Seite 300 von 335 ErsteErste ... 200250290296297298299300301302303304310 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.486 bis 4.500 von 5022
  1. #4486
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von ThEDaRkAnGeL Beitrag anzeigen
    Ich glaub nicht, dass es dabei nur um Kohle geht. Hatte er nicht am Anfang, nachdem er aufgetaucht war, ein Foto von der Weigel Sippschaft verbrannt? Ich mein, da war was.

    Das sah schon sehr nach Rachefeldzug aus.
    Wobei das eh seltsam wäre: Er hatte mit der gesamten Familie soweit wir wissen nie was zu tun, nur mit Irene.
    Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Irene so derart schlecht über die Familie gesprochen hat, dass er sich irgendwie berufen fühlt, sie zu rächen.
    Die haben Irene ja nie was getan, die ganze Familie (bis auf Eva ) war doch ihr absolutes Heiligtum.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  2. #4487
    Vielleicht hat sie ihm ja was getan

  3. #4488
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Luke will halt Sinas Kohle
    na das würde mich dann schon interessieren wie er DAS schaffen will, ihr die aus den Rippen zu leiern

  4. #4489
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen

    Der rothaarige Satansbraten passend zur Prophezeiung wurde ja schon gecastet.
    Was war es denn für eine Prophezeiung?

  5. #4490
    Easy bekommt ein Kind mit einer dunklen Seele.

  6. #4491
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Easy bekommt ein Kind mit einer dunklen Seele.
    Also wegen der Schwangerschaft

    Sie (Name entfallen) verliert das Kind und will auch nicht mehr zur Verfügung stehen. Easy und Ringo wollen dann doch ein Kind adoptieren. Warts ab die bekommen erstmal ein Pflegekind und das ist das rothaarige Kind


  7. #4492

    Halte ich auch für sehr wahrscheinlich. Die einzige andere Variante, die ich mir im Moment noch vorstellen könnte, ist dass es das Kind einer völlig neuen Familie wird, die in die Schillerallee zieht.


  8. #4493
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Easy bekommt ein Kind mit einer dunklen Seele.
    schwarz, ganz schwarz... und easypeasy glaubt das...mich hats gestern fast von der couch gehauen

  9. #4494
    Dieser Luke ist so widerlich
    Außerdem so banal umgesetzt wie der easypeasy der Leute 'manipuliert', kein Mensch, geschweige denn Sina, würde nach 1,5 Sätzen so grundlegende Standpunkte aufgeben. Dabei ist er so wenig überzeugend und einfach nur pseudo cool und schleimig. Mich nervt die Rolle total

    Ich finde die Rollen bei UU oft fürchterlich überzeichnet, Eva zB gerade, so verhält sich dich kein Mensch. Zickig, bösartig ja, aber die Art und Weise ist so übertrieben wie in einem Zeichentrick für Kinder. Der Huber wenn er El Cheffe spielt auch, das ist teilweise geradezu lächerlich. Um so ein Verhalten zu finden, bzw. wo es scheinbar zwar nicht nett, aber tolerierbar ist, müssten wir eine mindestens 40jährige Zeitreise zurück machen.

    Diese Baby Geschichte ist auch so ballaballa und absurd..... und die weichgespülte Vivian....

    Wo sie den Wechsel von super Aloch zu nett(er) gut hinbekommen haben ist Ringo, da kommt das alte Ich immer nochmal durch aber das neue Ich ist nicht so überzogen anders. Dito bei der Schönfeld.

  10. #4495
    Zitat Zitat von FunnyAnni Beitrag anzeigen
    Also wegen der Schwangerschaft

    Sie (Name entfallen) verliert das Kind und will auch nicht mehr zur Verfügung stehen. Easy und Ringo wollen dann doch ein Kind adoptieren. Warts ab die bekommen erstmal ein Pflegekind und das ist das rothaarige Kind
    Och ne, das hatten wir doch vor Jahren schon bei Alles was zählt

  11. #4496
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Och ne, das hatten wir doch vor Jahren schon bei Alles was zählt

    Das weiß ich nicht, weil ich das nicht schaue. Aber das mit dem Pflegekind ist ja auch erstmal nur meiner Phantasie/Vermutung entsprungen.
    Der Rest passiert aber. Also die Fehlgeburt und der Adoptionswunsch.


  12. #4497
    Zitat Zitat von FunnyAnni Beitrag anzeigen

    Das weiß ich nicht, weil ich das nicht schaue. Aber das mit dem Pflegekind ist ja auch erstmal nur meiner Phantasie/Vermutung entsprungen.
    Der Rest passiert aber. Also die Fehlgeburt und der Adoptionswunsch.

    Für mich klingt Deine Vermutung sehr schlüssig. Das passt


  13. #4498
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen

    Für mich klingt Deine Vermutung sehr schlüssig. Das passt

    Ich weiß nur noch nicht wie die zu einem ca. 12 jährigen kommen aber das ist dann bestimmt ein Schreibfehler in den Formularen. Oder die Jugendamtmitarbeiterin (die wohl, lt. Vorschau, homophob sein soll) will sich rächen oder oder oder....


  14. #4499
    Zitat Zitat von FunnyAnni Beitrag anzeigen

    Ich weiß nur noch nicht wie die zu einem ca. 12 jährigen kommen aber das ist dann bestimmt ein Schreibfehler in den Formularen. Oder die Jugendamtmitarbeiterin (die wohl, lt. Vorschau, homophob sein soll) will sich rächen oder oder oder....

    Bei Alles was zählt waren es damals Ingo und Annette, die ein Baby adoptieren bzw. dann erst mal ein Pflegekind wollten und dann kam die 16-18jährige Melanie. Warum das so war, weiß ich gar nicht mehr. Eventuell sind die in ihrer Naivität auch einfach davon ausgegangen, dass ein Kind zwingend klein sein muss.


  15. #4500
    tja das wars dann wohl mit dem Easybaby mit der dunklen Seele.... gibt schon einen Grund,warum man mit lautstarken Verkündigungen etwas warten sollte.....


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •