Seite 245 von 335 ErsteErste ... 145195235241242243244245246247248249255295 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.661 bis 3.675 von 5022
  1. #3661
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Zitat Zitat von Heidimaus Beitrag anzeigen

    damit hätte ich nun gar nicht gerechnet

    https://up.picr.de/37023879jl.jpg

    https://up.picr.de/37023880lq.jpg

    Quelle ist Tumblr.


    Hoffentlich wird hier das Ende von Jakob und Saskia eingeläutet


  2. #3662

    ich fände es schade. Dann gibt es bald kein einziges glückliches Paar mehr bei Unter uns. Sina und Bambi werden sich wohl auch trennen, wenn Bambi erfährt, das Sina heimlich abgetrieben hat. Denn das wird er ihr nie verzeihen. Robert und Irene gibt es auch nicht mehr. Jakob und Saskia waren für mich das Paar, das es wirklich verdient hatte, glücklich zu sein, nachdem sie soviel durchgemacht haben


  3. #3663

    Ich glaube nicht an eine Trennung von Jakob und Saskia. Es sei denn, einer von beiden steigt aus. Was möglich ist, beide sind jetzt ungefähr die Zeitspanne dabei, wo relativ häufig welche aussteigen. Ansonsten glaube ich, dass die sich nach einer Krise wieder versöhnen und es eher neue Probleme beim Bruderverhältnis gibt. Zumal da immer noch das Testament im Raum steht.


  4. #3664
    Vorschau 18.11 - 22.11




    Folge 6238 - 18.11.
    Eva weiß nicht weiter, als sie nicht mehr zu Cono durchdringen kann, der sich immer tiefer in seinen blinden Zorn hineinsteigert. Sie beginnt, sich ernsthaft zu fragen, ob ihre Beziehung noch eine Chance hat. Ute beschließt, auch ohne Benedikt das Beste aus dem Campingtrip zu machen. Doch Benedikt ist immer für eine Überraschung gut. Als sich die Auswahl des Hochzeitsoutfits als unerwartet schwierig gestaltet, überrascht Paco Leni.

    19.11.
    Saskia, Jakob, Benedikt und Ute verbringen einen feucht-fröhlichen Abend. Als verletzende Geheimnisse ans Tageslicht kommen, endet der Abend in einem Desaster. Robert ist geknickt, weil Irene ihre Rückkehr erneut verschieben muss. Britta schafft es jedoch, ihn auf andere Gedanken zu bringen. Nach seiner Kündigung verwendet Ringo all seine Zeit und Energie darauf, Easys Hochzeitsvorbereitungen über den Haufen zu werfen.


    20.11.
    Eva leidet unter der angespannten Beziehungssituation mit Conor. Als sie deshalb mit Till in Streit gerät, hält Noah es nicht mehr zu Hause aus. Die Freunde geben alles, um trotz knappen Budgets den Junggesellenabschied für Ringo und Easy zu retten. Doch ein überraschender Gast droht, die Party platzen zu lassen. Benedikt plagen am Morgen nach seinem Seitensprung mit Saskia heftige Gewissensbisse. Saskia scheint sich jedoch an nichts zu erinnern

    21.11
    Nachdem Noah aufgrund der immerwährenden Spannungen wegläuft, beschließt Eva, ihre Beziehung zu Conor zu beenden.
    Als Tobias unerwartet Teil einer Striptease-Performance wird, verfehlt diese ihre Wirkung bei Vivien nicht. Als Kira mit ihrem Zwillingsbruder etwas Zeit verbringt, stellt sie erstaunt fest, dass Ringo sich durch Easy zum Positiven verändert hat… 

    Folge 6242 - 22.11.

    Als Conor alles verliert, ist Ute an seiner Seite. Dabei kommen ihr immer mehr Zweifel an Tills Unschuld. 
    Sina fällt es schwer, körperliche Nähe von Bambi zuzulassen. Bambi ist von ihrem Verhalten irritiert und setzt ihr die Pistole auf die Brust.
    Als Easy sich betrunken in eine prekäre Situation begibt, ist Ringos Improvistationsfähigkeit gefragt, um ihn aus seiner misslichen Lage zu befreien.




    Vorschau für die Jubiläumswoche



    Folge 6243 - 25.11.
    Als Saskia von einer Erinnerung an ihren Streit mit Jakob heimgesucht wird, keimt in dem das schlechte Gewissen wieder auf. Doch seine Wiedergutmachung hat schockierende Folgen...
    Nachdem Conor von Ute erfährt, dass Eva von einem Indiz für Tills Schuld wusste, holt ihn seine tiefste Angst ein.
    Easy ist erleichtert, als sein Hochzeitsanzug besser als erwartet passt. Er ahnt nicht, dass Ringo etwas nachgeholfen hat...

    Folge 6244 - 26.11.
    Bei Easy und Ringo liegen am Hochzeitstag die Nerven blank. Doch mit dem Rückhalt ihrer Freunde geben sie sich am Ende glücklich das Ja-Wort.
    Evas vermeintlicher Verrat bestärkt Conor nur in seinem Hass auf seinen Vater. So fasst er einen düsteren Entschluss. Saskia ist über sich selbst schockiert. Wie konnte sie Jakob nur mit Benedikt betrügen? Benedikt schwört sie auf Schweigen ein, doch Saskia ringt mit ihrem schlechten Gewissen.

    Folge 6245 - 27.11.
    Conor will Till zu einem Geständnis zwingen. Als Till jedoch weiter abstreitet, eskaliert die Situation. Ute feiert unbeschwert, bis alarmiert erfährt, dass Conor aus dem Krankenhaus abgehauen ist. Und auch Till ist plötzlich spurlos verschwunden.
    Easy und Ringo genießen glücklich ihre Hochzeitsfeier. Während Sina ihr schlechtes Gewissen gegenüber Bambi endlich verdrängen kann, wird Saskias durch eine romantische Geste Jakobs befeuert.

    Folge 6246 - 28.11.
    Robert fiebert Irenes Rückkehr entgegen. Doch am Flughafen erhalten sie eine Nachricht, die ihnen den Boden unter den Füßen wegzieht...
    Ein mysteriöser Fremder taucht in der Schillerallee auf. Welche Verbindung hat er zu Irene? Während Conor überfordert verschwindet, müssen Till, Eva und Ute aufgewühlt mit den dramatischen Ereignissen der Nacht umgehen.

    Folge 6247 - 29.11.
    Robert will der Wahrheit nicht ins Gesicht blicken. Einsam versucht er mit der Situation klarzukommen.
    Mit aufmerksamem Blick kundschaftet der mysteriöse Fremde die Schillerallee aus. Welchen Plan verfolgt er? Bambi gibt sich alle Mühe, Amelie einen tollen Geburtstag zu bereiten. Dabei kann er auf die Unterstützung der Familie bauen.

    Geändert von SuNNi04 (21-10-2019 um 16:24 Uhr)

  5. #3665
    Danke.


    Das klingt ja dann doch nach einer toten Irene und dem Wahrwerden von Roberts Traum.


  6. #3666

    damit dürfte jetzt klar sein, das Irene tot ist und nicht mehr wiederkommt


  7. #3667
    Ein Arvernerschild Schade, dass das wohl kaum jemand versteht.

  8. #3668
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Ein Arvernerschild Schade, dass das wohl kaum jemand versteht.
    Warum sollte das kaum jemand verstehen?

  9. #3669
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Warum sollte das kaum jemand verstehen?
    Ich fürchte, vor 15 Jahren oder so hätten die Anspielung noch mehr verstanden als heute. Leider.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  10. #3670
    Naja die Youngsters hier dürften in der Minderheit sein

  11. #3671
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Heidimaus Beitrag anzeigen

    damit dürfte jetzt klar sein, das Irene tot ist und nicht mehr wiederkommt

    Ich fände die Art und Weise immer noch seltsam. Sie war von Anfang an dabei und dann lässt man sie einfach so sterben?


    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  12. #3672
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Ein Arvernerschild Schade, dass das wohl kaum jemand versteht.

  13. #3673
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen

    Ich fände die Art und Weise immer noch seltsam. Sie war von Anfang an dabei und dann lässt man sie einfach so sterben?

    Ist der Vater der Schauspielerin nicht kürzlich verstorben . Eventuell war der ja krank und sie wollte noch Zeit mit ihm verbringen/pflegen und ging am Anfang davon aus , danach wieder zurückzukommen , hat sich dann aber anders entschieden und will noch die Welt sehen , mal etwas Anderes machen oder in Rente gehen


  14. #3674

    Für den Zuschauer ansich fände ich so einen Ausstieg nach 25 Jahren auch nicht würdig Das wird weder der Rolle, noch den Fans gerecht. Ich denke, da wird noch was kommen. Verschollen oder so was und taucht dann iwann wieder ohne Gedächtnis auf...

    Ich fand schon die Abschreibungen von A.R. Daniel, Clemens und Elisabeth aus GZSZ doof - die einfach irgendwann nicht mehr wiederkamen ohne das es eine besondere Verabschiedung gab.


  15. #3675

    Uiuiui Kira kommt wieder?



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •