Seite 252 von 335 ErsteErste ... 152202242248249250251252253254255256262302 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.766 bis 3.780 von 5022
  1. #3766
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Zumindest hatte sie kein Recht es Bambi zu verheimlichen. Sie hat so oder so die Arsch Karte.... Kommt es raus ist es das Ende ihres Ehe, kommt es nicht raus wird es sie psychisch einholen und fertig machen
    Und hätte sie es ihm gesagt, hätte er ihre Entscheidung doch auch nie so hingenommen. Hätte sie es "dann" trotzdem gemacht, wäre dir Ehe auch am Ende. Genauso wenn sie es dann ihm zu liebe behalten hätte obwohl sie selbst es eigentlich nicht wollte. Egal wie rum würden sie sich schnell zu weit entfremden.
    Und ich würd Bambi sogar zutrauen, dass er Amelie erzählt hätte ein Geschwisterchen zu kriegen und Sina so emotional erpresst hätte das Kind zu kriegen. Nicht weil ich Bambi für so ein Arschloch halte, sondern weil er überzugt wäre, dass Sina mit der Zeit erkennen würde, dass sie damit genauso glücklich ist wie er (und Amelie).
    Und naja, selbst wenn sie nicht befürchtet haben sollte, dass Bambi die Amele-Karte ausspelt, ist ja auch nur ne Spekulation von mir, versteh ich dass sie ihm das Herz damit nicht brechen wollte - und eben gehofft hat so ihre Ehe und heile Familie nicht zu gefährden (wir sollten auch nicht vergessen, dass es zwar ne Soap ist, die Figuren aber nicht davon ausgehen in einer Soap zu leben.) Natürlich wird Bambi es bald erfahren-entweder durch einen blöden Zufall oder weil Sina zeitnah doch nicht damit klar kommt- In der Realität würd es aber vermutlich Jahre dauern, falls es überhaupt rauskommt.
    Und auch wenn ich auch stark davon ausgehe, dass es das für Bambi und Sina gewesen sein wird, sobald es rauskommt, find ich es sogar mögliche, dass dass die Ehe am Ende doch hält, wenn es dadurch rauskommt dass Sina mit der Abtreibung nicht zurechtkommt und Bambi für sie da ist, als wenn sie ihm vorher gesagt hätte und es dann gegen seinen Willen durchgezogen hätte.

    Zitat Zitat von Bodo92
    aber kann mir nicht vorstellen das es einen so krassen Grund gibt um das Kind nicht zu bekommen.
    Jain. Sie will einfach kein weiteres Kind, was sie Bambi auch seit Wochen (oder sind es schon Monate? Ich weiß es nicht) immer wieder klar macht. Zwischendurch hatte sie dann so nen Moment, wo sie dann kurz doch gedacht hat ein weiteres Kind zu wollen, aber wo sie da vermutet hat wieder schwanger zu sein und es dann (zum Glück) doch nicht war, hat sie einfach ganz sicher erkannt, dass sie tatsächlich auf keinen Fall ein weiteres Kind will - was sie Bambi auch ganz klar mitgeteilt hat. Der aber geht immernoch davon aus, dass sie das im Moment zwar glaubt, sich aber garantiert auch total freuen würde wenn sie doch wieder schwanger wäre. Und jetzt wurde sie dann halt trotz Pille wieder schwanger und weiß halt einfach, dass sie eben kein weiteres Kind will.
    Sicher könnte man da dann sagen, dass es auch wenn es ungeplant ist, trotzdem willkommen wäre. Papa und de große Schwester würden sich auch absolut nen Ast in den Bauch freuen, "Hinkriegen" würden sie es 100%ig auch und Sina würde as Kind wahrscheinlich genauso lieben wie Amelie, wenn sie es erstmal beginnen würde zu spüren, nur ihr Bauchgefühl sagt ihr zur Zeit eben nur, dass sie einfach kein zweites Kind will und noch hat sie eben auch noch keinen Bezug zu der kleinen befruchteten Eizelle. Und auch wenn klar ist, dass diese kleine Befruchtete Zelle mal zu nem vollständigen Menschen heranwachsen würde, hat da einfach noch nicht Jeder so einen Bezug zu, solange man es noch nicht fühlen und noch nichtmal auf nem Ultraschall (die Form) "erkennen" kann.

    Ging mir tatsächlich mal entfernt ähnlich. Mein Kerl wollte immer Kinder, ich absolut nicht. Nur ging es mir nicht darum, dass es nicht in meine Lebensplanung gepasst hätte oder ich nichts mit Kindern hätte anfangen können oder warum man sich och alles gegen Kinder aussprechen könnte, sondern wollte ich es einfach keinem Kind antun, auf dieser Welt zu leben. Und bis heute muss ich daran denken, wie ich meiner Mutter (mit ca. 12) vorgewofen zu haben, dass sie mich nicht abgetrieben hat- damit wären wir beide glücklicher gewesen. Und sowas wollte ich auch einfach nie anhören müssen.
    Naja, als ich dann befürchtet hab schwanger zu sein, hab ich mir dann ernsthaft auch überlegt, das Kind heimlich abzuteiben, wenn ich wirklich schwanger sein sollte, einfach weil ich wusste mein Kerl würde damit nie einverstanden sein und abgesehen davon, dass er sich dafür definitiv getrennt hätte, er das ewig mit sich rumtragen würde, dass er ein Kind hätte dass so und so alt wäre. Mit der Trennung hätte ich leben müssen und im Endeffekt wohl auch können (jedenfalls eher als damit, das Kind gegen meine eigene Überzeugung in die Elt zu setzen), nur eben nicht damit ihm mit dieser Nachricht und meiner Entscheidung so das Herz zu brechen.
    Ich hab die mögliche Schwangerschaft und den Weg zum Artzt nur so lange vor mir hergeschoben, dass ich dann sogar schon in der 14. Woche war, womit es natürlich eh zu spät für eine Abtreibung gewesen wäre und das Kind schon viel zu gut ausgebildet war und ich mich auf den ersten Blick auf dem Monitor sofort verliebt hab. Da wär die Frage selbst wenn es noch legal gewesen wäre so oder so om Tisch - und natürlich werde ich es so lange vor mir her geschoben haben (auch wenn ich wirklich nie erwartet hätte schon in der 14. Woche zu sein), weil ich es irgendwo in mir drinn nie hätte abtreiben wollen und es auch nicht gekonnt hätte wär es wirklich erst erdnussgroß gewesen. (Und ich bin trotzdem der Meinung, dass meine Entscheidung sie trotz meiner Befürchtungen nicht mehr oder weniger egoistisch von mir war wie so manche Abtreibung.)
    Nur gerade dadurch kann ich mir schon sehr gut vorstellen, was in Sina vorgehen könnte. Und sie hatte im Gegnsatz zu mir eben nicht diesen Klick-Moment. Gut, ob die Autoren sich das wirklich auch so denken, kann ich natürlich nicht beurteilen, aber auf mich wirkt Sinas Verhalten dadurch eben nochmal besonders verständlich.

    Und naja, wenn Sina sich mit ihrer Entscheidung tatsächlich so sicher war, dann fände ich es ehrlich gesagt sogar unfair sogar absolut fies, wenn sie es Bambi gesagt hätte - nur um es ihm mitzuteilen, weil er ja schlißlich als Vater und Ehemann das Recht dazu hat zu wissen.

    Sicher wird es schwieriger damit umzugehen, wenn sie nicht mit Bambi darüber reden kann, nur mündet dieses Problem halt nicht da, wo sie die Abtreibungen aus grundlosen Befürchtungen verheimlicht hat, sondern da wo sie plötzlich komplett unerschiedliche Zukunftsvorstellungen bezüglich der Familienplanung hatten.

  2. #3767
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen

    Nochmal zu Irene:
    In irgendeiner Serie gab es das doch mal, dass irgendjemand für tot gehalten wurde, weil irgendwer dieser Person vorher die Papiere geklaut hatte und dann tödlich verunglückt ist.
    Vielleicht wäre das eine Idee, die ganze Straße um Irene trauern zu lassen und ihr trotzdem eine Möglichkeit zur Rückkehr zu geben?

    Da es ja doch recht zeitnah eine Beerdigung geben wird, geh ich davon aus, dass es auch eine Leiche gibt. Ich denke die ganze Sache ist tatsächlich wesentlich simpler als alle denken, nur wird durch das Ausgeschmücke von RTL derzeit will Raum für Spekulationen geschaffen




    Zitat Zitat von dorimai Beitrag anzeigen
    sondern da wo sie plötzlich komplett unerschiedliche Zukunftsvorstellungen bezüglich der Familienplanung hatten.
    Naja, Amelie war auch nicht geplant, damals wollte sie ja gerade nach Yale, nur das sie es eben nicht abgetrieben hat und ein zweites Kind wollte sie auch nie...Karriere war ihr schon immer wichtig.zwischendurch dann aber doch mal kurz. Auf jeden Fall scheint die Story einen Wunden der Gesellschafft zu treffen. Und ich kann mich gut in Sina reinversetzen, ich befinde mich nämlich in einer ähnlichen Situation und kein Mensch kann wirklich nachvollziehen, wie ich mich fühle und was in mir dabei vorgeht

  3. #3768
    Zitat Zitat von SuNNi04 Beitrag anzeigen
    Naja, Amelie war auch nicht geplant, damals wollte sie ja gerade nach Yale, nur das sie es eben nicht abgetrieben hat und ein zweites Kind wollte sie auch nie...Karriere war ihr schon immer wichtig.zwischendurch dann aber doch mal kurz. Auf jeden Fall scheint die Story einen Wunden der Gesellschafft zu treffen. Und ich kann mich gut in Sina reinversetzen, ich befinde mich nämlich in einer ähnlichen Situation und kein Mensch kann wirklich nachvollziehen, wie ich mich fühle und was in mir dabei vorgeht
    Ja, nur bis dahin hatten die beiden halt eigentlich noch gar keine gemeinsamen Zukunftsvorstellungen. Und über in zweites Kind hatten beide halt bis jetzt bzw. bis Bambi das Haus geerbt hat nie gesrochen oder wirklich nachgedacht.
    Der Pünkt mit den unterschiedlichen Zukunftsvorstellungen, den ich meine, kam dann halt wirklich erst jetzt. Also dass für Bambi klar war, dass sie noch weitere Kinder bekommen würden und für Sina, dass sie eben wirklich keins mehr will, als sie letztens so extrem erleichtert war nicht schwanger zu sein (halt wo sie kurzzeitig doch wollte und sie es auch versucht hatten).

    Und naja, selbst wenn Sina jetzt nicht schwanger geworden wäre, hätte das Thema irgendwann zu Komplikationen zwischen den Beiden geführt, wenn beide nicht irgendwann von ihrem Standpunkt abgewichen wären.

    Ich wünsch dir aber jedenfalls alles Gute.

  4. #3769
    ist schon richtig.. Sina hat so oder so die Arschkarte. Entweder ihre Ehe geht kaputt oder ihre Seele. Leiden wird sie so oder so, denn raus kommts auf alle Fälle. so etwas kann nicht verheimlicht werden, zumal Vivi eingeweiht ist... ein unbedachter Moment... und zack ist es raus
    und so doof ist nicht mal Bambi um nicht 1 und 1 zusammen zu zählen

  5. #3770
    Jakobs Muschel

  6. #3771
    "Stinker, nicht beißen. Noch nicht".

  7. #3772
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Ach guck, Leni steht also für Helena.
    Wussten wir das schon?
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  8. #3773
    Bei ihrem Einstieg hat sie mal gesagt, dass sie eigentlich Helena heißt. Aber danach kam das dann glaube ich nicht mehr zur Sprache.

  9. #3774
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Ach guck, Leni steht also für Helena.
    Wussten wir das schon?


    Wurde 2-3 Mal thematisiert.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  10. #3775
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Bei ihrem Einstieg hat sie mal gesagt, dass sie eigentlich Helena heißt. Aber danach kam das dann glaube ich nicht mehr zur Sprache.
    OK, dann hatte ich die Szene wohl vergessen.


    Easy ist aber gerade wirklich süß:
    "Du planst hinter meinem Rücken unsere Scheidung!"
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  11. #3776
    Boah alter, seitdem die Easy umgeschrieben haben, ist das so eine scheiß Rolle geworden.

    Heutzutage würde ich auch nur noch mit Ehevertrag heiraten.

  12. #3777
    Guckt mal in die TV Now App. Da ist irgendwie schon eine Folge drin die um 18:00 Uhr erst läuft. Da geht es um die Party auf der Hochzeit (Geheiratet wurde schon)

    Die Folge hat auch einen komplett neuen Vorspann, eine neue Musik, und eine neue Rolle - Luke?!

    Das kann doch nur fehlerhafterweise die Folge vom 26.11 sein.

  13. #3778
    Zitat Zitat von Marcel1988 Beitrag anzeigen
    Guckt mal in die TV Now App. Da ist irgendwie schon eine Folge drin die um 18:00 Uhr erst läuft. Da geht es um die Party auf der Hochzeit (Geheiratet wurde schon)

    Die Folge hat auch einen komplett neuen Vorspann, eine neue Musik, und eine neue Rolle - Luke?!

    Das kann doch nur fehlerhafterweise die Folge vom 26.11 sein.

    nein, das ist die Sonderfolge, die man nur auf TV Now sehen kann, wurde ja so angekündigt. Und der Vorspann wird wohl demnächst bei allen Folgen sein, da nur ein Teil der Besetzung war, wird es noch eine 2. Variante geben. Die Hochzeitsnachtfolge passt nicht zum normalen Seriengeschehen und war ja mehr Comedy. So wie damals die Alien Folge . Und Luke ist der Mann, der ohne Irene aus Thailand zurückkehrt.

    Geändert von Heidimaus (12-11-2019 um 19:15 Uhr)

  14. #3779
    Vorschau


    Folge 6256 - 12.12.

    Ute hält an der Hoffnung fest, dass Till und Conor sich wieder annähern, doch sie muss erkennen, dass Till seinem Sohn nicht verzeihen kann. Während sich die Familie um den vermissten Robert sorgt, ist ausgerechnet Britta aufbauend an seiner Seite. Ringo kommt auf eine Idee, wie er seine frustrierende Jobsituation ändern kann und überrascht damit Easy. Hat er seine Berufung gefunden?

    Folge 6257, 13.12.

    Einmal mehr stellen die Bewohner der Schillerallee unter Beweis, dass sie sich in Zeiten der Not aufeinander verlassen können ... Roswitha springt spontan als Babysitter für alle Kinder des Hauses ein und erobert die Herzen der Kleinen im Sturm. Luke ist überrumpelt, als Rufus plötzlich auftaucht und seine Wohnung zurück will. Wird Luke verhindern können, dass Rufus ihn auf die Straße setzt?





  15. #3780
    Sie haben die Folge übrigens wieder rausgenommen. Wurde anscheinend versehentlich zu früh online gestellt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •