste Schublade. Alles sehr seltsam Bin froh, dass ich mit solchen Leuten nix zu tun habe

Member Avatar von sedie
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Wenn ich das angucke, dann halte ich das mittlerweile mehr für eine Psychiatrie als für ein "Paradies".

Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Es sollte bei der Bewertung völlig wurscht sein, wie der Betatscher aussieht. Ob es ein Daniel oder ein "ekliger, übergewichtiger" Kerl ist, macht keinen Unterschied.
    Daniel finde ich aufgrund seines Verhaltens übrigens SEHR eklig.
    Das sehe ich ganz genau so, deswegen habe ich den Vergleich bewusst ins Spiel gebracht. Bei attraktiven Personen (in der Täterrolle) wird sexuelle Belästigung gerne verharmlost, da die Allgemeinheit davon ausgeht, dass übergriffiges Verhalten dann weniger schlimm ist. Die Person ist ja attraktiv und begehrenswert, das Opfer solle "sich dann ja nicht so anstellen". Daniels Verhalten, vor allem diese übergriffige Küsschen-Umarmung, war absolut daneben, richtig eklig. Da er attraktiv ist, scheint das gerade noch so durchzugehen, wäre er ein bierbäuchiger, ungepflegter Typ, hätte es nen riesigen Aufschrei gegeben, bei gleicher Handlung.

Danach wurde aber doch ausdrücklich gefragt, nachdem hier gestern geschrieben wurde, dass es nur auf Now kommt
    Ja, tschulligung Frau Lehrerin, ich hab nicht aufmerksam genug gelesen und war unkonzentriert.
    Krieg ich jetzt nen Eintrag ins Klassenbuch? Oder ne Strafarbeit?

Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Das sehe ich ganz genau so, deswegen habe ich den Vergleich bewusst ins Spiel gebracht. Bei attraktiven Personen (in der Täterrolle) wird sexuelle Belästigung gerne verharmlost, da die Allgemeinheit davon ausgeht, dass übergriffiges Verhalten dann weniger schlimm ist. Die Person ist ja attraktiv und begehrenswert, das Opfer solle "sich dann ja nicht so anstellen". Daniels Verhalten, vor allem diese übergriffige Küsschen-Umarmung, war absolut daneben, richtig eklig. Da er attraktiv ist, scheint das gerade noch so durchzugehen, wäre er ein bierbäuchiger, ungepflegter Typ, hätte es nen riesigen Aufschrei gegeben, bei gleicher Handlung.
    Bild:
    ausgeblendet
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.
    Bild:
    ausgeblendet

Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Ja, tschulligung Frau Lehrerin, ich hab nicht aufmerksam genug gelesen und war unkonzentriert.
    Krieg ich jetzt nen Eintrag ins Klassenbuch? Oder ne Strafarbeit?
    Nein, das war Deine erste Verfehlung. Nächste Sendung dann bitte ein wenig aufmerksamer und nicht einfach Dinge behaupten. Strafarbeit gibt es erst bei der zweiten Verfehlung. Da ich mir aber - bis auf wenige Ausnahmen - hier nie merken kann wer wer ist, würde mir eine zweite Verfehlung nicht auffallen

Nein, das war Deine erste Verfehlung. Nächste Sendung dann bitte ein wenig aufmerksamer und nicht einfach Dinge behaupten. Strafarbeit gibt es erst bei der zweiten Verfehlung. Da ich mir aber - bis auf wenige Ausnahmen - hier nie merken kann wer wer ist, würde mir eine zweite Verfehlung nicht auffallen
    Gingko ratiopharm.....

und zu Daniel.. der Kerl ist einfach nur ein hirnloser Schleimer. Bungt.

Ich finde Daniel wirklich nach wie vor sehr gutaussehend. Wieso muss der so doof sein?

Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    danger dan?

der hätte schon ne backpfeife gewonnen wenn der bei mir mit diesem "gesicht ablecken" gekommen wäre

Bothwell Avatar von magixx
    Habe mir den Talk gegeben. Filip meinte, im Paradise hat er an eine Frau zu Hause gedacht und jetzt ist die gleiche Situation mit Jade :augenroll:

Sam ist grad mal 29 und hat sich Botox, Extensions und Brüste erneuert.

Carina auch schon Opfer von Eingriffen und total unansehnlich.

Lesezeichen