Seite 291 von 334 ErsteErste ... 191241281287288289290291292293294295301 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.351 bis 4.365 von 5005
  1. #4351
    Elina²
    unregistriert
    Seit gestern ist mein Baby von der Intensivstation runter, seit heute ist sie nölig weil sie noch außer Gefecht gesetzt ist. Ich habe ihr nun versprochen sie am Ende der Woche mit nach Hause zu nehmen damit sie am Wochenende endlich ihre Oma sehen kann nach vielen Monaten wieder. Ich brauche ein paar Daumen

  2. #4352
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann
    Zitat Zitat von Elina² Beitrag anzeigen
    Seit gestern ist mein Baby von der Intensivstation runter, seit heute ist sie nölig weil sie noch außer Gefecht gesetzt ist. Ich habe ihr nun versprochen sie am Ende der Woche mit nach Hause zu nehmen damit sie am Wochenende endlich ihre Oma sehen kann nach vielen Monaten wieder. Ich brauche ein paar Daumen
    meinen hast Du
    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren

    Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.- William Shakespeare

  3. #4353
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Also hat bisher eigentlich noch niemand überhaupt was falsch gemacht?
    Bisher nicht, nur muss eben eine Kontaktaufnahme beginnen, daran scheitert es wohl

    Zitat Zitat von Hatsche Beitrag anzeigen
    Das mit dem Car sehe ich genauso wie Du, sterndl, aber es war keinplans Momentaufnahme. Er oder sie muss nicht erklären oder antworten, finde ich.
    Natürlich muß sich da keiner erklären, wir haben auch nur Vermutungen angestellt.

    Um mal klar zu stellen: Nein, ich finde es nicht okay, dass jemand geliehene Dinge tatsächlich über Jahre ausleiht. Auch wenn man selber keine Verwendung dafür hat. Und nein, natürlich wechseln die Besitzverhältnisse nicht
    Ich habe Advocatus Diaboli gespielt und versucht, auch mal die Seite der Entleiher zu betrachten. Vielleicht dachten die wirklich, da sich keinplan nichtnehr gemeldet hat, dass sie es behalten dürfen
    Mal ehrlich, so abenteuerlich ist die Idee nun wirklich nicht.
    Sollten die Entleiher das Kettcar verkauft/verschrottet haben, würde ich aber tatsächlich eine Art Schadenersatz verlangen, es war tatsächlich nicht ihr Eigentum. Dennoch verstehe ich nicht, dass man im Laufe der 10 Jahre nicht mal nachgefragt hat, wie es denn dem Kettcar geht

    Wenn ich etwas verleihe, und zwar über längeren Zeitraum, dann frage ich schon mal nach.. je nach Entleiher mal ernsthaft, mal mit Augenzwinkern.

  4. #4354
    Rest List Woman Avatar von Novi
    Ort: Dortmund
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Das sieht echt so bescheuert aus

    Oder auch in der Anlage.
    Dann laufen hier Paare rum. Sie dauernd am posieren, Kopf zur Seite werfen usw - noch beim Gehen alles und er trottet die ganze Zeit nebenher oder wartet geduldig.
    Jau, das haben wir auch gesehen. Unser Zimmer lag zum Ruhepool. Dort standen so Hundestatuen am Rand. Vor den Teilen wurde am Abend auch immer fleißig posiert und sich auch mal zwischendurch umgezogen Wir hatten auf dem Balkon immer unseren Spaß

  5. #4355
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Bisher nicht, nur muss eben eine Kontaktaufnahme beginnen, daran scheitert es wohl


    Natürlich muß sich da keiner erklären, wir haben auch nur Vermutungen angestellt.

    Um mal klar zu stellen: Nein, ich finde es nicht okay, dass jemand geliehene Dinge tatsächlich über Jahre ausleiht. Auch wenn man selber keine Verwendung dafür hat. Und nein, natürlich wechseln die Besitzverhältnisse nicht
    Ich habe Advocatus Diaboli gespielt und versucht, auch mal die Seite der Entleiher zu betrachten. Vielleicht dachten die wirklich, da sich keinplan nichtnehr gemeldet hat, dass sie es behalten dürfen
    Mal ehrlich, so abenteuerlich ist die Idee nun wirklich nicht.
    Sollten die Entleiher das Kettcar verkauft/verschrottet haben, würde ich aber tatsächlich eine Art Schadenersatz verlangen, es war tatsächlich nicht ihr Eigentum. Dennoch verstehe ich nicht, dass man im Laufe der 10 Jahre nicht mal nachgefragt hat, wie es denn dem Kettcar geht

    Wenn ich etwas verleihe, und zwar über längeren Zeitraum, dann frage ich schon mal nach.. je nach Entleiher mal ernsthaft, mal mit Augenzwinkern.
    Ich hatte schon geschrieben, das wir in den Jahren ernstere Probleme hatten, als sich um ein Kettcar zu kümmern. Es wurde sich um ein Menschen leben gekümmert. Das hatte vorrang gehabt. Da war das Car auf dem letzem Platz. Und ich schrieb schon, das die es gliehen haben wissen müssten. Das es auf der Liste ganz hinten gestanden hatte. Uns ging in den letzen Jahren sehr oft ähnlich wie Elina hoch2 jetzt. Aber erstmal ist hier das Thema durch.

  6. #4356
    Elina, ich drück euch ganz fest die Daumen!

  7. #4357
    Zitat Zitat von Elina² Beitrag anzeigen
    Seit gestern ist mein Baby von der Intensivstation runter, seit heute ist sie nölig weil sie noch außer Gefecht gesetzt ist. Ich habe ihr nun versprochen sie am Ende der Woche mit nach Hause zu nehmen damit sie am Wochenende endlich ihre Oma sehen kann nach vielen Monaten wieder. Ich brauche ein paar Daumen
    Daumen sind gedrückt. Das Sie entlassen werden darf.

  8. #4358
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von Elina² Beitrag anzeigen
    Seit gestern ist mein Baby von der Intensivstation runter, seit heute ist sie nölig weil sie noch außer Gefecht gesetzt ist. Ich habe ihr nun versprochen sie am Ende der Woche mit nach Hause zu nehmen damit sie am Wochenende endlich ihre Oma sehen kann nach vielen Monaten wieder. Ich brauche ein paar Daumen
    Krallen sind auch gedrückt!




  9. #4359
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Elina² Beitrag anzeigen
    Seit gestern ist mein Baby von der Intensivstation runter, seit heute ist sie nölig weil sie noch außer Gefecht gesetzt ist. Ich habe ihr nun versprochen sie am Ende der Woche mit nach Hause zu nehmen damit sie am Wochenende endlich ihre Oma sehen kann nach vielen Monaten wieder. Ich brauche ein paar Daumen
    Daumen sind gedrückt!

  10. #4360
    Von mir auch eine schnelle und gute Besserung.

  11. #4361
    Zitat Zitat von Elina² Beitrag anzeigen
    Seit gestern ist mein Baby von der Intensivstation runter, seit heute ist sie nölig weil sie noch außer Gefecht gesetzt ist. Ich habe ihr nun versprochen sie am Ende der Woche mit nach Hause zu nehmen damit sie am Wochenende endlich ihre Oma sehen kann nach vielen Monaten wieder. Ich brauche ein paar Daumen
    Daumen sind gedrückt

  12. #4362
    Ich drück mit, Elina.

  13. #4363
    Zitat Zitat von Elina² Beitrag anzeigen
    Seit gestern ist mein Baby von der Intensivstation runter, seit heute ist sie nölig weil sie noch außer Gefecht gesetzt ist. Ich habe ihr nun versprochen sie am Ende der Woche mit nach Hause zu nehmen damit sie am Wochenende endlich ihre Oma sehen kann nach vielen Monaten wieder. Ich brauche ein paar Daumen
    Alles Gute für die Lütte!

  14. #4364
    Schönes Oberbayern Avatar von peepe
    Ort: am See
    Alles Gute und - die Daumen sind gedrückt.
    Das Leben ist zu kurz um schlechte Weine zu trinken!

  15. #4365
    Elina²
    unregistriert
    Dankeschön. Ich bin seit der Visite eben sehr positiv obwohl ich mir nicht sicher bin ob sie mehr von mir oder von dem Kind beeindruckt sind. Na gut, mich kennen sie ja beruflich bedingt und sind glaube ich auch froh, wenn ich mal wieder länger als wenige Stunden Zuhause bleibe statt hier einzuziehen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •