Seite 304 von 335 ErsteErste ... 204254294300301302303304305306307308314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.546 bis 4.560 von 5022
  1. #4546
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Naja zumindestens Easy hatte da ja vorher auch keine Probleme mit Bisexualität
    Es ist ein großer Unterschied keine Probleme mit Bisexualität zu haben, als hinzunehmen, dass der Partner mit jemand anderem schläft. Ich habe das mit dem "natürlichen Weg" so verstanden, dass Ringo mit Vivien ein Kind zeugen soll.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  2. #4547
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Naja zumindestens Easy hatte da ja vorher auch keine Probleme mit Bisexualität und wenn man so unbedingt etwas will dann kriegt man das auch hin zumal wenn die Kohle jetzt weg ist. Oder aber wenn sie wirklich bereit sind Geld aufzunehmen dann eben doch eine Auslandsadoption anvisieren
    Ringe ist doch Frauen früher auch nicht abgeneigt gewesen.
    Aber ich würde auch nicht quasi "gezwungenermaßen" mit irgendwem aus dem Freundeskreis schlafen wollen, da ist das Geschlecht völlig egal.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  3. #4548
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Vermutlich zu logisch für eine Soap.
    Noch einfacher (und billiger) wäre es, die Befruchtung auf natürlichem Weg vorzunehmen.
    Das dachte ich auch
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir vorstellen, dass Easy und Tobias da etwas gegen haben würden.
    Und dann das

  4. #4549
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Ringe ist doch Frauen früher auch nicht abgeneigt gewesen.
    Aber ich würde auch nicht quasi "gezwungenermaßen" mit irgendwem aus dem Freundeskreis schlafen wollen, da ist das Geschlecht völlig egal.
    Naja, ich würde auch nicht das Kind für irgendwen aus dem Freundeskreis austragen wollen
    Ich dachte aber mehr an die Befruchtung mit Spritze, wie damals in der Lindenstraße bei Tanja und Susanne.

  5. #4550
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Naja, ich würde auch nicht das Kind für irgendwen aus dem Freundeskreis austragen wollen
    Ich dachte aber mehr an die Befruchtung mit Spritze, wie damals in der Lindenstraße bei Tanja und Susanne.
    Oh Gott, dieser lüsterne Blick, als sie mit der Spritze in der Hand unter die Bettdecke abgetaucht ist ... das sind so diese Fernseh-Momente, die sich für immer einbrennen.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  6. #4551
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Es ist ein großer Unterschied keine Probleme mit Bisexualität zu haben, als hinzunehmen, dass der Partner mit jemand anderem schläft. Ich habe das mit dem "natürlichen Weg" so verstanden, dass Ringo mit Vivien ein Kind zeugen soll.
    so hab ich das auch verstanden. aber weder Ringo noch Easy haben ein Problem, eine UNFASSBARE Leistung von Vivi einzufordern (und jaaa, das IST für mich schon fordern.... Vivi kann Easys Hundeblick ja nirgends entfliehen...) aber selbst ein Opfer bringen ist nicht. bzw. die Opferbereitschaft bezieht sich auf rein finanzielle Aspekte.

    Easy war mit einer FRAU verheiratet, auch wenn seine Prioritäten nun bei Ringo liegen.... es MÜSSTE machbar sein, bei aller Liebe. wenn ich dermassen heftig und unter allen Umständen ein Kind will, dann tu ich alles SELBST dafür und erwarte das nicht nur von Dritten.

    und spätestens nach Ringos (der früher auch mit Frauen schlafen konnte...) verbalem Ausraster würde ich an Vivis Stelle ohnehin einen Schlussstrich ziehen.

    wobei sie und der Kotzi wohl einer natürlichen Zeugung verständlicherweise eh ablehnend gegenüber stehen würden.
    Mich ärgert nur die Selbstverständlichkeit mit der Ringo und Easy das einfordern und habe Vivis Haltung nie verstanden, bzw.nur aus dem Zusammenhang, dass das Mädchen keinen blassen Schimmer von Schwangerschaft und Geburt hat (woher auch)

    Ash..

    klar, aus anderen Gründen sicher nicht, aber kindermachen ohne ärztliche (teure) Hilfe geht nunmal nicht..

    oder man fragt Boris Becker....

    oder, wie gesagt... wenn sie schon die Kohle zusammen kratzen können (nochmal!?!?!? das erste Mal war doch schon eng???) dann bliebe noch der Weg Ausland
    Geändert von zickenqueen (06-06-2020 um 10:50 Uhr)

  7. #4552
    Ich war gestern irgendwie verwundert, dass Till wusste, dass Benedikt passender Spender wäre. Hat Ute ihm das gesagt? Ich hab letztens mal eine Folge verpasst, vielleicht war das da?!

  8. #4553
    Zitat Zitat von Kerstin6481 Beitrag anzeigen
    Ich war gestern irgendwie verwundert, dass Till wusste, dass Benedikt passender Spender wäre. Hat Ute ihm das gesagt? Ich hab letztens mal eine Folge verpasst, vielleicht war das da?!
    ging mir ähnlich..... ich dachte auch... wiiiiie bitte

  9. #4554
    Jep, Ute hat mit Till darüber gesprochen, weil sie nicht wusste wie sie damit umgehen sollte vor allem Saskia gegenüber.

  10. #4555
    achso.. na das sind dann die Momente, wo man hinterher denkt, hätte ich mal die Klappe gehalten

  11. #4556
    Das mit "Dann geh doch mit Vivien ins Bett" dachte ich auch. Es wäre billiger und vor allem schonender für ihren Körper. Klar, wird es in der Realität mehr als 1x sein müssen, aber in einer Soap ...

  12. #4557
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Das mit "Dann geh doch mit Vivien ins Bett" dachte ich auch. Es wäre billiger und vor allem schonender für ihren Körper. Klar, wird es in der Realität mehr als 1x sein müssen, aber in einer Soap ...
    naja, gottseidank scheint sie davon (also vom austragen...) ja nun Abstand zu nehmen

  13. #4558
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    kann jemand Ingo und Ringo mal durchschütteln?

  14. #4559
    Easy ging ja noch aber Ringo... Unglaublich

    Benedikt kann ich irgendwie verstehen

  15. #4560
    nach den letzten Einstellungen am Krankenbett denke ich, dass Benedikt einknickt...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •