Seite 302 von 335 ErsteErste ... 202252292298299300301302303304305306312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.516 bis 4.530 von 5022
  1. #4516
    Bald (Wann genau steht noch nicht fest) wird Meep wohl ... Probleme bekommen. Denn Meep wird in meep Meep meep meep. Meep ist meep meep.

  2. #4517
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Bald (Wann genau steht noch nicht fest) wird Meep wohl ... Probleme bekommen. Denn Meep wird in meep Meep meep meep. Meep ist meep meep.
    Tut das weh???

  3. #4518
    Das ist ein Spoiler. Nur verstehen wird ihn keiner. Oder?

  4. #4519
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Das ist ein Spoiler. Nur verstehen wird ihn keiner. Oder?
    ähm..also ich kapier auch nur bahnhof und abfahrt... warum spoilerst du nicht...

  5. #4520
    Eieieiiiii... jetzt ist die alte Schachtel komplett durch geknallt....

  6. #4521
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Also Rosi *könnte* mit Miro einen Vulkan besichtigen gehen, das hat ja mit Ottmar auch geklappt
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  7. #4522
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte

    "Lukes Plan, Sina weiter in sich verliebt zu machen, gerät in den Hintergrund, als er in ihrer Praxis auf einen Jungen aufmerksam wird, der offensichtlich misshandelt wird."

    das wird dann wohl das neue Kind sein?


  8. #4523
    Alles klar. Miros Frau stirbt und in dem Moment erkennt die alte Schachtel ihre unabänderliche Liebe zum Millionär, warum wundert mich das nicht?
    Und das wo sie vorher noch einen recht ausgefeilten Plan ausgebrütet hat wie sie Miro abzocken kann

  9. #4524
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Alles klar. Miros Frau stirbt und in dem Moment erkennt die alte Schachtel ihre unabänderliche Liebe zum Millionär, warum wundert mich das nicht?
    Und das wo sie vorher noch einen recht ausgefeilten Plan ausgebrütet hat wie sie Miro abzocken kann


    Deshalb habe ich auch Utes "pro Rosi" Aussage (im Gegenteil) nicht verstanden. Das ist doch echt offensichtlich.

  10. #4525
    Ich glaube ehrlich gesagt, dass dieses überstürzte Ende der Geschichte eher Corona geschuldet ist und wir Rosi jetzt eine ganze Weile nicht sehen werden. Risikogruppe und so. Alleine schon, dass Robert so von Ute erfahren hat, dass Rosi weg ist, war total seltsam. Ich tippe darauf, dass Andrea Brix dann einfach schon nicht mehr drehen konnte.

  11. #4526
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Ich glaube ehrlich gesagt, dass dieses überstürzte Ende der Geschichte eher Corona geschuldet ist und wir Rosi jetzt eine ganze Weile nicht sehen werden. Risikogruppe und so. Alleine schon, dass Robert so von Ute erfahren hat, dass Rosi weg ist, war total seltsam. Ich tippe darauf, dass Andrea Brix dann einfach schon nicht mehr drehen konnte.
    Klingt logisch, aber man hätte das auch "Rosi-typischer"gestalten können.
    Ein höchst melodramatischer Abschiedsbrief vor der Wohnungstür oder sowas.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  12. #4527
    Ich glaube, das hat mit Corona nichts zu tun. Die Darstellerin ist Ü80 und es reicht ihr vermutlich ab und an mal ein paar Tage zu drehen. Man sollte jetzt nicht hinter jeder Unlogik Corona wittern

  13. #4528
    Normalerweise sind ihre Geschichten aber komplett zu Ende erzählt, auch wenn sie nur ein paar Tage dauern. Heute wollte Robert sie die ganze Zeit sprechen, und als er dann dort ankam hieß es nur: "Die ist schon weg bei Miro". So wurden Geschichten mit ihr sonst nie geschrieben. Wir werden ja sehen, wie lange sie jetzt fehlt. Wenn es mehrere Monate sind, dürfte das heute eine Drehbuchänderung wegen Corona gewesen sein.

  14. #4529
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Normalerweise sind ihre Geschichten aber komplett zu Ende erzählt, auch wenn sie nur ein paar Tage dauern. Heute wollte Robert sie die ganze Zeit sprechen, und als er dann dort ankam hieß es nur: "Die ist schon weg bei Miro". So wurden Geschichten mit ihr sonst nie geschrieben. Wir werden ja sehen, wie lange sie jetzt fehlt. Wenn es mehrere Monate sind, dürfte das heute eine Drehbuchänderung wegen Corona gewesen sein.
    Klingt für mich auch naheliegend. Das kam heute wirklich sehr seltsam rüber, aber ist so leicht erklärbar.

  15. #4530
    Ich finde die Geschichten um Rosi ja immer seltsam
    Gerade in den letzten Monaten, war sie doch oft nur kurz da um dann wieder auf Kreuzfahrt oder so zu verschwinden.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •