Seite 2 von 23 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 338
  1. #16
    Ich finds doof, dass man ohne Registrierung/Anmeldung das Angebot nicht sehen kann. Möchte ungern meine Daten hergeben ohne zu wissen, ob ich dafür auch was (für mich) interessantes bekomme
    Take my love, Take my land
    Take me where I cannot stand.
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me

  2. #17
    Ja, das ist echt blöde, aber hier mal eine kleine Serien-Auswahl:

    Breaking Bad
    Orange Is The New Black
    Penny Dreadful
    Sons Of Anarchy
    The Walking Dead
    Fargo
    House Of Cards
    Arrested Development
    Suits
    Prison Break
    Dexter
    American Horror Story
    Elementary
    Hemlock Grove
    From Dusk Till Dawn
    Diverse BBC-Serien

  3. #18
    Hier kann das deutsche Angebot eingesehn werden.
    Gehört nicht zu Netflix, wird aber über die APIs von Netflix gespeist und ist somit immer aktuell:
    http://www.netflixdeutschland.net

  4. #19
    Die tun immer so, als hätten sie was "Neues" erfunden.

    Aber es gibt ähnliches Dutzendfach ...

  5. #20
    Qutenmeter: Der große Anbietervergleich der Streamingdienste

    Netflix, Maxdome, Amazon Prime Instant Video, Watchever und Snap von Sky im Vergleich: Welcher Anbieter ist für welchen Nutzer der Beste?

  6. #21
    Zitat Zitat von Paris_Paris Beitrag anzeigen
    Die tun immer so, als hätten sie was "Neues" erfunden.

    Aber es gibt ähnliches Dutzendfach ...
    Zum einen geht es um die Inhalte,
    zum anderen gibt es VoD-Dienste nicht dutzendfach.

  7. #22
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    "Netflix und die Angst vorm Download"
    Während die Lust auf eigene Inhalte durchaus fasziniert, sind die technischen Innovationen von Netflix eher gering und ein Feature fehlt gleich völlig: Der Offline-Modus. Warum eigentlich? Wir haben bei CEO Reed Hastings und Produktchef Neil Hunt nachgehakt. (...)
    dwdl.de

  8. #23
    Nichtgeschwindigkeit Avatar von Senga
    Ort: Garten
    Ich kann mich da nicht vollständig registrieren. Wenn ich die Zahlungsangaben eingegeben habe ist Schluss.
    Der Server oder was auch immer ist ein bisschen überlastet gerade.
    Habt ihr auch das Problem?
    Now go find somebody that loves you more than I did ...

  9. #24
    Ich hab mich via Kreditkarte ohne Probleme anmelden können. Allerdings hab ich bei Serienjunkies in den Kommentaren gelesen, dass einige, die Ihre Kontodaten angegeben haben, Probleme hatten.

  10. #25
    Nichtgeschwindigkeit Avatar von Senga
    Ort: Garten
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Ich hab mich via Kreditkarte ohne Probleme anmelden können. Allerdings hab ich bei Serienjunkies in den Kommentaren gelesen, dass einige, die Ihre Kontodaten angegeben haben, Probleme hatten.
    So ist das bei mir auch. Und mit Paypal geht es auch nicht mehr weiter Naja, mal abwarten bis der erste Anstrum weg is
    Now go find somebody that loves you more than I did ...

  11. #26
    Einfach nochmal probieren. Hat bei mir auch erst beim dritten Versuch geklappt.
    Take my love, Take my land
    Take me where I cannot stand.
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me

  12. #27
    Da man mit seinem Netflix-Account ja auch die Netflix-Angebote im Ausland nutzen kann, lohnt sich vielleicht mal ein Blick, was dort so an relativ neuen Sachen angeboten wird, bei uns aber noch fehlt. Mit einem entsprechenden VPN kann man die Sachen dann ja auch gucken Natürlich überwiegend dann nur auf Englisch und/oder in Landessprache.

    USA:
    Silver Linings
    3 Days To Kill
    New Girl Season 3
    The Croods
    Star Trek Into Darkness
    Family Guy Season 1-11
    The Host (Seelen)
    Olympus Has Fallen

    UK:
    Ender's Game
    007: Skyfall
    Hunger Games: Catching Fire
    The Hobbit 1&2
    Avengers

    Niederlande:
    Frozen
    Orphan Black Season 2
    The Last Song
    Wreck It Ralph
    The Grey
    Saving Mr. Banks

    Kanada:
    The Wolf Of Wall Street
    Anchorman 2
    The Secret Life Of Walter Mitty
    12 Years A Slave
    Hunger Games: Catching Fire

    Schweden:
    Gravity
    We're The Millers
    Taken 2
    Rush
    The Hobbit 1
    Riddick
    Pacific Rim
    Man Of Steel
    Scary Movie 5

    Da hinkt das Angebot bei uns ganz schön hinterher
    Geändert von Ash3000 (24-09-2014 um 19:28 Uhr)

  13. #28
    Ich benutze seit 2 Tagen Netflix.
    Netflix hat ALLES im Originalton, hat zB 6 ganze Staffeln von The Big Bang Theory im Preis enthalten(Watchever hat nur 2-3 Staffeln und bei Maxdome musste man bei den meisten Staffel extra zahlen).
    Das Angebot an Filmen ist im Moment noch recht mager, aber zB der Film Precious ist auch nur bei Netflix im OT, was bei Maxdome und Watchever nur auf Deutsch ist, warum ich beide, seit es Netflix gibt, sofort gekündigt habe. Es war ok, als Netflix noch nicht da war, aber jetzt kann man beide abhaken.
    Ich tippe mal, dass sich das Angebotvon Netflix mit der Zeit ausbaut. Dafür, dass sie neu sind, ist es recht gut.

    Testmonat gratis kann ich jedem empfehlen. Hier im IOFF scheinen aber Video On Demand Portale wohl nicht der Renner zu sein. Kann ich nicht verstehen. Ich benutze fast nur noch sowas.

  14. #29
    Zitat Zitat von Eljot Beitrag anzeigen
    Hier im IOFF scheinen aber Video On Demand Portale wohl nicht der Renner zu sein. Kann ich nicht verstehen. Ich benutze fast nur noch sowas.
    Wenn Fernsehen für jemanden in erster Linie Filme und Serien bedeutet, dann mag VoD vielleicht ein Ersatz sein. Aber für Leute wie z. B. mich, die durchaus Fernsehen gucken, die sich allerdings annähernd Null für fiktionale Inhalte in Form von Filmen und Serien interessieren, ist VoD komplett uninteressant. Die Inhalte, die Fernsehen für mich interessant und attraktiv machen, sind vor allem TV-originäre Inhalte, und die bietet mir kein VoD-Portal dieser Welt. ... Zudem gibt es abseits der Ballungsräume sicherlich auch immer noch gar nicht so wenige Leute, die auch heute noch nicht über einen Internetzugang verfügen, mit dem sich solche Dienste überhaupt sinnvoll nutzen lassen.

    Also so unverständlich finde ich es gar nicht, warum man VoD spannend wie eingeschlafene Füße finden kann.


    Ich habe ja oft den Eindruck, die VoD-Nutzer/-Fürsprecher halten sich gerne mal für eine elitäre Spezies, die als einzige den Dreh heraus haben, wie Fernsehen heute funktioniert.

    Geändert von Will.Hunting (26-09-2014 um 15:07 Uhr)

  15. #30
    .
    Geändert von Rachel Green (26-09-2014 um 15:12 Uhr) Grund: Och nöööö, muss nicht über jedes Stockchen springen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •