Seite 252 von 324 ErsteErste ... 152202242248249250251252253254255256262302 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.766 bis 3.780 von 4851
  1. #3766
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    [IMG][/IMG]

    Den angebrannten links oben habe ich schnell gegessen
    Gibt es dafür eine Form oder hast Du die alle handgeformt?

  2. #3767
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Amelie ist ein schrecklicher Trampel.

    Und sie sollte nicht fragen, wenn sie die Antworten nicht hören möchte. Und der Typ versucht noch, es nett zu verpacken.
    ich finde auch, dass Andy sowohl bei Ernestine wie auch bei Amelie seine beste Seite zeigt. Ohne Oggy finde ich den ganz nett (übrigens auch schon bei der Bachelorette)

  3. #3768
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    "Du bist mega sympatisch auf deine Art und Weise!"

    Ich feier' Andi gerade für die Art wie er mit ihr umgegangen ist. Und sie hat's nicht gecheckt, dass er sie genauso nervig und trampelig findet wie wir

  4. #3769
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Ich hoffe. Wenn das echt ist, dann wird die richtig Probleme haben, jemanden zu finden.
    die würe ich als Frau auch nicht als Freundin haben wollen. Die Freundin, die mit Michi was am laufen hatte muss dann aber auch etwas seltsam sein. Isofern verstehe einer Michi

  5. #3770
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    In den Youtube Kommentaren habe ich gelesen, dass angeblich Dijana (ja, die von Love Island) die Frau ist, mit der Michi was hatte. Außerdem will jemand auf Insta gesehen haben, dass er letztens mit einer Frau, die nicht Natalie ist, im Urlaub war.

    Was da dran ist, weiß ich natürlich nicht, aber Michis Reaktion als Amelie reinkam ("Ach du scheiße.. Fuck!") sprach Bände.

  6. #3771
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Wenn er Amelie schon kannte, finde ich seine Reaktion auf ihr Auftauchen so gar nicht verwunderlich, unabhängig davon, ob er was mit ihrer Freundin hatte.

    Man stelle sich vor, man ist gerade einigermaßen gechillt mit ein paar Leuten am thailändischen Strand und dann kommt so eine Dampfwalze wie Amelie plötzlich dazu

  7. #3772
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    In den Youtube Kommentaren habe ich gelesen, dass angeblich Dijana (ja, die von Love Island) die Frau ist, mit der Michi was hatte. Außerdem will jemand auf Insta gesehen haben, dass er letztens mit einer Frau, die nicht Natalie ist, im Urlaub war.

    Was da dran ist, weiß ich natürlich nicht, aber Michis Reaktion als Amelie reinkam ("Ach du scheiße.. Fuck!") sprach Bände.
    oh mein Gott , die finde ich ja auch ganz furchtbar.
    Da muss man ja wirklich langsam glauben, dass er sich Nathalie bewusst zum "Zieleinlauf" ausgesucht hat. Jedenfalls passt die dann nicht in sein übriges Beuteschema.
    Schade, ich finde Michi ja auch ziemlich heiß, aber sein Charakter scheint zu sein. Wenigstens Serkan bleibt ein Süßer, wenn auch sehr naiv.

    Hätten sich doch stattdessen Serkan und Nathalie gefunden...
    Geändert von sedie (04-12-2019 um 12:55 Uhr)

  8. #3773
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Wenn er Amelie schon kannte, finde ich seine Reaktion auf ihr Auftauchen so gar nicht verwunderlich, unabhängig davon, ob er was mit ihrer Freundin hatte.

    Man stelle sich vor, man ist gerade einigermaßen gechillt mit ein paar Leuten am thailändischen Strand und dann kommt so eine Dampfwalze wie Amelie plötzlich dazu

  9. #3774
    Cats
    unregistriert
    Ich bin sonst nur begeisterte Mitleserin und sag hallo in die Runde . Ich finde, Michi ist ja attraktiv, aber ich glaube, sein Herz schlägt für diese "Ex". Er sagte zwar zu Amelie vor den Kameras, er hätte nix mit ihr gehabt,
    vielleicht war das aber eine Absprache zwischen Ex und ihm. Aber er hat sich von Amelie versichern lassen, dass sie nichts zu der Ex sagt, wenn sie vor ihm rausgeht und ihm das überlässt. So kann er noch seine geschönte Version auftischen und seiner Ex bestätigen, dass er Nathalie sagte, sein Herz würde noch für sie schlagen. Das hat er nur gesagt, weil er mitgekriegt haben muss, dass er auffliegt. Nathalie sehe ich als Weg zum TV-Ziel. Im Netz sind Fotos, die ihn mehrfach vor selbem Hintergrund zeigen, wie diese Ex. Seine Reaktion, als Amelie auftauchte, war auch die von jemandem, der entdeckt wird. Schade, ich find Nathalie echt nett und ich finde, sie wirkt sehr verliebt.
    Geändert von Cats (04-12-2019 um 14:25 Uhr)

  10. #3775
    Nathalie ist eigentlich die Sympathischste von der ganzen Bagage... und ausgerechnet die wird so vergackeiert. Nicht schön.

  11. #3776
    Cats
    unregistriert
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Nathalie ist eigentlich die Sympathischste von der ganzen Bagage... und ausgerechnet die wird so vergackeiert. Nicht schön.

  12. #3777
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Nathalie ist eigentlich die Sympathischste von der ganzen Bagage... und ausgerechnet die wird so vergackeiert. Nicht schön.
    Ja, schade, dass grad sie sich so veräppeln lässt. Mist.

  13. #3778
    Erinnert an Love Island.

  14. #3779
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Nathalie ist eigentlich die Sympathischste von der ganzen Bagage... und ausgerechnet die wird so vergackeiert. Nicht schön.
    Ich glaube, die ist cleverer als wir denken. Das Kuhäugige lässt sie ein wenig dumm und naiv wirken aber ich denke nicht, dass sie alles so glaubt was er sagt.

  15. #3780
    oh man, michi& dijana das wäre ja wirklich der trash super gau finde beide ganz schrecklich.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •