Seite 334 von 334 ErsteErste ... 234284324330331332333334
Ergebnis 4.996 bis 5.005 von 5005
  1. #4996
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    Tihii... Schon mal über ein Luxusheim nachgedacht fürs Federvieh. So mit Sauna und Heizlampe und so.
    Du bist gut. Glaubst Du, sie haben das nicht? Da kennst Du aber unsere gefiederten Prinzessinnen nicht.

  2. #4997
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Du bist gut. Glaubst Du, sie haben das nicht? Da kennst Du aber unsere gefiederten Prinzessinnen nicht.
    Och, auch noch fürnehm.
    Hast die Palmen und die Liegestühle vergessen und die Schirmchendrinks. Und den netten Gockel der die serviert?
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  3. #4998
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    So, Frühschicht ruft. nacht zusammen.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  4. #4999
    Internet/soziale Medien: Eine junge Frau / Mutter /Bloggerin äußert sich in einem Tweet mit hämischer Herablassung über den getöteten Feuerwehrmann von Augsburg.

    Daraufhin ergießt sich seit einigen Stunden ein Shitstorm über alle Kanäle dieser Frau (die inzwischen sämtlich deaktiviert sind), dass ich sicher bin, dass sie auf absehbare Zeit ihres Lebens nicht mehr froh werden wird. Privatadresse und Arbeitgeber wurden veröffentlicht.

    Ich finde beides gruselig, aber dieser Shitstorm ist derartig bedrohlich, dass es mich graust.

  5. #5000
    Nerv nich Avatar von jume I.O.F.F. Team
    Ja, irgendwie gruselig, aber mein Mitleid hält sich in Grenzen. Ich kann nicht verstehen warum man sich auf Twitter überhaupt hämisch über den Verstorbenen äussert und außerdem sollte eine Bloggerin wissen, was passiert, wenn man es doch tut.

  6. #5001
    Zitat Zitat von jume Beitrag anzeigen
    Ja, irgendwie gruselig, aber mein Mitleid hält sich in Grenzen. Ich kann nicht verstehen warum man sich auf Twitter überhaupt hämisch über den Verstorbenen äussert und außerdem sollte eine Bloggerin wissen, was passiert, wenn man es doch tut.
    Sie ist offenbar selten dumm. Aber ihr Tweet wurde angezeigt, und ich denke, dass sie auch eine Strafe bekommen wird. Gibt doch sowas mit der Verunglimpfung des Andenkens Verstorbener: https://dejure.org/gesetze/StGB/189.html

    Aber dass sie jetzt um das Leben ihrer Kinder und ihre Existenz fürchten muss, ist unverhältnismäßig.

  7. #5002
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Sie ist offenbar selten dumm. Aber ihr Tweet wurde angezeigt, und ich denke, dass sie auch eine Strafe bekommen wird. Gibt doch sowas mit der Verunglimpfung des Andenkens Verstorbener: https://dejure.org/gesetze/StGB/189.html

    Aber dass sie jetzt um das Leben ihrer Kinder und ihre Existenz fürchten muss, ist unverhältnismäßig.
    ich denke, ich habe gefunden, was Du da beschreibst. Es ist viel schlimmer. Sie hat das gar nicht geschrieben, der Account wurde mißbraucht
    Geändert von Borstel (08-12-2019 um 21:13 Uhr)
    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren

    Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.- William Shakespeare

  8. #5003
    Zitat Zitat von Borstel Beitrag anzeigen
    ich denke, ich habe gefunden, was Du da beschreibst. Es ist viel schlimmer. Sie hat das gar nicht geschrieben, der Account wurde mißbraucht
    Das wäre wirklich noch viel schlimmer, denn das werden viele, die jetzt ihren Hass ausschütten, nicht glauben.

  9. #5004
    ...geht heut früh durch alle Medien, der Account wurde gehackt.

  10. #5005
    Hier geht's weiter.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •