Seite 317 von 335 ErsteErste ... 217267307313314315316317318319320321327 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.741 bis 4.755 von 5022
  1. #4741

    Ist übrigens bestätigt laut Vorschau. Saskia ist schwanger.


  2. #4742
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen

    Ist übrigens bestätigt laut Vorschau. Saskia ist schwanger.

    na klasse... nächster Punkt für den Schläger am Rad zu drehen....jetzt kommt dann die große Wimmershow, wie seeeeeheeeer sie doch lüüübt.... und ganz lieb sein will.. und es doch auch seiin Kind iist
    boah ich sehs schon vor mir, wie er Schnütchen zieht ....dann folgt ein Eifersuchtsdrama mit Bambi...ach Leute..... und auch noch Easy, der garantiert am Flughafen in die Röhre guckt.... eieieieiiiii


  3. #4743
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen

    na klasse... nächster Punkt für den Schläger am Rad zu drehen....jetzt kommt dann die große Wimmershow, wie seeeeeheeeer sie doch lüüübt.... und ganz lieb sein will.. und es doch auch seiin Kind iist
    boah ich sehs schon vor mir, wie er Schnütchen zieht ....dann folgt ein Eifersuchtsdrama mit Bambi...ach Leute..... und auch noch Easy, der garantiert am Flughafen in die Röhre guckt.... eieieieiiiii

    Könnte ich mir genau so auch vorstellen.


  4. #4744
    Ich vermute ja eher,

    dass das eine Rufus-Andrea-Reloaded-Story wird. Sie erzählen Jakob das Kind wäre von Bambi. Interessant fände ich es wenn sie zweifelt ob sie es bekommt und bei Bambi Rat sucht.


  5. #4745
    bekennende Kleinbürgerin
    Haben die gerade in der BACKSTUBE gef*****?

    Boah, wie ekelig - also für die Kunden.

  6. #4746
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich vermute ja eher,

    dass das eine Rufus-Andrea-Reloaded-Story wird. Sie erzählen Jakob das Kind wäre von Bambi. Interessant fände ich es wenn sie zweifelt ob sie es bekommt und bei Bambi Rat sucht.

    Das dürfte eigentlich nicht mehr möglich sein. Jedenfalls wenn es von Jakob ist und sie sich an den realen Zeitrahmen halten. Dann ist das länger als drei Monate her. Sie hat den Gang zum Arzt halt auch lange hinausgezögert.

    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  7. #4747
    Freunde, die sich nackt gesehen haben? Die waren doch beide halb angezogen

  8. #4748
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Zitat Zitat von Kerstin6481 Beitrag anzeigen
    Freunde, die sich nackt gesehen haben? Die waren doch beide halb angezogen
    Corona bedingt sind uns schlimmere Szenen erspart geblieben

  9. #4749
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Corona bedingt sind uns schlimmere Szenen erspart geblieben
    Das ist mir schon klar, aber Bambi hätte wenigstens oben ohne auftauchen können oder Saskia nur im BH (der ja scheinbar in Soaps immer beim Sex an gelassen wird). Aber so war das echt dämlich

  10. #4750
    Aus der Vorschau vom 14.08.


    Ringo und Easy bekommen das Angebot, Pflegeeltern für einen Teenie zu werden. Für Easy ein Traum, den Ringo jedoch rigoros ablehnt.
    Ich habe es geahnt...das wird bestimmt der rothaarige Junge


  11. #4751
    Ich finde das klasse und habe darauf gehofft.


    Ich hoffe, das wird auch der erträumte Satansbraten.


  12. #4752
    Sollte man gestern Mitleid mit Easy haben? Ich habe mich total darüber gefreut Ich kann ein rumgejammere mittlerweile eh nur noch schwer ertragen.

  13. #4753
    Man sollte ja eigentlich schon Mitleid haben denn er hat sich so sehr darauf fokussiert, jetzt ein Kind zu adoptieren dass er nicht wahrhaben wollte,dass es so eh nicht funktioniert. Aber er ist nunmal IMMER am jammern und alles muss nach seiner Nase tanzen.

  14. #4754
    Ich empfinde seine Jammerei gar nicht so extrem. Er ist aktiv, hat Geld zusammengekratzt und das es nicht geklappt hat, lag ja nicht daran, dass Pedro (?) ihn übers Ohr gehauen hat sondern daran, dass die Polizei ihn am Flughafen geschnappt hat als er mit dem Baby ins Flugzeug steigen wollte

  15. #4755
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich empfinde seine Jammerei gar nicht so extrem. Er ist aktiv, hat Geld zusammengekratzt und das es nicht geklappt hat, lag ja nicht daran, dass Pedro (?) ihn übers Ohr gehauen hat sondern daran, dass die Polizei ihn am Flughafen geschnappt hat als er mit dem Baby ins Flugzeug steigen wollte


    Das einzige, was mich an Easy aktuell stört, ist dass er zu oft mit der Huber-Bau-Karte kommt, wenn es Auseinandersetzungen mit Ringo gibt. Nach dem Motto: "Denk dran, was du schon alles gemacht hast". Ansonsten finde ich ihn auch derzeit nicht so schlimm.
    Geändert von Esel1234 (18-07-2020 um 14:15 Uhr)
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •