Seite 312 von 334 ErsteErste ... 212262302308309310311312313314315316322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.666 bis 4.680 von 5005
  1. #4666
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Aber hier war letztens das Gespräch, dass Ratten durchs Klo hochkönnen. Seitdem mach ich wenigstens dort kurz an und gucke schnell.
    Das halte ich ja mittlerweile für eine urbane Legende

    Da verstopft doch eher das Rohr, wenn man da regelmässig Lebensmittel drin entsorgt. Da kommt doch selbst eine ambitionierte Ratte nicht mehr durch
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  2. #4667
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Das halte ich ja mittlerweile für eine urbane Legende

    Da verstopft doch eher das Rohr, wenn man da regelmässig Lebensmittel drin entsorgt. Da kommt doch selbst eine ambitionierte Ratte nicht mehr durch
    Ich entsorge da keine Lebensmittel.
    Aber wegen der Ratte ist mir halt eingefallen, dass ja prinzipiell überhaupt Viehzeugs drin sein kann.
    Entweder aus der Kanalisation rein.
    Oder wegen offenem Deckel drin.
    Spinne, Fliege ...

  3. #4668
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Das halte ich ja mittlerweile für eine urbane Legende

    ...
    Nene, eine Freundin hatte schon mal eine Ratte, die ueber die Klobrille geguckt hat .

  4. #4669
    Du solltest mal die Spinnen sehen, die sich hier wieder eingenistet haben

    Die stiefeln wie selbstverständlich durch meine Blickrichtung durchs Wohnzimmer Richtung Schlafzimmer - geht wohl über Generationen

    Die nisten sich hinter einen Schrank ein und stören mich nicht weiter. Verhungern leider öfters wie ich dann im Frühjahr feststellen muß
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  5. #4670
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Du solltest mal die Spinnen sehen, die sich hier wieder eingenistet haben

    Die stiefeln wie selbstverständlich durch meine Blickrichtung durchs Wohnzimmer Richtung Schlafzimmer - geht wohl über Generationen

    Die nisten sich hinter einen Schrank ein und stören mich nicht weiter. Verhungern leider öfters wie ich dann im Frühjahr feststellen muß
    Wenn man denen auch nichts zu essen gibt...

  6. #4671
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Du solltest mal die Spinnen sehen, die sich hier wieder eingenistet haben

    Die stiefeln wie selbstverständlich durch meine Blickrichtung durchs Wohnzimmer Richtung Schlafzimmer - geht wohl über Generationen

    Die nisten sich hinter einen Schrank ein und stören mich nicht weiter. Verhungern leider öfters wie ich dann im Frühjahr feststellen muß
    Eher vertrocknen, die Luft in den Wohnungen ist nicht feucht genug. Besser wäre es für die Spinnen im Keller

  7. #4672
    Zitat Zitat von keinplan Beitrag anzeigen
    Wenn man denen auch nichts zu essen gibt...
    Ja, was denn noch alles?

    Zitat Zitat von ally.may Beitrag anzeigen
    Eher vertrocknen, die Luft in den Wohnungen ist nicht feucht genug. Besser wäre es für die Spinnen im Keller
    Klar, ich sammel die ein und bringe die 3. Stockwerke tiefer in den Keller. Da kommen die doch freiwillig wieder rauf
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  8. #4673
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Ja, was denn noch alles?



    Klar, ich sammel die ein und bringe die 3. Stockwerke tiefer in den Keller. Da kommen die doch freiwillig wieder rauf
    du musst schon dafür sorgen, dass sie sich wohl fühlen. Bei mir wohnen sie im Holz im Wohnzimmer sind sie nach kurzer Zeit Geschichte. Meine Saunatemperatur vertragen sie nicht.

  9. #4674
    Zitat Zitat von Quiz Beitrag anzeigen
    Wieso rennt ihr eigentlich alle nachts aufs Klo?
    Hast du einen Nachttopf am Bett?
    Also, ich trink 3 Liter am Tag und muss nachts immer ein - zwei Mal raus.

  10. #4675
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    wir sind schon fix bei der Fußball-EM dabei.

  11. #4676
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    wir sind schon fix bei der Fußball-EM dabei.
    Würde mich über ein Spiel Deutschland-Austria freuen.

  12. #4677
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Ja. Die letzte gemeinsame EM war im dementsprechenden Thread und Tipspiel so lustig.
    Und am Ende landen wir eh alle bei Island.

  13. #4678
    Snooker macht wohl alt. Judd Trump hätte ich wesentlich älter geschätzt als gerade mal 30.
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  14. #4679
    Elina²
    unregistriert
    Zitat Zitat von Quiz Beitrag anzeigen
    Wieso rennt ihr eigentlich alle nachts aufs Klo?
    Das kommt mit dem Alter, habe ich mal gehört. Und liegt nicht am vielen Trinken!

  15. #4680
    Was dabei hilft, ist Beckenbodentraining. Als ich im Geburtsvorbereitungskurs mit dabei war, meinte die Hebamme, dass es schon hilft, wenn man sich einfach auf die Zehenspitzen stellt beim Zähneputzen. Das genügt als Training und ich bin der Meinung, es hat geholfen.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •