Seite 267 von 335 ErsteErste ... 167217257263264265266267268269270271277317 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.991 bis 4.005 von 5022
  1. #3991
    Ich habe zwar darauf geachtet aber hat jemand Irene gesehen??? Ich nicht

  2. #3992
    Wow, was für eine Umsetzung. Das war so realistisch, hab nur

  3. #3993
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Ich habe zwar darauf geachtet aber hat jemand Irene gesehen??? Ich nicht
    Ich schrieb es letzte Woche schon im Spoiler:

    Als alle vor dem Grab standen wurde etwas länger eine Frau von hinten gefilmt, die ein wenig abseits stand. Da hatte ich das Gefühl, es sei Irene.

  4. #3994
    Ich weiß das du das geschrieben hast hab sie dennoch nicht gesehen

  5. #3995
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Ich weiß das du das geschrieben hast hab sie dennoch nicht gesehen
    Ich bin auch nicht sicher, hatte aber bei der Szene so ein "Gefühl". Bestimmt wird es die nächste Tage irgendwo aufgeklärt.

  6. #3996
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Ich gucke gerade seit Montag nach.... Hatte Tobias eine Spontanrestheilung?
    Wenn, dann schon in der Woche davor, also zur Hochzeit.
    Ich muss aber sagen, dass ich es garnichtmal so unpassend finde- abgesehen davon dass die "Heilung" zwar über mehrere Folgen gezogen wurde, diese sich aber teilweise auf einen Tag beschränkte (am kuriosesten fand ich halt den Tag nach dem Junggesellenabschied. Morgens als sie Easy vom Büdchen losketten hat Tobias noch deutliche Sprachschwierigkiten und Stock - Nächste Folge, aber selber Tag, bei Easys Anzuganprobe, war der Stock weg und Tobias hatte kaum noch Sprachprobleme). Aber in vielerlei Hinsicht kann ich doch bestätigen, dass es wirklich verdammt zackig gehen kann.
    Ich hatte zwar selbst keinen Schlaganfall, allerdings einen sehr schlaganfallähnlichen MS Schub, fast zeitgleich mit Tobias Schlaganfall, wodurch ich Lähmungen in beiden Beinen und im Gesicht hatte und (wie bei ziemlich jedem Schub- Wortfindungsstörungen). Daraufhin war ich halt auch in der (neurologischen) Reha, wo neben anderen MS- auch Schlaganfallpatienten waren.
    Und während der eine wochenlang mit Büchlein umhergelaufen ist (in dem er in Unterhaltungen auf Bildchen gezeigt hat, was er meint), aber schon nach kurzer Zeit wieder normal laufen konnte, ein anderer noch nach Wochen im Rollstuhl saß, konnte ich nach nem Monat mit Gehhilfe laufen (nach ca. 2 Monaten so gut wie vor meinem Schub) und meine Wortfindungsprobleme waren nach einer Zeit einfach nicht mehr da ohne dass ich den Tag oder Moment irgendworan festmachen könnte. Alles was gebieben ist, ist ne leichte Versteifung im Kiefer, was ich selbst zwar merke, man mir aber nurnoch anmerkt bzw. anhört, wenn ich viel auf einmal rede.
    Also, ich hätts nett gefunden hätt Tobias auch ohne Krücke noch ein paar Folgen gehinkt, aber sonst- passt schon grob. Das sprachliche hätte man in einer Soap denk ich jedenfalls kaum kontinuierlicher oder flüssiger erzählen können.

  7. #3997
    dorimai so seh ich das auch, man kann solche Dinge nicht über einen Kamm scheren und ich fand die Darstellung schlüssig und sehr gut gespielt vom Kotzmeister

  8. #3998
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Ich gucke gerade seit Montag nach.... Hatte Tobias eine Spontanrestheilung?
    Ich fand es jetzt zum Schluss auch sehr plötzlich
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Ich habe zwar darauf geachtet aber hat jemand Irene gesehen??? Ich nicht
    Ich hab auch drauf geachtet, aber sie nicht entdeckt

  9. #3999
    Ich hab mich vorhin bei Brittas Anrufen gefragt, wo Moritz und Micky abgeblieben sind. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
    Geändert von Kerstin6481 (16-12-2019 um 17:25 Uhr)

  10. #4000
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Kerstin6481 Beitrag anzeigen
    Ich hab mich vorhin bei Beitrag anrufen gefragt, wo Moritz und Micky abgeblieben sind. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
    Micky in den USA und Moritz arbeitet als KFZ-Mechaniker in Stuttgart, glaube ich.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  11. #4001
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Micky in den USA und Moritz arbeitet als KFZ-Mechaniker in Stuttgart, glaube ich.

    Ich hätte Moritz jetzt in Frankfurt verortet, aber eins von beidem wird schon stimmen.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  12. #4002
    Ach ja, da war ja damals was mit nem Job-Angebot für den super Schrauber. Auch unrealistisch, dass er bei der Entfernung nie vorbeikommt

  13. #4003

  14. #4004
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite

    "Harte Schale, weicher Kern" - meine Fresse, wir haben doch schon Luke, Conor und Vivian, fällt denen nicht endlich mal wieder eine andere Sorte von Figur ein als die Type, mit der aufgrund ihrer abweisenden Art erstmal keiner was zu tun haben will?

    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  15. #4005

    Die sieht auf dem oberen Bild aus wie Katja Krasevitsche (keine Ahnung, wie man das richtig schreibt und mag gerade nicht googlen). Liegt hoffentlich nur an der schlimmen Friese.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •