Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 93
  1. #46

  2. #47

  3. #48
    Das neue Album ist toll. Habs 5-6 mal durchgehört und meine Favs sind "Das kann ich ab" (mit grossem Abstand), "Totaler Alarm", "Die besten Träume", "Lara Jane", "Komm nie wieder". Das Album ist durchgehend gut. Mir gefällt tatsächlich alles, bis auf 1, 2 Songs.

  4. #49
    Einige Songs sind schon ziemlich gut. Lustig finde ich aber, dass ja Matthias Reim die Texte schreibt.
    Und in "Das kann ich ab" - geht es ja offensichtlich um sie beide und um die Vorbehalte zu ihrer Beziehung.

    Er wird als super Mann beschrieben. Lustigerweise hat er ja den Text selbst geschrieben. ("ein paar Falten im Gesicht")

  5. #50
    " Rosenfeuer " war besser, aber " Stark " ist auch gut

  6. #51
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Das neue Album von "Billig-Michelle" gefällt mir auch sehr gut. Meine Favoriten:

    Das kann ich ab
    Die besten Träume
    Keine Panik
    Lara Jane
    Sich Verlieben
    Spinnst du
    Willst du darüber reden

  7. #52
    Zitat Zitat von Mickael Beitrag anzeigen
    " Rosenfeuer " war besser, aber " Stark " ist auch gut
    Mir gefällt das letzte Album "Rosenfeuer" auch um Längen besser.

    Aber das Album hat trotzdem ein paar gute Songs.

  8. #53
    Ich finde „Komm nie wieder“ und „Das kann ich ab“ am besten. Sie ist eine gute Sängerin, aber so richtig will es mit dem Durchbruch einfach nicht klappen.

    Die Michelle Alben vom Reim waren deutlich besser, aber es wäre wahrscheinlich unfair sie an Michelle zu messen. Interessant auch, dass der Song „Unser Deal“ die gleiche Geschichte wie „Der Deal“ von Michelle erzählt. Das hätte man sich nach dem „Hast du Lust“ Abklatsch vielleicht sparen können.

  9. #54
    Ich glaube, weil sie nicht dieses typische hübsche blonde Mädchen ist, sondern bisschen aus dem Rahmen fällt, ist sie vielleicht nicht so ansprechend. Sie hat auch nicht diese weiche Schlagerstimme, sondern eben bissl rauer. Ich kenn keine Schlagersängerin, die mit so einer ähnlichen Stimme in letzter Zeit viel Erfolg hatte. Ich frag mich auch, warum sie es nicht schafft und auch kaum irgendwo eingeladen wird. Meiner Meinung nach hat sie viele tolle Lieder und ich bin auch total froh, dass ich sie schon mal live sehen durfte, bevor sie doch wieder von der Musik weg geht, weils nicht klappt.

    EDIT:
    Grad gefunden, ihre erste CD von 2010. Also nun 10 Jahre im Business und doch geht's eigentlich erst seit etwa 3 Jahren richtig ab. Matthias Reim wird ihr sicher ein Album nach dem anderen produzieren, aber auch da wird's irgendwann eintönig. Vielleicht sollte sie sich für's nächste Album andere Schreiber und Produzenten suchen, damit es nicht zu einseitig wird, wie damals bei Andrea Berg oder Helene nach x Alben.

    Geändert von coffeetogo (09-06-2020 um 19:05 Uhr)

  10. #55
    Jetzt wurde es ja schon ein wenig rockig, das passt ja auch ganz gut, und sie spricht ein paar nicht so schlagertypische Themen wie Prostitution an.

  11. #56
    Mal sehen ob sie oder Marina Marx das Rennen machen wird....

  12. #57
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Mal sehen ob sie oder Marina Marx das Rennen machen wird....
    Ich tippe mal auf Sarah Zucker.

  13. #58
    Zitat Zitat von marvinbroadie Beitrag anzeigen
    Ich tippe mal auf Sarah Zucker.
    Dazu müsste sie aber ers mal rockiger werden...

  14. #59
    Martina Marx hätte ich mit "One Night Stand" viel mehr Erfolg gegönnt, weil der Song echt super abgeht, auch live. Aber scheinbar ist die Rockschiene bei Frauen gar nicht gefragt. Oder eben Frauen mit etwas raueren Stimmen.

    Übrigens finde ich "Lara Jane" mittlerweile fast den besten Song des Albums. Auch wenns kein Radio-Titel ist wegen des Themas, aber der Song ist musikalisch und textlich einwandfrei und trotzdem catchy.
    Geändert von coffeetogo (10-06-2020 um 05:34 Uhr)

  15. #60


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •