Seite 7 von 335 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 5022
  1. #91
    Zitat Zitat von ewin Beitrag anzeigen
    Jetzt fängt Robert auch noch an den Bambibabysitter zu machen.
    Ich fand's gut von ihm. Erst spielt er vor Sina den Buhmann, weil Bambi sich lieber vor seiner Frau versteckt, und dann kriegt er als Dank ein "gibt dich doch nichts an". Da Bambi die Motorradtouren anscheinend wirklich macht, um Dampf abzulassen, bin ich mir nicht sicher, ob man ihn auf ein Bike lassen sollte.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  2. #92
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Aber beide behandeln ihn dabei wie ein Kindergartenkind das nicht allein über die Straße gehen kann.

  3. #93
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von ewin Beitrag anzeigen
    Aber beide behandeln ihn dabei wie ein Kindergartenkind das nicht allein über die Straße gehen kann.
    Andererseits ist es halt Bambi, ich hätte da auch sehr gemischte Gefühle.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  4. #94
    Zitat Zitat von ewin Beitrag anzeigen
    Aber beide behandeln ihn dabei wie ein Kindergartenkind das nicht allein über die Straße gehen kann.
    Er benimmt sich ja auch so

  5. #95
    Das Kleid sieht WAAAS aus.......sorry, Andrea hat nen Geschmack wie ne Wildsau

  6. #96
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Ute hat sie auch nicht alle .

  7. #97
    Zitat Zitat von ewin Beitrag anzeigen
    Ute hat sie auch nicht alle .
    Warum?? Was war

  8. #98
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Löscht das Video ohne Tobias zu fragen . Irgendwie hat sie gerade das Hirn ausgeschaltet.

  9. #99
    Ich fand's schnell reagiert.

  10. #100
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Das würde Ringo (oder offizielle Ermittler) aber im Schlaf wieder herstellen und so wie Schell drauf ist hängt er ihr dann noch Beweismittelvernichtung an die Körperverletzung dran .

  11. #101
    Da es hier eh eh Ärsche oder Gutmenschen gibt und IMMER der Gutmensch siegt, erzeugt das Stinkerdrama bei mir nur ein gähnen. Dem Kläffer passiert doch eh nichts, weil natüüüürlich die Person, die im Recht ist kein Recht bekommt, sondern natürlich der Weigelclan. Auch wenn ein Einschläfern natürlich total übertrieben ist, aber ey: so erkennt man sofort: "Mann im Recht = Arschloch - Weigelclan gewinnt am Ende"

    In dem Punkt war UU noch nie überraschend.

  12. #102
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Das Kleid sieht WAAAS aus.......sorry, Andrea hat nen Geschmack wie ne Wildsau
    Passt halt zum Männergeschmack
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  13. #103
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Mich würde es ja wünschen dass sich Larissa sich nicht so sehr von ihren Vater beeinflußen lässt.

  14. #104
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Passt halt zum Männergeschmack
    Ernsthaft?? Ich fand sie sah darin furchtbar mopsig aus...viel zu kurz zudem was nochmal stauchte...aber die stolze Mama säuselt...du siehst toooll aus

  15. #105
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Meine ich ja grad: Andrea hat kein Händchen bei der Partnerwahl, und das Kleid war genauso schlimm.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •