Seite 325 von 335 ErsteErste ... 225275315321322323324325326327328329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.861 bis 4.875 von 5022
  1. #4861

    Ben Rüdiger , der Till Weigel steigt wohl aus Unter uns aus und wird durch einen anderen Schauspieler ersetzt
    https://up.picr.de/39196878ox.png

    Geändert von Heidimaus (10-08-2020 um 21:17 Uhr)

  2. #4862
    Zitat Zitat von Heidimaus Beitrag anzeigen

    Ben Rüdiger , der Till Weigel steigt wohl aus Unter uns aus und wird durch einen anderen Schauspieler ersetzt
    https://up.picr.de/39196878ox.png

    Oh Gott. Endlich. Ich finde ihn wirklich seit Jahren so unglaublich unerträglich


  3. #4863

  4. #4864
    Weswegen genau hat Eva nochmal so einen Hass auf Till? Nur weil der sich wieder mit Connor versteht nachdem der ihn fast wegen Eva umgebracht hat? Oder ist das echt immer noch, weil Noah sie nicht mit offenen Armen empfangen hat nachdem sie Monate lang wegen der Karriere in Moskau war?

  5. #4865
    Zitat Zitat von Kerstin6481 Beitrag anzeigen
    Sollte der Laden dann aber nicht zumindest sicherstellen, dass die Dinger nur so lange verkauft werden, dass man nicht auf die letzte Sekunde dahin rasen muss? Ich mein, wieso verkauft Easy die in seiner Bude, wenn er dann sagt "damit gewinnt ihr aber nichts mehr, die laufen heute ab"? Ich wäre dann auch eher davon ausgegangen, dass es reicht, wenn ich die Lose im Laden abgebe und der dann den Gewinn meldet oder so.
    Zudem ist Paco ja mit (fast) allen Losen losgefahren ohne zu wissen, ob sie überhaupt was gewonnen haben. Sehr seltsame Story auf jeden Fall wieder
    Volle Zustimmung.
    Zumal die doch während des "Rubbelns" irgendwann sagen "ah, schon wieder was gewonnen" und dann wissen sie plötzlich gar nicht, ob sie gewonnen haben?

    Und da ich schon ein wenig vorgeschaut habe:


    Richtig schräg wird es dann aber ja, dass Jana per Mail über den Gewinn informiert wird aber nicht weiß, was der Gewinn ist.


  6. #4866
    was für ein Scheißhauptgewinn für eine Totkranke.....das Schicksal kann schon ein Mistviech sein

  7. #4867
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    was für ein Scheißhauptgewinn für eine Totkranke.....das Schicksal kann schon ein Mistviech sein
    Und das Bittere ist ja, dass das in jeder anderen Situation der beste Gewinn überhaupt gewesen wäre. Damit hätte man wirklich für den Rest des Lebens ausgesorgt.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  8. #4868
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Und das Bittere ist ja, dass das in jeder anderen Situation der beste Gewinn überhaupt gewesen wäre. Damit hätte man wirklich für den Rest des Lebens ausgesorgt.
    richtig.
    ich würde es ja klasse finden, wenn es ihnen irgendwie gelänge, den Gewinn auf Leni/Paco umzuleiten...so nach dem Motto.. huch... falsche Email.. aber das ist sicher Wunschdenken

  9. #4869
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Rufus hat gleich mehrere Töchter in Namibia?
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  10. #4870
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Rufus hat gleich mehrere Töchter in Namibia?
    Lili, Romy auch wenn Lili nicht so richtig


    Lili taucht bald auch auf.


  11. #4871
    Ja nee is klar...Eheringegate

  12. #4872
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Lili, Romy auch wenn Lili nicht so richtig


    Lili taucht bald auch auf.
    Ach danke, ganz vergessen.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  13. #4873
    Britta gefällt mir echt gut

  14. #4874
    Wobei er ja auch Lillis Onkel ist.

  15. #4875
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Bah, was hab ich mich jetzt erschreckt
    Ich dachte wirklich, dass Stinker uns noch vor Jana verlassen hätte.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •