Seite 253 von 324 ErsteErste ... 153203243249250251252253254255256257263303 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.781 bis 3.795 von 4851
  1. #3781
    Cats
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich glaube, die ist cleverer als wir denken. Das Kuhäugige lässt sie ein wenig dumm und naiv wirken aber ich denke nicht, dass sie alles so glaubt was er sagt.
    Ich glaub gar nicht, dass sie unclever ist, aber sie bemüht sich, sich so devot ihm gegenüber zu zeigen, so wie ein Hascherlkind, ihn zu überzeugen, dass sie die richtige Frau für ihn ist. Unterm Strich bleibt aber für sie nicht viel, was ihren Michi anbelangt, egal ob clever oder nicht. Das wird sie sicher ahnen, so wie sie guckte. Er war ja völlig out of order, nach diesen Gesprächen mit Amelie, aus Angst, seine Ex zu verlieren. So hab ichs auf jeden Fall empfunden, aber wird sich ja zeigen

  2. #3782
    Cats
    unregistriert
    Wenn man auf der Instagramseite Bachelor in Paradise unter einem aktuellen Post zu der letzten Sendung sieht, steht ein kommentar, wer
    die Exfreundin sein kann und wenn man sich dann beide persönlichen Profile ansieht, schien es dem Poster so, als wären es mehrfach diesselben orte, an denen Michi und die Dame z.B. vor 6 Wochen waren. Ich find das auch ziemlich ähnlich

  3. #3783
    Zitat Zitat von Cats Beitrag anzeigen
    Wenn man auf der Instagramseite Bachelor in Paradise unter einem aktuellen Post zu der letzten Sendung sieht, steht ein kommentar, wer
    die Exfreundin sein kann und wenn man sich dann beide persönlichen Profile ansieht, schien es dem Poster so, als wären es mehrfach diesselben orte, an denen Michi und die Dame z.B. vor 6 Wochen waren. Ich find das auch ziemlich ähnlich
    Da sind so viele aktuelle Posts mit vielen Kommentaren, welchen meinst du denn?


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  4. #3784
    Cats
    unregistriert
    Den 11. Post von oben, auf dem Foto sieht man Michi auch. Wenn man sich dann unter diesem Namen die Seite ansieht, stellt
    man es fest, dass es Ähnlichkeiten gibt. Ich habs aber auch an anderer Stelle schon gelesen, frag mich nicht mehr, wo das wahr...

  5. #3785
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Zitat Zitat von Cats Beitrag anzeigen
    Den 11. Post von oben, auf dem Foto sieht man Michi auch. Wenn man sich dann unter diesem Namen die Seite ansieht, stellt
    man es fest, dass es Ähnlichkeiten gibt. Ich habs aber auch an anderer Stelle schon gelesen, frag mich nicht mehr, wo das wahr...
    Okay, es ist doch nicht Dijana, aber vom Typ her ähnlich . Sie wirbt auf jeden Fall für das gleiche Hotel wie Michi.

  6. #3786

  7. #3787
    Cats
    unregistriert
    Vielleicht ist es ja auch Dijana, sind ja irgendwie alles Spekulationen.
    Aber schon recht auffällig.....der Cafehintergrund mit der Baumtapete oder was das ist, dann die Landschaft mit den markanten Ästen,
    dann der Balkon mit dem Meerblick...ich meine auch, auf seiner Seite seien Fotos von beiden zusammen gewesen, bis gestern zumindest,
    jetzt sind sie nicht mehr zu sehen. Vielleicht hab ich sie auch nicht mehr gefunden, aber kommt mir komisch vor.
    Geändert von Cats (04-12-2019 um 20:13 Uhr)

  8. #3788
    Zitat Zitat von Cats Beitrag anzeigen
    Er war ja völlig out of order, nach diesen Gesprächen mit Amelie, aus Angst, seine Ex zu verlieren. So hab ichs auf jeden Fall empfunden, aber wird sich ja zeigen
    Ich glaub eher der hat Angst, seine Gage zu verlieren
    Die müssen sicher unterschreiben, dass sie Single sind.

  9. #3789

  10. #3790
    Cats
    unregistriert
    ne, ich seh das anders. Kann zwar auch sein, aber vor allem seh ich es so, dass er so bemüht war, Amelie zu der Zusicherung zu bewegen, dass sie wartet, bis er mit seiner "Ex" gesprochen hat und nicht, dass sie seiner Ex von Nathalie erzählt und er es nicht beschönigen kann und sie die
    Beziehung beendet,
    bis Amelie sagte, ja ok, ich sage nichts. Deswegen hat er Nathalie auch plötzlich, weil er irgendwas gerochen hat, gestanden, dass sein Herz noch
    für eine andere Frau schlage usw. Ich glaube ihm das nicht, dass er plötzlich meint ehrlich sein zu müssen, nee er wollte sein Popöchen retten
    Auch sein Erschrecken beim Anblick von Amelie hatte nicht so direkt persönlich was mit ihr zu tun, sondern galt eher
    der Situation des Auffliegens. Aber das wird sich bestimmt bald zeigen und es war meine persönliche Empfindung. Wer weiß, wie es wirklich ist.
    Geändert von Cats (04-12-2019 um 20:38 Uhr)

  11. #3791
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Ich habe mal etwas gestalkt .

    Also Michi und Mrs. Eventuell Freundin kennen sich. Bis August hat er regelmäßig ihre Fotos kommentiert, danach nicht mehr. Sie machen beide Werbung für ein und das selbe Hotel und waren im Sommer beide am Gardasee am selben Ort (Bardolino). Es gibt Fotos bei beiden, wo der Hintergrund ähnlich aussieht. Heute folgen sie sich nicht mehr. Natalie und Michi folgen sich auch nicht (War das mal anders?). Beide folgen sonst mehreren von BiP.

  12. #3792
    Cats
    unregistriert
    oh Nathalie und Michi folgen sich nicht? Das spricht ja dafür, dass sich die Beziehung eventuell erledigt hat oder auch nicht...
    Und sagte Michi nicht in der Sendung irgendwas von ...bis August gekannt....spannend auf jeden Fall. Aber seltsam auch,
    dass auf seiner Seite die Fotos nicht mehr mit ihr zu sehen sind.

  13. #3793
    Wäre es evtl. möglich den Link zu der evtl. Freundin oder Nichtfreundin hier zu posten?

  14. #3794
    Ich frage mich manchmal, ob das explizite Nicht-Folgen die Leute in die Irre führen soll, solang die Sendung läuft... Hm.

    Update zu meinen Penisplätzchen: Ich habe einige nun rosa glasiert (ist leider nicht so deckend geworden und so mega dick Glasur, dass es deckt, ist eklig) und Sprinkles drauf getan. Ein paar haben auch nur eine Puderzuckerdecke. Hach ja.

  15. #3795
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich frage mich manchmal, ob das explizite Nicht-Folgen die Leute in die Irre führen soll, solang die Sendung läuft... Hm.
    Also beim Bachelor oder der Bachelorette macht es ja Sinn, das sich z.b. das gefundene Paar nicht folgt, gegenseitig liked und kommentiert, auch wenn das nicht immer ganz so funktioniert, gerade wenn ich an die letzte Bachelorstaffel denke, aber bei BiP macht das eigentlich gar keinen Sinn, weil die sich ja zum Großteil alle vorher schon kannten und sich auch gegenseitig bei Inst und Co folgten. Da finde ich es eher auffällig, wenn sie sich plötzlich nicht mehr folgen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •