Seite 253 von 335 ErsteErste ... 153203243249250251252253254255256257263303 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.781 bis 3.795 von 5022
  1. #3781
    gut, das ich sie schon gesehen habe

  2. #3782

    überrascht

    ich will doch mal schwer hoffen dass Ringo die alte gerade verarscht

    Edit.... Yes
    Geändert von Wok77 (14-11-2019 um 16:39 Uhr)

  3. #3783
    Komplett veränderter neuer Vorspann, ab Montag bei TVNow und ab Montag drauf bei RTL. Hier kann man eine Version sehen: https://www.dwdl.de/nachrichten/7493...ogo__vorspann/


    (mit Till, Vivien, Conor, Roswitha, Robert, Jakob, Sina, Easy, Tobias und Eva).



    Und das ist die andere Version: https://streamable.com/sj35n


    (mit Benedikt, Saskia, Bambi, Britta, Rufus, Luke, Leni, Paco, Ringo, Ute)



    Habe mal in Spoiler gesetzt, wer in den jeweiligen Vorspännen auftaucht, und halt damit auch, wer nicht.

  4. #3784
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte

  5. #3785
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite

    Irene in keinem der beiden Vorspänne.
    Es verdichtet sich immer mehr

    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  6. #3786

    Die Mukke is ja mal richtig scheußlich Ansonsten gefällt mir das Intro eigentlich.
    Und das mit Irene ist ja jetzt wohl so save.


  7. #3787
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU

    Jep, damit ist Irene wohl endgültig raus.


    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  8. #3788

    Pah. Ich glaube immer noch an maximal verschollen und in 3 Monaten taucht sie wieder auf.


  9. #3789
    EIgentlich schau ich schon lange kein Unter Uns mehr, aber irgendwie habe ich mal reingeschaut. Was ist denn mit Irene?

  10. #3790
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    EIgentlich schau ich schon lange kein Unter Uns mehr, aber irgendwie habe ich mal reingeschaut. Was ist denn mit Irene?
    Aktuell ist sie in Asien in Urlaub.


    Aber wie es aussieht, kommt sie nur als Leiche zurück.

    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  11. #3791
    Conor hat kein Knieproblem, sein Problem sitzt nen Meter höher...was für ein Vollhonk

  12. #3792
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Conor hat kein Knieproblem, sein Problem sitzt nen Meter höher...was für ein Vollhonk
    Ui, da fällt mir ein netter Witz ein, der mir heute erzählt wurde (und ja, er fällt mir nur wegen "höher" ein):

    Der Mann hat sich neue schicke Schuhe gekauft aber die Frau merkt nichts. Da zieht er sich nackt aus, bis auf die Schuhe. Frau merkt immer noch nichts. Da fragt der Mann "fällt Dir nichts auf an mir" und die Frau antwortet "nein, er hängt runter wie immer". Da sagt der Mann "er hängt nicht runter, er schaut sich meine neuen Schuhe an!!!"
    Sagt die Frau: Hättste Dir mal besser nen Hut gekauft

  13. #3793

  14. #3794
    Vorschau


    Folge 6258 - 16.12.

    Till ist emotional am Anschlag, als er sich ausgerechnet auch noch mit Conor konfrontiert sieht. Conors Rückkehr sorgt bei Ute für zwiespältige Gefühle. Zwar überwiegt die Freude, ihren Sohn wieder in die Arme schließen zu können, doch die Sorge um Tills Reaktion setzt ihr zu. Conors Verunsicherung wächst, als Ute daran zweifelt, dass Till zu einer Versöhnung bereit ist. Wird Conor dennoch kämpfen?


    Folge 6259 - 17.12.

    Trotz aller Vorsätze lässt Sina ihr schlechtes Gewissen gegenüber Bambi nicht los. Und so hat ein kleines Missgeschick schwerwiegende Folgen. Trotz der friedlichen Begegnung mit Conor kann Till erst durch eine Nachricht aus der Vergangenheit einen versöhnlichen Schritt auf seinen Sohn zu zumachen. Als Leni für die Berufsschule eine wichtige Backaufgabe erledigen muss, bringt sie sich versehentlich selbst in Gefahr.


    P.s. kein Wort von einer Beerdigung. RTL will das wohl bis zum Schluss geheim halten


  15. #3795
    Werden wir Conor jetzt gar nicht mehr los, wenn er nie wieder Fußball spielen kann?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •