Seite 332 von 334 ErsteErste ... 232282322328329330331332333334 LetzteLetzte
Ergebnis 4.966 bis 4.980 von 5005
  1. #4966
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    stimmt, hat Vorteile

  2. #4967
    Familie
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  3. #4968
    Zitat Zitat von stesyl Beitrag anzeigen
    Wenigstens sind sie nicht mehr vor Ort und koennen mich schadenfroh auslachen .
    Das übernehmen dann wir.


    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Familie
    Ja. Ein steter Quell der Freude.

  4. #4969
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Das übernehmen dann wir.

    Das geschieht mir auch recht.

  5. #4970
    Ich weiß nicht, in welchem Zustand geistiger Umnachtung ich meine Einkaufsliste zum Plätzchenbacken zusammengestellt habe, aber bei der Butter hab ich mich vollkommen verrechnet.

  6. #4971
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, in welchem Zustand geistiger Umnachtung ich meine Einkaufsliste zum Plätzchenbacken zusammengestellt habe, aber bei der Butter hab ich mich vollkommen verrechnet.
    Oder du hast - wie ich - statt 500g Mehl und 25g Butter dann 500g Butter reingetan und deshalb passt dein Einkauf nicht mehr

  7. #4972
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Oder du hast - wie ich - statt 500g Mehl und 25g Butter dann 500g Butter reingetan und deshalb passt dein Einkauf nicht mehr
    Nee, ich glaub nicht, aber beruhigend, dass sowas nicht nur mir passiert.

    Naja, bald hat meine Nichte Geburtstag, dann back ich ihr halt einen sechs Kuchen.

  8. #4973
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Früher (ja, ich bin alt) als es zu Weihnachten billige Butter gab, wurde bei uns immer ein Vorrat gekauft und eingefroren. Das hat immer funktioniert. Wenn es also so viel zu viel ist, einfach in den Tiefkühler werfen.

  9. #4974
    Oh, das wusste ich gar nicht. Danke, Suther!

  10. #4975
    Wir haben auch jetzt immer ein paar Päckchen Butter im Tiefkühler, falls man mal schnell ein Paket braucht.




    Stimmt, die "Weihnachtsbutter" früher immer.


    Jetzt ist die Butter das ganze Jahr so billig wie früher nur zur Weihnachtszeit.
    Ganz vieles ist übrigens extrem viel billiger als früher. In meiner Kindheit waren Honigmelonen, Lachs, Sekt oder Ananas teure Luxuslebensmittel.

  11. #4976
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Wobei die Butter vor ein paar Jahren ja noch billiger war. Jetzt ist sie teurer, obwohl der Milchpreis ungefähr gleich geblieben ist.
    .

  12. #4977
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Wenn man versucht heimlich Nikolaus zu spielen und doch erkannt wird. Und zum Dank ein ganz süßes selbstgemaltes Bild von einer dreijährigen bekommt.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  13. #4978
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    'Klaus' , eine wunderschoene Weihnachtsgeschichte (leider nur) fuer Erwachsene, die Zeichentrickfilme moegen.

  14. #4979
    Kind 2 ist jetzt fast so groß, wie Kind 1 zur Geburt von K2. K1 ist also quasi 13 Monate größer.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  15. #4980
    Wenn das blöde Eiweiß nicht zu frisch sein darf, kriege ich nie vernünftige Baisers.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •