Seite 8 von 334 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 5005
  1. #106
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Ich hab meine Weisheit mit 15 rausoperiert bekommen. Aus dem Zahnfleisch. Sonst wären drei Jahre harte Arbeit mit den Schneeketten für die Katz gewesen. Drei Stück hat ich. Zwei rechts eins links.
    Meine Mutter ist heute noch am meckern, dass ich weder eine dicke Backe noch sonstwas hatte, während sie tagelang mit Schmerzen und eine eben solchen dicken Backe rum lief, bei nur einem Zahn.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  2. #107
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Na, da drück ich dir die Daumen, dass die Weisheitzähnchen sich noch Zeit lassen. (Das waren meine schlimmsten, allerdings war ich da schon 30.)
    Mit 30 waren die bei mir alle vier schon wieder rausoperiert.
    Die waren eh nur halb draußen und lagen schief mit Widerhakenwurzeln. Was war ich froh, dass die raus waren.

  3. #108
    Also mit 30 habe ich die beiden oberen gezogen bekommen und sah eine Woche lang aus wie Bugs Bunny. Um diese Zeit hat auch meine Love Story mit Ibuprofen begonnen.

    Was ich leider habe schleifen lassen, sind die beiden unteren, die im Kiefer liegen und herausoperiert werden müssten. Ich hoffe jetzt einfach inständig, dass ich diese beiden Kameraden mit ins Grab nehme. In 60 Jahren oder so.

  4. #109
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Was ich leider habe schleifen lassen, sind die beiden unteren, die im Kiefer liegen und herausoperiert werden müssten. Ich hoffe jetzt einfach inständig, dass ich diese beiden Kameraden mit ins Grab nehme. In 60 Jahren oder so.
    Uäh! Aber dann müssen die doch als erstes raus, wenn sie liegen? (War bei mir so. Einen im Oberkiefer habe ich immer noch als Reserve. )

  5. #110
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Uäh! Aber dann müssen die doch als erstes raus, wenn sie liegen? (War bei mir so. Einen im Oberkiefer habe ich immer noch als Reserve. )
    Ich habe mir das jetzt mehrmals durchgelesen. Ich verstehe es nicht?

  6. #111
    Die Zähne, die im Kiefer liegen (bzw. schräg stehen - so habe ich das verstanden) müßten doch eher raus (weil sie den anderen Platz wegnehmen) als die oberen, die anscheinend nicht so problematisch sind?

  7. #112
    Ja, das ist ein bißchen eng da im Unterkiefer.
    Die Weisheitszähne unten sind noch gar nicht herausgekommen, die müssten wirklich auf sehr unappetitlich-invasive Weise entfernt werden.
    Erst wenn einer (oder beide ) auf die Idee kommen, herauswachsen zu wollen, gibt es Probleme. Im Moment nicht. Hoffentlich nie.

  8. #113
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Lidl in der Schweiz verkauft legal Cannabis!
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  9. #114
    das erklärt einiges
    Wir können Krise!

  10. #115
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Also mit 30 habe ich die beiden oberen gezogen bekommen und sah eine Woche lang aus wie Bugs Bunny. Um diese Zeit hat auch meine Love Story mit Ibuprofen begonnen.

    Was ich leider habe schleifen lassen, sind die beiden unteren, die im Kiefer liegen und herausoperiert werden müssten. Ich hoffe jetzt einfach inständig, dass ich diese beiden Kameraden mit ins Grab nehme. In 60 Jahren oder so.
    Ich habe noch einen Milchzahn im Kiefer. Der liegt seit Jahrzehnten über dem Schneidezahn und döst da rum. Wurde mal zufällig bei einer Röntgenaufnahme entdeckt.

  11. #116
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Ich habe noch einen Milchzahn im Kiefer. Der liegt seit Jahrzehnten über dem Schneidezahn und döst da rum. Wurde mal zufällig bei einer Röntgenaufnahme entdeckt.
    Nachwachsende Zähne wie beim Haifisch Wenn der Schneidezahn mal ausfällt, haste Nachschub.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  12. #117
    Man kann Flüssigseife auch als Duschgel benutzen *heuteetwasverpeilt*
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  13. #118
    Meine Güte, ist das Remake von "The Fog" schlecht. Schlecht!

  14. #119
    Jobzusage! Und das auch noch rechtzeitig vorm Wochenende. Hätte ich sonst mit Bewerbungen verbracht

  15. #120
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Glückwunsch.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •