Seite 311 von 334 ErsteErste ... 211261301307308309310311312313314315321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.651 bis 4.665 von 5005
  1. #4651
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von Omililli Beitrag anzeigen
    Wozu, um alles in der Welt brauche ich einen beleuchteten Toilettensitz? :
    Damit du dich nachts nicht aus Versehen aufs Katzenklo setzt?

  2. #4652

  3. #4653
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Omililli Beitrag anzeigen
    Wozu, um alles in der Welt brauche ich einen beleuchteten Toilettensitz? :
    Wenn du nachts im Halbschlaf zum Pott musst und dich nicht durch die volle Badbeleuchtung aus diesem reißen willst.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  4. #4654
    Wenn ich alt bin möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich.

  5. #4655
    Ich bin vor Jahren mal übels gegen einen Türrahmen gerannt, weil ich dachte, ich kenne den Weg zum Klo im Halbschlaf - da wäre sowas nicht verkehrt gewesen
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  6. #4656
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Ich bin vor Jahren mal übels gegen einen Türrahmen gerannt, weil ich dachte, ich kenne den Weg zum Klo im Halbschlaf - da wäre sowas nicht verkehrt gewesen
    Ist mir auch schon passiert. deshalb hab ich jetzt eine Bewegungsmelder-Lampe auf dem Flur,
    die auf dem Weg zum Klo angeht.
    Das Licht ist ganz kuschelig, so dass man weder hellwach ist, noch einen Lichtschalter drücken muss

  7. #4657
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Ich bin vor Jahren mal übels gegen einen Türrahmen gerannt, weil ich dachte, ich kenne den Weg zum Klo im Halbschlaf - da wäre sowas nicht verkehrt gewesen
    Ich mach auch kein Licht an
    Laufe aber den kompletten Weg mit ausgestreckten Armen und fühle herum.
    Aber die beleuchtete Klobrille würde da nicht helfen.

  8. #4658
    Wieso rennt ihr eigentlich alle nachts aufs Klo?
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  9. #4659
    Zitat Zitat von Quiz Beitrag anzeigen
    Wieso rennt ihr eigentlich alle nachts aufs Klo?
    Nicht jeder mag Wasserbetten.

  10. #4660
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Es ist wieder Winter und der Mieter unten uebt mal wieder an seiner E-Gitarre. Zig Soli, (fuer mich) keines erkennbar .
    Aber dafuer ist er ansonsten ganz nett, der Mieter.

  11. #4661
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Laufe aber den kompletten Weg mit ausgestreckten Armen und fühle herum.
    Das habe ich für unnützt betrachtet - kenne die Wohnung schließlich

    Meine Hausärztin fand es am nächsten Tag sehr lustig, als ich mit dem Horn da vor ihr stand
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  12. #4662
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von stesyl Beitrag anzeigen
    Es ist wieder Winter und der Mieter unten uebt mal wieder an seiner E-Gitarre. Zig Soli, (fuer mich) keines erkennbar .
    Aber dafuer ist er ansonsten ganz nett, der Mieter.
    Gibt doch so Kopfhörer dafür. Bitte ihn doch mal, sich so etwas zuzulegen. Wenn er wirklich ein Netter ist, wird er darauf Rücksicht nehmen.



    Mir ist es als Teenie mal passiert das ich so tief und fest geschlafen habe, dass ich alle Signale das ich mal zum Klo muss nicht ernst genommen habe. Irgendwann hab ich dann geträumt das ich auffem Klo sitze und es lief dann.

    Das war nicht wirklich toll.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  13. #4663
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Ist mir auch schon passiert. deshalb hab ich jetzt eine Bewegungsmelder-Lampe auf dem Flur,
    die auf dem Weg zum Klo angeht.
    Das Licht ist ganz kuschelig, so dass man weder hellwach ist, noch einen Lichtschalter drücken muss
    Ja, es gibt kleine Nachtlichter für die Steckdose, auch solche, die nur bei Bewegung angehen, so ist es nicht stockfinster, falls man mal aufsteht.

  14. #4664
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    Gibt doch so Kopfhörer dafür. Bitte ihn doch mal, sich so etwas zuzulegen. Wenn er wirklich ein Netter ist, wird er darauf Rücksicht nehmen.

    ...
    Der Laden unten ist hoch und auch ziemlich gross, dem gefaellt die Akkustik.

  15. #4665
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Das habe ich für unnützt betrachtet - kenne die Wohnung schließlich

    Ich bin halt auch mal gegen eine Tür gelaufen. Und einmal stand ein Drehstuhl in meinem Zimmer, was da nur kurz zwischengeparkt wurde, was ich vergessen habe. Das war richtig ätzend. Ich bin dann halb über den Stuhl geflogen, der Stuhl ist umgeflogen. Alle waren wach - nur weil ich leise aufs Klo wollte.
    Seitdem gehe ich eben so

    Im Bad hab ich früher auch kein Licht angemacht. Aber hier war letztens das Gespräch, dass Ratten durchs Klo hochkönnen. Seitdem mach ich wenigstens dort kurz an und gucke schnell.



    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    Mir ist es als Teenie mal passiert das ich so tief und fest geschlafen habe, dass ich alle Signale das ich mal zum Klo muss nicht ernst genommen habe. Irgendwann hab ich dann geträumt das ich auffem Klo sitze und es lief dann.

    Ist mir auch mal passiert, aber ich war zum Glück kein Teenie


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •