Seite 315 von 334 ErsteErste ... 215265305311312313314315316317318319325 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.711 bis 4.725 von 5005
  1. #4711
    Zitat Zitat von Lunchen07 Beitrag anzeigen
    Ich bin im Moment so unzufrieden mit mir, ich bekomme kaum noch was gebacken und prokrastiniere vor mich hin. Manchmal bin ich richtig wütend, so innerlich (sowas bleibt dann leider meist innen drin).
    Solche Zeiten gibt es einfach und bestimmt gibt es genügend Menschen, die das, was du als "kaum gebacken" bezeichnest, nicht mal schaffen würden, wenn der Tag 48 Stunden hätte.

  2. #4712
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Solche Zeiten gibt es einfach und bestimmt gibt es genügend Menschen, die das, was du als "kaum gebacken" bezeichnest, nicht mal schaffen würden, wenn der Tag 48 Stunden hätte.
    Danke!

  3. #4713
    Manchmal kann Tassi richtig charmant sein
    Aber sie hat recht

  4. #4714
    Elina²
    unregistriert
    Manchen fühlt sich auch nicht realer an egal wie oft man es ausspricht. Und manches soll sich auch gar nicht real anfühlen sondern einfach nur ein böser Traum sein. Ich bin zu jung, nicht erwachsen genug, verdammt nochmal.

  5. #4715
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Manchmal kann Tassi richtig charmant sein
    Aber sie hat recht
    Ja das ist wahr, Rebi. Leider, ich will hier nicht zu sehr ins Detail gehen, wiegt das Problem etwas schwerer.

  6. #4716

  7. #4717
    Sabuha
    unregistriert
    Lunchen, mir geht es auch oft so. Ich weiß bis heute nicht, ob ich da irgendwelche Mangelerscheinungen oder Probleme habe oder ob ich einfach nur faul bin
    Dummerweise kommt in solchen Phasen dann auch das große Fressen bei mir durch.


    Meine Momentaufnahme:
    Mir ist schlecht, weil ich die Schoko für den Adventskalender der Kinder gegessen habe

  8. #4718
    ~ grüne Fee ~ Avatar von Kelda
    Ort: im Grünen

  9. #4719
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Mir ist schlecht, weil ich die Schoko für den Adventskalender der Kinder gegessen habe

  10. #4720
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Nicht alle, kommt ja nicht überall was rein.
    Aber ich hatte zB auch eine große Ferrero Rocher-Kugel geholt. Da sind noch zwei kleine Kugeln drin.
    Das hat mir den Rest gegeben.
    Eigentlich wollte ich nur die halbe Kugel essen. Aber beim Öffnen ist die kaputt, dann musste ich alles futtern *seufz*

  11. #4721
    Lunchen, alles Gute für Dich.

    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Meine Momentaufnahme:
    Mir ist schlecht, weil ich die Schoko für den Adventskalender der Kinder gegessen habe
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    ...
    Eigentlich wollte ich nur die halbe Kugel essen. Aber beim Öffnen ist die kaputt, dann musste ich alles futtern *seufz*
    Kenn ich. Vielleicht tröstet es:




    02.12.2018. Eigentlich wollte ich nur das 2. Pralinchen essen.

  12. #4722
    Auweia, das geht ja mal gar nicht.

    Wenn ihr den Kalender schon komplett leert, dann macht den doch an der Seite auf und zieht das Plastik komplett raus.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  13. #4723
    Mein Hund hätte den Kalender ordentlicher geöffnet
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  14. #4724
    Leute gibt's......

  15. #4725
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Auweia, das geht ja mal gar nicht.
    Natürlich geht das, im Zuckerrausch geht alles


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •