Seite 101 von 335 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111151201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.515 von 5022
  1. #1501
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Dass sie Tobias nicht wollte ist kein Grund sie zu 'hassen'. Sie hatte eine ätzende, hochgradig egoistische, rücksichtslose aber recht dümmliche Art. Das war mein Grund sie zu 'hassen' - warum sollte ich die einzige sein die sie so sieht.
    Weil sie schon immer so war und die anderen sie damals ja schließlich auch nicht gehasst haben.
    ICH mag sie irgendwie. Und ich finde ihre Rolle stimmig. Das kleine, nicht wirklich schlaue Mädchen aus Billerbeck, die von der fetten Trine zur attraktiven KC wird und dann einfach mehr vom Leben will als das jährliche Schützenfest in Billerbeck.

    Vivians Verhalten ihr gegenüber fand ich mehr als unverschämt.

  2. #1502
    Ich freu mich auf ein Wiederehen, auch wenn mich das Kind zur Weissglut gebracht hat ... erst als sie weg war, merkte man, wie sie fehlt.. sie gab dem Ding Würze... genau wie damals Charlotte (unvergessen ihr Tanz mit easy)

  3. #1503
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Weil sie schon immer so war und die anderen sie damals ja schließlich auch nicht gehasst haben.
    ICH mag sie irgendwie. Und ich finde ihre Rolle stimmig. Das kleine, nicht wirklich schlaue Mädchen aus Billerbeck, die von der fetten Trine zur attraktiven KC wird und dann einfach mehr vom Leben will als das jährliche Schützenfest in Billerbeck.

    Vivians Verhalten ihr gegenüber fand ich mehr als unverschämt.

    Die fanden sie zwischendurch immer wieder mal sehr scheixe. Hass ist ein großes Wort und würde von den UU Schreiben vermutlich so nicht übernommen werden. Darum vermute ich, dass sich da nur wenig im Vergleich zu früher getan hat, bzw. die Tatsache, dass sie einen guten Freund wegen Ruhm quasi vor dem Altar hat stehen lassen, jetzt in die Haltung ihr gegenüber mit einfließt. Find ich normal, dass einen sowas nicht unbeeindruckt lässt.

  4. #1504
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Mir ging damals ja Tobias gehörig auf die Nerven . Erst war Fräulein It Girl nicht gut genug für den Staranwalt , dann sagt er ihr , dass er alles an ihr liebt nur um dann gleich wieder ätzend und ausfällig zu werden . Er hätte ja KayC mal fragen können ob sie wirklich mit Hauke nach LA geht , hat er aber nicht , er hat sie gleich zusammengeschissen . Ich glaube , dass war dann für KayC der Moment wo sie verstanden hat , dass Tobias immer nur seine idealisierte Version von ihr lieben wird und nie die ganze Person .

  5. #1505
    Alles kein Grund, ihn so zu behandeln. Sie hätte beim Heiratsantrag nein sagen können und keiner ihrer Freunde hätte wahrscheinlich ein größeres Problem damit gehabt. Stattdessen hatte sie ihn aus völlig egoistischen Gründen gedemütigt und damit zum wiederholten Male ihre eigene Empathielosigkeit bewiesen. Und hinzu kommt ja noch, dass sie unmittelbar nach der Aktion den Kontakt zu Saskia und Elli abgebrochen hatte. Sie hatte sie von ihrer Facebook-Freundesliste gelöscht. In KayC-Sprache heißt das, "mit Euch will ich nichts mehr zu tun haben."

  6. #1506
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Ich freu mich auf ein Wiederehen, auch wenn mich das Kind zur Weissglut gebracht hat ... erst als sie weg war, merkte man, wie sie fehlt.. sie gab dem Ding Würze... genau wie damals Charlotte
    Is echt so, als ich mir die Wochenvorschau angeschaut hab, da hat man echt gemerkt wie sehr dieser Charakter fehlt.

  7. #1507
    Jetzt hat Schusseline Saskia nicht wirklich den Ring in ihre Hosentasche gesteckt???

    Edit...ooooh Psycho Marc hats mit bekommen

  8. #1508
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen

    Edit...ooooh Psycho Marc hats mit bekommen
    Ich hoffe, das ist storytechnisch ein gutes Zeichen. Der kann ruhig mal richtig aufmischen.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  9. #1509

    Paco steigt in der 6000. Folge aus. Das ist die komplette Vorschau:

    5999
    Als Benedikt und Andrea versuchen, den Beweis für Benedikts Testamentsfälschung von Jakob zurückzuholen, kommt es zu einer unerwarteten Wendung... Marc erkennt alarmiert, dass er dabei ist, den einzigen Anknüpfungspunkt zu Saskia zu verspielen, den er noch hat, und greift erneut zu unehrlichen Mitteln... Bambi versucht, Pacos Abschied von der Schillerallee hinauszuzögern, und muss erkennen, dass er es seinem Freund nur unnötig schwermacht...

    6000
    Saskia und Jakob zählen die Probleme mit Marc erleichtert schon zur Vergangenheit und ahnen nicht, dass das Spiel gerade erst beginnt... Als Benedikt realisieren muss, dass Andrea trotz ihres gemeinsamen Abenteuers an der Scheidung festhält, bricht für ihn eine Welt zusammen... Und schließlich gibt es noch eine Abschiedsfeier voller wehmütiger und heiterer Erinnerungen...

    6001
    Eva muss Conor auf ein Event mitnehmen. Dabei bemühen sich beide, normal miteinander umzugehen und haben sogar eine gute Zeit miteinander... Sina unterstützt Robert, als der sich den Rücken verknackst. Dabei wird ihr jedoch bewusst, dass ihre medizinische Kompetenz Grenzen hat... Vivien streitet sich mit Tobias um Pacos Zimmer und sorgt damit für weitere Unruhe in der WG. Easy und Ringo sind genervt vom Kleinkrieg und nehmen sich der Sache an...

    6002
    Der vorgezogene Hochzeitstermin stresst Jakob und Saskia. Trotzdem ist sie euphorisch - bis Jakob nicht zur Anmeldung der Eheschließung beim Standesamt erscheint... Der angeschlagene Robert will Sinas ärztliche Ratschläge nicht befolgen. Er will einfach nur seine Ruhe. Doch da steht plötzlich der besorgte Miro in der Tür... Eva entzieht sich Conors Nähe und versucht ihre Gefühle für ihn wegzuschieben. Aber das ist gar nicht so einfach...

    6003
    Saskia ärgert sich, dass Jakob nicht zu einem wichtigen Termin für die Hochzeit erschienen ist. Als er auch über Nacht nicht auftaucht, beginnt sie sich zunehmend Sorgen zu machen... Nachdem Robert seinen potenziellen Vater Miro kennengelernt hat, kann er seinen Wunsch nach der Wahrheit nicht länger unterdrücken... Andrea ist glücklich, als Larissa und sie sich wieder annähern. Doch sie muss erkennen, dass noch ein langer Weg vor ihnen liegt...


  10. #1510

    Klingt als würde es wirklich auf eine Entführung von Jakob hinauslaufen.


  11. #1511
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen

    Klingt als würde es wirklich auf eine Entführung von Jakob hinauslaufen.

    Vielleicht können wir ja Geld sammeln und Marc den unbekannten Entführer bestechen damit er ihn behält .


  12. #1512
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    "Ich heiße ab jetzt Vivi-N. Mit einem langen N."

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  13. #1513
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    "Ich heiße ab jetzt Vivi-N. Mit einem langen N."
    Ich fand das unverschämt.
    Sie kennt KC nicht, die übrigens gerade ein Familienmitglied verloren hat im Gegensatz zu Vivian, die Elli gerade ein paar Wochen kannte. Da kann man sich witzige Sprüche verkneifen. Ich hätte dem verlausten Ungeheuer eine Ansage gemacht, die sich gewaschen hat.

  14. #1514
    Ich hatte mich auf kc gefreut, weil ich sie mochte, trotz der scheiss aktion in la damals. Aber jetzt wo sie da war, lies es mich doch kalt und die soll wieder weg

  15. #1515
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich fand das unverschämt.
    Sie kennt KC nicht, die übrigens gerade ein Familienmitglied verloren hat im Gegensatz zu Vivian, die Elli gerade ein paar Wochen kannte. Da kann man sich witzige Sprüche verkneifen. Ich hätte dem verlausten Ungeheuer eine Ansage gemacht, die sich gewaschen hat.
    Vor Vivien ist Kay-C allerdings absolut nicht so aufgetreten und dann dieses Ego gehabe... Da muss man manchmal einfach mal gebremst werden.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •