Seite 254 von 335 ErsteErste ... 154204244250251252253254255256257258264304 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.796 bis 3.810 von 5022
  1. #3796
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Kerstin6481 Beitrag anzeigen
    Werden wir Conor jetzt gar nicht mehr los, wenn er nie wieder Fußball spielen kann?
    Ich befürchte es langsam auch
    Oder das Ding mit Eva endet doch mal mit einem großen Knall und er verlässt dann endlich die Stadt.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  2. #3797
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Ich befürchte es langsam auch
    Oder das Ding mit Eva endet doch mal mit einem großen Knall und er verlässt dann endlich die Stadt.
    Das wäre echt schade. Dann wäre da gar nichts mehr los.

  3. #3798
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Ich befürchte es langsam auch
    Oder das Ding mit Eva endet doch mal mit einem großen Knall und er verlässt dann endlich die Stadt.
    das wäre zu hoffen. mir reicht schon die lilapinkoderwieauchimmer ondulierte Omma. den Möchtegernmacker kann man kaum ertragen...und wenn, was zu befürchten steht (kein spoiler, nur meine Vermutung) iiiirgendwann die tränenreiche Versöhnung mit dem geplagten Papa Till ins Haus steht, erreicht der Schwachsinn seinen Höhepunkt...
    Echt. momentan halten nur noch Ringodingo und Easy als Pärchen die Sache am Laufen.. alles andere...zwischen ....... und...

  4. #3799
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Das wäre echt schade. Dann wäre da gar nichts mehr los.
    Andererseits wäre dann wieder Platz für Geschichten um Leute, die nicht 95% der Zuschauer zum Davonlaufen finden
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  5. #3800
    Conor Weigel, Superstar. Die aktuellen Geschehnisse sollten ihm Grund für viel seiner typischen guten Laune geben, die er in der Schillerallee versprühen kann.

  6. #3801
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Aktuell ist sie in Asien in Urlaub.


    Aber wie es aussieht, kommt sie nur als Leiche zurück.

  7. #3802
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Andererseits wäre dann wieder Platz für Geschichten um Leute, die nicht 95% der Zuschauer zum Davonlaufen finden
    Hmm, so richtig interessiert mich da irgendwie gar keiner (mehr). Spontan gedacht.

  8. #3803
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Hmm, so richtig interessiert mich da irgendwie gar keiner (mehr). Spontan gedacht.
    OK, auch wieder wahr.
    Spontan würde mir einfallen, dass Rufus endlich eine neue Frau kennenlernt.
    Oder von mir aus was mit Britta, die ausnahmsweise mal wirklich selbst was für ihren Erfolg tun will, als sie irgendwo eine Karrierechance sieht.
    Vivi gehört zwar auch zu den eher "ungenutzten" Leuten, die ich mag, aber da würde ich wirklich bloß eine eigene Story bevorzugen.
    Also weder was mit ihrer Familie noch mit Tobias, das hatten wir oft und lange genug.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  9. #3804
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Spontan würde mir einfallen, dass Rufus endlich eine neue Frau kennenlernt.
    Also wenn wir schon beim Thema Platz machen für neue Figuren sind...

  10. #3805
    Oh ja,wenn irgendwer verzichtbar ist, dann auf jeden Fall Rufus. Sowas von auserzählt und öde.

  11. #3806
    Zitat Zitat von Dr who Beitrag anzeigen
    Oh ja,wenn irgendwer verzichtbar ist, dann auf jeden Fall Rufus. Sowas von auserzählt und öde.
    najaaaa... sind sie das nicht fast alle.....was tut Paco eigentlich?? selbstfindung?? papa spielen (eine der albernsten einfälle überhaupt...).... bis Ringodingo und Easy endlich heiraten könnten ihre ggf. adoptierten kinder auch schon abi machen.....mit Irene das darf sich auch endlich mal klären... Robert eiert auch irgendwie lahm rum... der Ronaldo der Schilleralle nervt voll und sein altes weibliches Pendant ist gottseidank im *hüstel* Liebesglück und nervt gerade wohl wieder einen Traumschiffkapitän...
    bleiben noch die Hubermischpoke samt Ute, Till, Eva...Britta..

    also vom Hocker reisst einen echt momentan grad mal nix... am ehesten schmackes bringt noch joyyyce the supermodel

  12. #3807
    bekennende Kleinbürgerin
    Connor ist echt ein harter Fall für die Psychiatrie. Wenn's so weiter geht, sogar für die geschlossene wegen Selbst- und/oder Fremdgefährdung.

  13. #3808
    Hat schon jemand diese Woche auf TV Now vorgeschaut?

    diese ganze Gewitter Nummer und wie Easy auf den Zettel mir dem Namen "Irene Weigel" tritt....hat mich sofort an Elli erinnert


  14. #3809
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    najaaaa... sind sie das nicht fast alle.....was tut Paco eigentlich?? selbstfindung?? papa spielen (eine der albernsten einfälle überhaupt...).... bis Ringodingo und Easy endlich heiraten könnten ihre ggf. adoptierten kinder auch schon abi machen.....mit Irene das darf sich auch endlich mal klären... Robert eiert auch irgendwie lahm rum... der Ronaldo der Schilleralle nervt voll und sein altes weibliches Pendant ist gottseidank im *hüstel* Liebesglück und nervt gerade wohl wieder einen Traumschiffkapitän...
    bleiben noch die Hubermischpoke samt Ute, Till, Eva...Britta..
    Von denen trägt meiner Meinung nach jeder mehr zur Serie bei als Rufus. Außer vielleicht Jakob, aber der ist ja leider Publikumsliebling schlechthin.
    Geändert von Esel1234 (18-11-2019 um 22:51 Uhr)

  15. #3810
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    OK, auch wieder wahr.
    Spontan würde mir einfallen, dass Rufus endlich eine neue Frau kennenlernt.
    Oder von mir aus was mit Britta, die ausnahmsweise mal wirklich selbst was für ihren Erfolg tun will, als sie irgendwo eine Karrierechance sieht.
    Vivi gehört zwar auch zu den eher "ungenutzten" Leuten, die ich mag, aber da würde ich wirklich bloß eine eigene Story bevorzugen.
    Also weder was mit ihrer Familie noch mit Tobias, das hatten wir oft und lange genug.
    Hmm, Rufus spielt noch mit? Musste gerade überlegen wann ich ihn zuletzt sah und welche Story es da gab und es ist mir noch immer nicht eingefallen.
    Britta ist wohl die Einzige bei der mich eine Solostory auch interessieren würde, wahlweise Eva , oder noch Vivien, da Neu, aber mehr ist da aktuell echt nicht zu holen. Ringo meinetwegen noch, wenn es eine Storyline auf der dunklen Seite der Macht ist.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •