Seite 290 von 335 ErsteErste ... 190240280286287288289290291292293294300 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.336 bis 4.350 von 5022
  1. #4336
    Es der Tochter nicht zu sagen, ist aus der Muttersicht verständlich, aber falsch.
    Leni ist kein Kind mehr und natürlich hat sie ein Recht zu erfahren, warum die Mutter (ich kann mir den Namen nicht merken, ist eh bald nicht mehr nötig...) sich momentan so merkwürdig verhält.
    Mit Sicherheit kommt sie damit viel besser klar, als sich permanent an allem selbst die Schuld zu geben

  2. #4337
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    (ich kann mir den Namen nicht merken, ist eh bald nicht mehr nötig...)
    Ich bin mir nicht sicher, ob es nicht doch eine Heilung gibt. Jana ist offiziell Hauptcast. Das spricht gegen einen schnellen Tod.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  3. #4338
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Ich bin mir nicht sicher, ob es nicht doch eine Heilung gibt. Jana ist offiziell Hauptcast. Das spricht gegen einen schnellen Tod.
    ochnööööö... dann läuft das wieder auf eine Wunderheilung raus.... tödlicher Gehirntumor... Zuwachs in den Einschränkungen (Gesichtsfeldausfall, Nasenbluten, Schmerzen, Ohnmacht) und dann wird das rausgezogen..... nee oder

  4. #4339
    Vielleicht ja auch nicht, und ihre Aufnahme in den Hauptcast ist nur falsche Fährte. Mir wäre Wunderheilung in dem Fall allerdings lieber als ein storytechnisch unnützer Tod der nächsten Frau von Paco.

  5. #4340
    Seit einigen Folgen bin ich wieder am Schauen. Gegen Jana habe ich bislang nichts, ABER: Wer findet auch, dass sie und Paco nicht wirklich wie die Eltern von Leni aussehen? Die beiden wirken noch ziemlich jung auf mich und daher eher wie Lenis viel ältere Geschwister! Aber wenigstens ist nicht Easy Lenis Vater, denn das wäre aus denselben Gründen noch unglaubwürdiger gewesen!

    Ich bin noch bei letzter Woche, aber ich muss sagen, dass ich Jakobs Wandlung sowohl verstörend als auch interessant finde. Verstörend deshalb, weil er auf einmal so ziemlich ein Miesepeter und gewalttätig ist. Und interessant deshalb, weil es eher selten ist, dass sich in einer Serie eine Figur zum Negativen entwickelt. Im Normalfall ändern sich bösere Figuren zum Positiven. Ich hoffe, Saskia wird sich von Jakob trennen und dieser wird so bleiben wie er ist! Auch wenn er mittlerweile sehr ätzend und zu verachten ist - trotzdem kommt durch seine negative Wandlung etwas Schwung in die Serie! Diese negative Wandlung könnte man ja sich steigern lassen. Und das so lange, bis es zum großen Finale kommt!

    Brittas und Roberts Freundschaft gefällt mir bislang auch sehr! Die zwei sind ja unterschiedlich wie Tag und Nacht , aber gerade das macht für mich diese Freundschaft auch sehr interessant!

    Die neue Lotta ist noch sehr gewöhnungsbedürftig. Aber ich denke immer: Aller Anfang ist schwer!

  6. #4341
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    ochnööööö... dann läuft das wieder auf eine Wunderheilung raus.... tödlicher Gehirntumor... Zuwachs in den Einschränkungen (Gesichtsfeldausfall, Nasenbluten, Schmerzen, Ohnmacht) und dann wird das rausgezogen..... nee oder
    Ja, aber da Jana eine neue Rolle ist, wäre mir die Variante mit einer Wunderheilung auch viel lieber! Und Leni soll auch noch einiges von ihrer Mutter haben.

  7. #4342
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Es der Tochter nicht zu sagen, ist aus der Muttersicht verständlich, aber falsch.
    Leni ist kein Kind mehr und natürlich hat sie ein Recht zu erfahren, warum die Mutter (ich kann mir den Namen nicht merken, ist eh bald nicht mehr nötig...) sich momentan so merkwürdig verhält.
    Mit Sicherheit kommt sie damit viel besser klar, als sich permanent an allem selbst die Schuld zu geben

    Ich glaube heute (oder morgen? kommt sie schon wieder zurück


  8. #4343
    Zitat Zitat von Princesse Beitrag anzeigen
    Ja, aber da Jana eine neue Rolle ist, wäre mir die Variante mit einer Wunderheilung auch viel lieber! Und Leni soll auch noch einiges von ihrer Mutter haben.
    dann hätte man durchaus eine auch heftige, aber nicht potentiell tödliche Krankheit nehmen könne
    von mir aus auch eine Krebsart... Leukämie z.b...... dann dramatische Suche nach nem Knochenmarkspender.... und ZACK in der letzten Minute RETTUNG

  9. #4344
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Vielleicht ja auch nicht, und ihre Aufnahme in den Hauptcast ist nur falsche Fährte. Mir wäre Wunderheilung in dem Fall allerdings lieber als ein storytechnisch unnützer Tod der nächsten Frau von Paco.
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    dann hätte man durchaus eine auch heftige, aber nicht potentiell tödliche Krankheit nehmen könne
    von mir aus auch eine Krebsart... Leukämie z.b...... dann dramatische Suche nach nem Knochenmarkspender.... und ZACK in der letzten Minute RETTUNG
    Genau.
    Quasi wie mit Elli, aber diesmal mit Erfolg.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  10. #4345
    Sunny das Huhn

    Oooh bei Til machts blingbling.... Woher kennt man die Schauspielerin

  11. #4346
    Nix blingbling. back to the roots... und hey.. Respekt Benedikt spürt die vibrations.. hätt ich dem nicht zugetraut

  12. #4347
    Gab es eigentlich die Stromschläge im Angebot oder was
    Erst Erik bei gzsz dann Nika

  13. #4348
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Also was auch immer Saskia mit ihren Haaren macht, die sind echt schön.
    Wäre glatt mal ein glaubhaftes Model für Haarpflegeprodukte.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  14. #4349
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Gab es eigentlich die Stromschläge im Angebot oder was
    Erst Erik bei gzsz dann Nika
    Und leider beide überlebt.
    Vielleicht will RTL die dümmsten Zuschauer eliminieren, indem sie es selbst mal ausprobieren?
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  15. #4350
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Und leider beide überlebt.
    Vielleicht will RTL die dümmsten Zuschauer eliminieren, indem sie es selbst mal ausprobieren?
    Du bist böse


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •