Seite 278 von 324 ErsteErste ... 178228268274275276277278279280281282288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.156 bis 4.170 von 4851
  1. #4156
    Johannes und Yeliz (aus der letzten Staffel) haben sich (mal wieder) getrennt

  2. #4157
    Das war also auch nicht für immer.

    Die hatten doch erst eine gemeinsame Wohnung bezogen.

    Yeliz hatte sich bei der letzten Trennung gefragt, ob der schöne Schwabe eine Beziehung mit Instagram oder mit ihr führt. Diesmal kam sie offenbar zum richtigen Ergebnis.

  3. #4158
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Johannes und Yeliz (aus der letzten Staffel) haben sich (mal wieder) getrennt
    Hat er sich selbst zu Weihnachten mal wieder mehr geschenkt als Yeliz?
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  4. #4159
    Er ist laut Instagram kurz vor Weihnachten aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen und derzeit alleine im Urlaub. Mal schauen, wie lange es diesmal hält. Fürs Dschungelcamp 2020 ist es zu spät, aber 2021 könnte man ja beide gemeinsam rein schicken.

  5. #4160
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Ich finde ja eh dass die Chemie bei den beiden nicht stimmt, sie wirkte immer total gequält mit ihm und nicht wirklich glücklich.

  6. #4161
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Er ist laut Instagram kurz vor Weihnachten aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen und derzeit alleine im Urlaub. Mal schauen, wie lange es diesmal hält. Fürs Dschungelcamp 2020 ist es zu spät, aber 2021 könnte man ja beide gemeinsam rein schicken.
    Hahahaha bei anderen fragt man sich, wie lange die Beziehung hält und bei denen wird auf die Dauer der Trennung spekuliert.

  7. #4162
    Schluss beim ungleichen Paar
    Das „Bachelor in Paradise“-Paar Oggy Baam und Steffi ist offiziell getrennt

    https://www.rtl.de/cms/das-bachelor-...box=1580234004

  8. #4163
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Schluss beim ungleichen Paar
    Das „Bachelor in Paradise“-Paar Oggy Baam und Steffi ist offiziell getrennt

    https://www.rtl.de/cms/das-bachelor-...box=1580234004
    Fallen sie schon Mal fürs Sommerhaus aus.

    Edit: Wobei sie könnten jetzt auch 2 Monate schmutzige Wäsche waschen und dann rechtzeitig wieder zusammen kommen.

  9. #4164
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Schluss beim ungleichen Paar
    Das „Bachelor in Paradise“-Paar Oggy Baam und Steffi ist offiziell getrennt

    https://www.rtl.de/cms/das-bachelor-...box=1580234004
    Ich wusste nicht mal das die ein Paar waren

  10. #4165
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Ich wusste nicht mal das die ein Paar waren
    Same

  11. #4166
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Fallen sie schon Mal fürs Sommerhaus aus.

    Edit: Wobei sie könnten jetzt auch 2 Monate schmutzige Wäsche waschen und dann rechtzeitig wieder zusammen kommen.
    Huch, ja, stimmt

    Also, ich hatte mich gewundert, als sie da auf dem Sofa in der Sendung sagten, sie sind jetzt zusammen,
    aber irgendwie wirkten die tatsächlich glücklich. Nun ja, so schnell kann's gehen.

  12. #4167
    Marco und Christine können zusammen ins Sommerhaus. Dschungelcamp haben sie doch auch "gemeinsam" durchgestanden.

  13. #4168
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Weiß einer wie es mit Ernestine und Andreas weitergegangen ist?

  14. #4169
    Das fürchte ich auch, möchte das Paar aber ungern im Sommerhaus sehen. Er heult und sie ist dann voller Mitgefühl wie eine Mama, die allen erklärt, dass ihr kleiner Torben wegen seiner Hochbegabung jede Prüfung vergeigt.

    Hannes und Yeliz hingegen haben schöne Dramen geliefert, nachdem die Fassade von Hannes gebröckelt ist. Immerhin durften wir sie vor der (vorerst) endgültigen Trennung noch im Sommerhaus erleben.

  15. #4170
    Schön gesagt dass mit Torben und seiner Mama.
    Ich sagte ja immer während BiP ich finde sie wirkt wie eine Schulbegleiterin mit Förderschüler


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •