Seite 254 von 324 ErsteErste ... 154204244250251252253254255256257258264304 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.796 bis 3.810 von 4851
  1. #3796
    Zitat Zitat von Cats Beitrag anzeigen
    Den 11. Post von oben, auf dem Foto sieht man Michi auch. Wenn man sich dann unter diesem Namen die Seite ansieht, stellt
    man es fest, dass es Ähnlichkeiten gibt. Ich habs aber auch an anderer Stelle schon gelesen, frag mich nicht mehr, wo das wahr...
    Lieben Dank!


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  2. #3797
    Cats
    unregistriert
    Sehr gern!

    Summa sumarum find ich, erhärtet sich das doch zunehmend, dass er eher zu der "Ex" tendiert, die vielleicht nie eine Ex war. Wer weiß. Sein Verhalten gegenüber Nathalie ist gar nicht ok. Sie reagiert aber auch gar nicht mal sauer, stolz oder so, auch wenn sie skeptisch und verletzt ist. Ihr Rollenverständnis ist so etwas das einer devoten Frau, so wirkt es zumindest auf mich, die u.a. durch ihre Duldsamkeit dem Mann zeigt, dass sie die bessere Wahl ist. Auch diese Szene, in der sie mit großen, flirtenden Augen, neckisch auf den Lippen beissend sagt, dass sie sich nicht gut entscheiden könne oder so, er solle das machen, spricht für so eine veraltete Frauenbildgeschichte, find ich, die sie selbst bedient. Man hat das Gefühl, auch sein Geständnis, dass die andere Frau noch in seinem Herz ist, kommt gar nicht richtig bei ihr an und sie nimmt das nicht ernst. Ist aber vielleicht auch eine Sache des Senders, wie eindeutig er die Message rüberbrachte. Er hat sie permanent weitergeküsst, ihr auch seine Gefühle gestanden etc etc, so geht sie gern davon aus, weiter eine wirkliche Chance zu haben und sie war ja richtig verknallt in ihn, da fällt sein Theater zudem auf fruchtbaren Boden. Musste er ja vor den Kameras auch so darstellen, dass er auch Gefühle für Natalie hat, weil er sonst unten durch gewesen wäre. Mittlerweile wird sie hart in der Realität angekommen sein und ihn entfolgt haben. Ich finde, da wo er wirklich am authentischsten und am gefühlsintensivsten rüberkommt ist einmal die Szene, als er Amelie zum ersten Mal erblickt und die Szene, in der er Amelie bittet, nichts aber auch komplett nichts zu seiner Ex zu sagen, wenn sie vor ihm raus kommt. Da hat er Angst, sie zu verlieren. Mir kommt er vor wie ein sehr unehrlicher Spieler, aber in dem Spiel ist er auch nicht die hellste Kerze auf der Torte. Ich mein, das Unehrliche springt ihm schon aus den Augen....
    Geändert von Cats (05-12-2019 um 05:00 Uhr)

  3. #3798
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Also Michi und Mrs. Eventuell Freundin kennen sich.
    Alles andere würde auch so gar keinen Sinn machen

    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Update zu meinen Penisplätzchen: Ich habe einige nun rosa glasiert (ist leider nicht so deckend geworden und so mega dick Glasur, dass es deckt, ist eklig) und Sprinkles drauf getan. Ein paar haben auch nur eine Puderzuckerdecke. Hach ja.
    Klingt gut

  4. #3799
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen


    Klingt gut
    ähm... für eine ganz spezielle Art von Humor sicherlich .

  5. #3800
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Ich hatte gestern Abend noch mal nachgeguckt, Carina und Serkan sowie Christina und Marco folgen sich auch nicht. Vielleicht ist das von der Produktion so gewollt, damit in der letzten Folge die super spannende Frage aufgelöst werden kann, wer noch zusammen ist .

    Zu dieser Michi Sache: Das einzige, was wohl klar ist, ist dass er unmittelbar vor BiP noch eine Bekanntschaft hatte. Bedenkt man, dass er sich ziemlich schnell auf Natalie eingeschossen hat, und ohne mit der Wimper zu zucken ein "Couple" mit ihr wurde, hat das meiner Meinung nach schon einen faden Beigeschmack. So wie man Natalie erlebt hat, denke ich aber, dass sie das nicht stört und so lange Michi Interesse an einer Form von Beziehung zu ihr hat (aus welchen Gründen auch immer), werden die beiden auch noch zusammen sein. Würde mich nicht wundern, wenn man in der übernächsten Folge eine glücklich strahlende Natalie sieht, weil Michi sich "offiziell" für sie entschieden hat.

  6. #3801
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    ähm... für eine ganz spezielle Art von Humor sicherlich .
    Was hast du gegen Penisplätzchen?
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  7. #3802
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Was hast du gegen Penisplätzchen?
    gegen die Plätzchen an sich nix, nur die Form finde ich überflüssig.
    da ist mir Natur lieber .... krümelt nicht so

  8. #3803
    Cats
    unregistriert
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Ich hatte gestern Abend noch mal nachgeguckt, Carina und Serkan sowie Christina und Marco folgen sich auch nicht. Vielleicht ist das von der Produktion so gewollt, damit in der letzten Folge die super spannende Frage aufgelöst werden kann, wer noch zusammen ist .

    Zu dieser Michi Sache: Das einzige, was wohl klar ist, ist dass er unmittelbar vor BiP noch eine Bekanntschaft hatte. Bedenkt man, dass er sich ziemlich schnell auf Natalie eingeschossen hat, und ohne mit der Wimper zu zucken ein "Couple" mit ihr wurde, hat das meiner Meinung nach schon einen faden Beigeschmack. So wie man Natalie erlebt hat, denke ich aber, dass sie das nicht stört und so lange Michi Interesse an einer Form von Beziehung zu ihr hat (aus welchen Gründen auch immer), werden die beiden auch noch zusammen sein. Würde mich nicht wundern, wenn man in der übernächsten Folge eine glücklich strahlende Natalie sieht, weil Michi sich "offiziell" für sie entschieden hat.
    ich bin sowas von gespannt auf die nächste Folge und wie sich das entwickelt ....Popcorn steht quasi schon bereit

  9. #3804
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    gegen die Plätzchen an sich nix, nur die Form finde ich überflüssig.
    da ist mir Natur lieber .... krümelt nicht so
    Man kriegt sie mit einem Haps in den Mund, da krümelt nichts Aber ich kann dir auch einen Tannenbaum anbieten.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  10. #3805
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    gegen die Plätzchen an sich nix, nur die Form finde ich überflüssig.
    da ist mir Natur lieber .... krümelt nicht so
    Wer weiß. Ich habe ein wenig Angst vor dem Alter (falls mein Partner dann auch alt ist).

  11. #3806
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Wer weiß. Ich habe ein wenig Angst vor dem Alter (falls mein Partner dann auch alt ist).
    ich kann dir versichern...es krümelt nix

    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Man kriegt sie mit einem Haps in den Mund, da krümelt nichts Aber ich kann dir auch einen Tannenbaum anbieten.
    dankeschön

  12. #3807
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Ich habe mal etwas gestalkt .

    Also Michi und Mrs. Eventuell Freundin kennen sich. Bis August hat er regelmäßig ihre Fotos kommentiert, danach nicht mehr. Sie machen beide Werbung für ein und das selbe Hotel und waren im Sommer beide am Gardasee am selben Ort (Bardolino). Es gibt Fotos bei beiden, wo der Hintergrund ähnlich aussieht. Heute folgen sie sich nicht mehr. Natalie und Michi folgen sich auch nicht (War das mal anders?). Beide folgen sonst mehreren von BiP.
    ... naaaa und wer ist denn diese Eventuell Freundin denn nun ?

  13. #3808
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    ich kann dir versichern...es krümelt nix
    Naja, JETZT nicht. Aber bei Dir ist altersmäßig ja vermutlich auch noch Luft nach oben, oder?

  14. #3809

  15. #3810
    hätte gerne eine PN mit dem profilnamen der besagten freundin, danke


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •