Seite 316 von 335 ErsteErste ... 216266306312313314315316317318319320326 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.726 bis 4.740 von 5022
  1. #4726
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich finde Britta am Hübschesten.

    Definitiv, das ist wirklich eine schöne Frau.
    Wobei die Caster es sehr gut hinkriegen fast alle verschiedenen Arten von Leuten unterzubringen, da ist für jeden Geschmack was dabei.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  2. #4727
    Benedikt

    Ich dachte, ich höre nicht recht, als Ute von Tills moralischem Kompass gesprochen hat.

  3. #4728
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Könnte Easy nicht einfach zu Junior fliegen und nicht mehr zurückkommen?
    Diese Fixierung ist ja wirklich nicht mehr normal und auch nicht mehr zu ertragen.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  4. #4729
    Trutschig ist das nicht, das ist rockabilly
    Sina ist toll, Britta auch

    Easy hat sie nicht mehr alle

  5. #4730

    Ich glaube diejenigen, die spekuliert haben, dass Saskia schwanger ist, haben Recht. Irgendwas hat sie zumindest. Sie erzählt Sina nächste Woche was von Magenkrämpfen und geschwollenen Knöcheln und Sina meinte nur, Saskia solle mal in der Praxis vorbeischauen. Übrigens genau eine Folge nachdem Saskia mit Bambi in der Kiste war. Bambi kann also nicht der Vater sein, aber vielleicht behauptet Saskia das?


  6. #4731
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen

    Ich glaube diejenigen, die spekuliert haben, dass Saskia schwanger ist, haben Recht. Irgendwas hat sie zumindest. Sie erzählt Sina nächste Woche was von Magenkrämpfen und geschwollenen Knöcheln und Sina meinte nur, Saskia solle mal in der Praxis vorbeischauen. Übrigens genau eine Folge nachdem Saskia mit Bambi in der Kiste war. Bambi kann also nicht der Vater sein, aber vielleicht behauptet Saskia das?

    Aber das mit Benedikt ist schon deutlich zu lange her oder? Sorry ich verfolge Unter uns nicht sooo aufmerksam)


  7. #4732

    Wenn es von Benedikt wäre, stünde Saskia jetzt kurz vor der Entbindung. Das war letzten November. Es käme nur Jakob in Frage.


  8. #4733
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen

    Wenn es von Benedikt wäre, stünde Saskia jetzt kurz vor der Entbindung. Das war letzten November. Es käme nur Jakob in Frage.

    ein Vergewaltigungsbaby


  9. #4734
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Die Lotta-Story finde ich btw sehr seltsam. Wielange hat man die Entführung jetzt nicht mehr erwähnt? 3 Folgen?

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  10. #4735
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Die Lotta-Story finde ich btw sehr seltsam. Wielange hat man die Entführung jetzt nicht mehr erwähnt? 3 Folgen?

    Geht aber weiter. Ich habe schon vorgeschaut und es wird übel für Rufus.


  11. #4736
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen

    Wenn es von Benedikt wäre, stünde Saskia jetzt kurz vor der Entbindung. Das war letzten November. Es käme nur Jakob in Frage.
    ahh ok Dankeschön

  12. #4737
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Was haben die denn aus der Konditorei gemacht?

  13. #4738
    Et is ja nicht nur dass Aussehen. So ähnlich stell ich mirn Puff vor.

    Und: größer geworden. Locker doppelte Größe ...

  14. #4739
    Ware gibt es da jetzt irgendwie auch kaum noch. Zumindest kaum Brot und Brötchen. Aber wenn es wirklich nur noch eine Konditorei und nicht mehr Bäckerei sein soll, passt das ja

  15. #4740
    meine Güte LEEEENIIII...selten dämliche Frage... Du STÖRST


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •