Seite 309 von 334 ErsteErste ... 209259299305306307308309310311312313319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.621 bis 4.635 von 5005
  1. #4621
    Zitat Zitat von Weena Beitrag anzeigen
    Ich mag "last Christmas"!
    Ich auch. Und ich höre es jedes Jahr wieder mit Genuss.

  2. #4622
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    ich auch

  3. #4623
    Ich krieg die Krise hier.

  4. #4624
    Heute dann "nur" Dienst an Yogi-Lövi. Hab schon mal meinem AG ne Infomail geschrieben. Im Moment leide ich an diesem sogenannten Mental Load. Irgendwie bleibt so viel an mir hängen. Alle schnarchen und ich denke dran, dass ich noch Fotos für ein Freundebuch ausdrucken muss und überhaupt, dass ich zum Kinderarzt muss, möglichst als Erste wegen der Warterei.

  5. #4625
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Ich krieg die Krise hier.
    kein Suwhami?



    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  6. #4626
    Dass war nicht auf wham bezogen.

  7. #4627
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Dass war nicht auf wham bezogen.
    Suwhami
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  8. #4628
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Dass war nicht auf wham bezogen.
    Für die Zukunft: Ich weiß, wann man "dass" und "das" benutzt, aber meine Tastatur scheint immer noch in Parsel zu funktionieren und überall ein S mehr reinzupfuschen.

    Ich wollts nur gesagt haben.

    Das war nicht auf wham bezogen. Das.

  9. #4629
    Und wie jedes Jahr frage ich mich: gibt es Toilettenbrillen mit Sitzheizung?
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  10. #4630
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    aber meine Tastatur scheint immer noch in Parsel zu funktionieren
    "Sudiederennamenichtgenanntwerdendarfi"

    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Und wie jedes Jahr frage ich mich: gibt es Toilettenbrillen mit Sitzheizung?
    Gibt's. Aber Du weißt nie, ob es das ist oder ob die Vorsitzerin ein Verdauungsproblem hatte und dementsprechend länger gethront hat.

  11. #4631
    Ist ja meine eigene Toilette, die ich mit niemanden teilen muß Die ersten fünf Sekunden sind höllisch
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  12. #4632
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Ist ja meine eigene Toilette, die ich mit niemanden teilen muß Die ersten fünf Sekunden sind höllisch
    Hast Du keine Heizung dadrinnen? Ich kann mich nicht erinnern, dass ich die Klobrille schon jemals kalt fand.

  13. #4633
    Heizung schon. Aber durch mein Bad läuft auch noch ein alter Kamin bzw. der Abzug

    Im Sommer ist das himmlisch. Aber jetzt
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  14. #4634
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Gibt es nicht so Plüschbezüge?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  15. #4635
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Na, da wird sich der Ringimding bedanken.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •