Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 191
  1. #106
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Immerhin sehen sie in der WG das Columbus Center vom Balkon.

  2. #107
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Ich geh im Bett

  3. #108
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ich finde das unmöglich, dass die beiden dort arbeiten müssen.
    ja, das dachte ich schon bei der Vorschau
    Sie hätten verweigern und Matthias sich einen Minijob als Friseur suchen sollen

    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Hubert sollte mal den Kasten dafür kaufen! Ich hab 2 TV in einem ist das drin und am anderen eben der Kasten.
    Wenn ich das nach dem Gucken immer noch nicht verstanden hab, frag ich noch mal nach.
    ach so, es geht um DVBT

  4. #109
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich meinte damit ich brauche an einem Fernseher so einen kleinen schwarzen Kasten (Receiver?) um überhaupt gucken zu können und an dem anderen Fernseher war dass damals schon drin. Ich habe keine Satelitenschüssel!

    Ich weiß ja nicht wie das in deiner Stadt deinem Bundesland ist.

    Nein Friseur muss auch nicht sein, dass ist auch wieder Klischee, deswegen war mein Vorschlag Tierheim oder eben im Büro als Hilfskraft oder sowas.

  5. #110
    Fürst Heinz ist kein Jammerlappen.. Neiiiin... Gar nicht...
    Latscht zum Arzt und kommt sofort dran.. Is klaaar

  6. #111
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Ist das Mädchen nervig

  7. #112
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Fürst Heinz ist kein Jammerlappen.. Neiiiin... Gar nicht...
    Latscht zum Arzt und kommt sofort dran.. Is klaaar
    Vor allem als "Notfall", wegen einer kleinen Schwellung am Arm.
    Ich bin mal blutüberströmt mit gebrochenem Zinken zum Hausarzt gegangen, DAS war ein Notfall.

  8. #113
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Die sind bestimmt in Leherheide damit das Bremerhaven Bild im Fernsehen schlecht bleibt.
    Dann wäre sie in Lehe untergebracht wurden, dem ärmsten Stadtteil in Deutschland.

  9. #114
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Dann wäre sie in Lehe untergebracht wurden, dem ärmsten Stadtteil in Deutschland.
    Danke für die Korrektur. Oh blöd ich vertue mich immer damit.

  10. #115
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Danke für die Korrektur. Oh blöd ich vertue mich immer damit.
    Bitte. Bremerhaven ist meine Heimat, ich hab in Lehe gewohnt. Und ich liebe diese Stadt mit all ihren Facetten.

  11. #116
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ehrlich gesagt ich wäre auch gerne an der Küste oder am Wasser aufgewachsen. Ich war auch schon in Bremerhaven aber nicht so lange, dass ich mir ein richtiges Bild der Stadt machen konnte, also nur rund ums Columbuscenter und am Alten Hafen glaub ich, dort wo im Sommer dieses Fest war. Fürs Auswandererhaus und Klimahaus war keine Zeit an dem Tag. Ich möchte aber auch zur Sail.

  12. #117
    Ich merke gerade, dass ich wohl die Folge von gestern verpasst habe.
    Habe mich dazu hinreissen lassen GDB zu schauen und weiter gar nicht auf´s Fernsehprogramm geachtet.

  13. #118
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Flohdompteuse Beitrag anzeigen
    Ich merke gerade, dass ich wohl die Folge von gestern verpasst habe.
    Habe mich dazu hinreissen lassen GDB zu schauen und weiter gar nicht auf´s Fernsehprogramm geachtet.
    Ich habe auch nichts gesehen am Montag, war bei RTL WWM Zockerspecial. Ich muss auch noch nachgucken und es gibt doch TV Now. Von daher haben wir beide nichts verpasst, wir verschieben nur das Anschauen der Folge.

  14. #119
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Matthias als Partner.... Schneller kommt man nicht in die Klapse
    Hauptsache, Hubert kommt klar
    Damals im Sommerhaus fand ich Matthias auch echt schlimm, aber inzwischen mag ich ihn sogar. Wie er den Kühlschrank anschleppte für Huberts Insulin.
    Huberts Sprüche sind auch geil "Matthias sitzt auf dem Geld" "Matthias hat das Bestimmer-Gen"

    Zitat Zitat von UschivonBayern Beitrag anzeigen
    Aha, einmal hätte gereicht. Die Fellas mag ich gerne und hätte auch mit denen genug gehabt.
    Geht mir auch so. Bei tvnow kann man den Fürsten und den Prinzen "vorspulen"

  15. #120
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Sinden Beitrag anzeigen
    Hauptsache, Hubert kommt klar
    Damals im Sommerhaus fand ich Matthias auch echt schlimm, aber inzwischen mag ich ihn sogar. Wie er den Kühlschrank anschleppte für Huberts Insulin.
    Huberts Sprüche sind auch geil "Matthias sitzt auf dem Geld" "Matthias hat das Bestimmer-Gen"


    Geht mir auch so. Bei tvnow kann man den Fürsten und den Prinzen "vorspulen"
    Das mach ich beim Fürsten auch. Ich kann dem nicht zuhören. Beim Prinzen guck ich, weil ich was von Bremerhaven sehen möchte.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •