Seite 3 von 334 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 5005
  1. #31
    Hunderte Male habe ich meiner Frau gesagt, dass Metall nicht in die Mikrowelle gehört, auch wenn bisher nie was passiert ist.

    Einmal denke ich mir, wenn das bei ihr klappt, kann ich auch Mal faul sein.

    Bzzzzzrrrrrt, Blitze und ein neuer schwarzer dekorativer Streifen in der weißen Innenwand der Mikrowelle.

  2. #32
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck



    ähhhh
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  3. #33
    Im April eine Rundreise für September in Kanada buchen wollen, ist also zu spät

  4. #34
    Fallout in the Guild Wars Avatar von Nianare
    Ort: Dunwall
    Ich las dereinst, dass es auf das Metall ankommt. Manche Metalle vertragen sich mit Mikrowellen, andere nicht.

    Die Mikrowellenhersteller standen also vor der Frage „Kriegt der Nutzer das hin, die verschiedenen Metallarten zuverlässig zu unterscheiden?“

    Die Antwort war realistischerweise nein und daher heißt es seitdem kategorisch „kein Metall in die Mikrowelle“.


    „Love all, trust a few, do wrong to none.“ - William Shakespeare

  5. #35
    Zitat Zitat von Nianare Beitrag anzeigen
    „Kriegt der Nutzer das hin, die verschiedenen Metallarten zuverlässig zu unterscheiden?“
    Ha, wenn ich das Psy erzähle, dass sie das kann und Misel nicht.


  6. #36
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Ha, wenn ich das Psy erzähle, dass sie das kann und Misel nicht.

    Es waren die gleichen Löffel!
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  7. #37
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Es waren die gleichen Löffel!
    Dann liegts am Karma
    Wenn ich alt bin möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich.

  8. #38
    Zitat Zitat von Omililli Beitrag anzeigen
    Dann liegts am Karma
    Das fürchte ich auch
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  9. #39
    Scheiß Woche... irgendwie.
    Gestern Tasse zerdeppert und vielleicht geblitzt worden, heute Brezel in der Tram vergessen und den losen Tee über den Fußboden verschüttet

  10. #40
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Soll ich jetzt so tun, als ob nichts gewesen wäre, weil Du einen Herzinfarkt hast?

  11. #41
    running system Avatar von raschni I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Wenn der Hund versucht, der Katze beizubringen, dass er ein echt toller Freund wär

  12. #42
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    „Madame empfiehlt sich“.

  13. #43
    Zitat Zitat von raschni Beitrag anzeigen
    Wenn der Hund versucht, der Katze beizubringen, dass er ein echt toller Freund wär
    klasse

  14. #44
    Zitat Zitat von raschni Beitrag anzeigen
    Wenn der Hund versucht, der Katze beizubringen, dass er ein echt toller Freund wär
    Sind sie denn noch Freunde geworden?

  15. #45
    running system Avatar von raschni I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Weiss man noch nicht, die Aufnahme ist von heute


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •