Seite 266 von 335 ErsteErste ... 166216256262263264265266267268269270276316 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.976 bis 3.990 von 5022
  1. #3976
    Ich fand die Folgen auch sehr gut gelungen und würdig umgesetzt.

  2. #3977
    ja nee is klar.. 35000 Euro vorgestreckt, die hat man als junger Tourguide ja auch mal eben so auf dem Konto... was für ein Quatsch
    Zudem ist Irene absolut nicht der Typ gewesen die ohne eine AuslandsKV auf so eine lange und weite Reise gegangen wäre... im Leben nicht.

  3. #3978
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    ja nee is klar.. 35000 Euro vorgestreckt, die hat man als junger Tourguide ja auch mal eben so auf dem Konto... was für ein Quatsch
    Zudem ist Irene absolut nicht der Typ gewesen die ohne eine AuslandsKV auf so eine lange und weite Reise gegangen wäre... im Leben nicht.

    Was auch immer da wirklich passiert ist, mit Lukes Geschichte hat es kaum was zu tun.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  4. #3979
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Zudem ist Irene absolut nicht der Typ gewesen die ohne eine AuslandsKV auf so eine lange und weite Reise gegangen wäre... im Leben nicht.
    Sie ist doch mit KV auf Reisen gegangen, aber die ist ja nicht korrekt

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  5. #3980
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Sie ist doch mit KV auf Reisen gegangen, aber die ist ja nicht korrekt
    das war zum Zeitpunkt, als der Tourguide mit der Geldforderung rüber kam, noch nicht klar....
    allerdings ist das auch Blödsinn. Irene war ja wohl bei ihrer normalen KV als Herzpatientin bekannt und der logische Weg wäre, sich bei seiner KV eine Auslands Zusatz KV zu holen.
    also nix von wegen "verschwiegen"

  6. #3981
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    das war zum Zeitpunkt, als der Tourguide mit der Geldforderung rüber kam, noch nicht klar....
    allerdings ist das auch Blödsinn. Irene war ja wohl bei ihrer normalen KV als Herzpatientin bekannt und der logische Weg wäre, sich bei seiner KV eine Auslands Zusatz KV zu holen.
    also nix von wegen "verschwiegen"
    Ich hatte das so verstanden, dass sie kürzlich die KV gewechselt und dabei ihre Vorerkrankung nicht angegeben hat.

  7. #3982
    Ach du lieber Gott... Noch so ein Stõckchenschwinger

  8. #3983
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Britta gefällt mir heute mal wieder so richtig, richtig gut.
    Schön, dass man die Freundschaft zwischen ihr und Robert mal wieder ein bisschen erweitert.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  9. #3984

  10. #3985
    bekennende Kleinbürgerin
    Britta fand ich auch toll eben.
    Und Rosi aber auch.

  11. #3986
    Ich gucke gerade seit Montag nach.... Hatte Tobias eine Spontanrestheilung?

  12. #3987
    hätte nicht gestern die Beerdigung sein sollen ????

  13. #3988
    Die ist heute.

  14. #3989
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Die ist heute.
    danke. Und Britta war gestern echt toll..... sogar das lilarotrosa gefärbte Omamonster (merkt man bestimmt gaar nicht, dass ich Rosi nervig finde ) hatte für mich gestern eine seltene Sternstunde, als sie sich bei Britta bedankte

  15. #3990
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    danke. Und Britta war gestern echt toll..... sogar das lilarotrosa gefärbte Omamonster (merkt man bestimmt gaar nicht, dass ich Rosi nervig finde ) hatte für mich gestern eine seltene Sternstunde, als sie sich bei Britta bedankte
    Ich finde tatsächlich, dass bisher alles rund um den Tod ganz wunderbar umgesetzt wurde.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •