Seite 110 von 335 ErsteErste ... 1060100106107108109110111112113114120160210 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.636 bis 1.650 von 5022
  1. #1636
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Kerstin6481 Beitrag anzeigen
    Da hat wohl jemand nicht in den Kalender geguckt
    Vielleicht raffen sie die Zeit jetzt, damit Connors Alter so halbwegs passt
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  2. #1637
    Zitat Zitat von Kerstin6481 Beitrag anzeigen
    Da hat wohl jemand nicht in den Kalender geguckt
    was störts den superchef benedikt ob sonntag ist...

  3. #1638
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Die Leute in der UU-Gruppe bei FB sind echt nicht knusper - verkünden IN GROSSBUCHSTABEN UND SEHR AUFGEREGT, dass sie UU nicht mehr schauen werden, solange Marc dabei ist ... der/die Nächste erhöht noch um Benedikt, weil der ja auch dem soooo tollen Traumpaar im Weg steht, danach ist man über Eva und Connor zutiefst moralisch erschüttert .... was wollen solche Leute eigentlich sehen?
    Lauter harmonisches Familienleben von liebenswerten Sympathieträgern, wo das größte Drama ist, wenn Irene die Brötchen anbrennen?
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  4. #1639
    fratzenbuch halt.... was erwartest du

  5. #1640
    Connor & Eva sind der einzige Grund warum ich die Serie momentan wenigstens noch ab und zu schaue, ich will die beiden unbedingt zusammen in der Kiste sehen
    Die restlichen Stories sind mir so egal

  6. #1641
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    Connor & Eva sind der einzige Grund warum ich die Serie momentan wenigstens noch ab und zu schaue, ich will die beiden unbedingt zusammen in der Kiste sehen
    Die restlichen Stories sind mir so egal
    Geht mir auch so. Ich mag ja gerne so Storylines die Grenzen überschreiten

  7. #1642
    Lass sie doch heulen. Bei SAT1 (FB) verkündet wer, er findet "Alles oder Nichts" sch.. weil die Serie so unreal sei.

    Da hat wohl einer noch NIE Soaps gesehen.

  8. #1643
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Ich finde Connor und Eva ja ganz fürchterlich , liegt vermutlich daran , dass ich den neuen Connor überhaupt nicht mag . Der passt nicht in die Rolle und für mich fühlt es sich so an als hätten die Autoren gerne eine Eva Affäre gehabt aber keinen passenden Charakter mehr im Cast gefunden und dann musste halt jemand Neues dafür her aber der brauchte dann wieder eine Anbindung an bestehende Rollen also wurde es Connor ohne wirklich Connor zu sein .

    Ich verstehe aber nicht was zum Kuckuck Facebook an Jakob und Saskia findet .


    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Lass sie doch heulen. Bei SAT1 (FB) verkündet wer, er findet "Alles oder Nichts" sch.. weil die Serie so unreal sei.

    Da hat wohl einer noch NIE Soaps gesehen.
    Auch immer wieder gerne bei Facebook ist die Aussage , " das ist doch nur eine Serie" . Ach nee , ist mir noch nicht aufgefallen .


    ich wäre ja irgendwie für die Enthuberfizierung der Serie , irgendeiner aus der Wohnung muss ja sowieso sterben also warum nicht Benedikt und dann könnte man eine Story daraus machen , wie Andrea plötzlich mit der Firma dasteht .
    Geändert von ewin (10-11-2018 um 16:40 Uhr)

  9. #1644
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Die Leute in der UU-Gruppe bei FB sind echt nicht knusper - verkünden IN GROSSBUCHSTABEN UND SEHR AUFGEREGT, dass sie UU nicht mehr schauen werden, solange Marc dabei ist ... der/die Nächste erhöht noch um Benedikt, weil der ja auch dem soooo tollen Traumpaar im Weg steht, danach ist man über Eva und Connor zutiefst moralisch erschüttert .... was wollen solche Leute eigentlich sehen?
    Lauter harmonisches Familienleben von liebenswerten Sympathieträgern, wo das größte Drama ist, wenn Irene die Brötchen anbrennen?
    Irene wohnt übrigens in meinem Veedel, vielleicht sollte ich ihr das nächste Mal ein paar Takte sagen zu angebrannten Brötchen und auch über den angedachten Verkauf der Bäckerei

  10. #1645
    Benedikt hat doch echt nicht mehr alle Latten am Zaun.. und wie lange will sich Ringo das eigentlich noch gefallen lassen?? nun soll er Kindermädchen für die kaum erwachsene Rotznase spielen, ich fass es nicht....
    sie ist 18, kann sich legal die Kante geben, wo ist das Problem?
    Soll Benedikt doch gefälligst selbst auf sie aufpassen... sofern er nicht grad selbst besoffen ist... gute Ansage von Ute

  11. #1646
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Konspirative Treffen auf freiem Feld mitten in der Pampa Gibt es die potentielle Mandantin überhaupt ?

  12. #1647
    So eine leere Kneipe würde ich mir Karneval ja mal wünschen

  13. #1648
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Tja , das war sicher nicht die Informantin . Blöd gelaufen Tobi.

  14. #1649
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Aber schön, wie Till sich noch bei Connor bedankt hat
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  15. #1650
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Nach Weihnachten, vor Silvester Spoiler


    6014
    Ute vermutet, dass Eva und Conor eine Affäre haben. Sie glaubt aber bald, sich das Ganze nur einzubilden, bis sie eine verräterische Beobachtung macht... Andrea erfährt schockiert, dass Britta die Boutique verkaufen und sie rauswerfen will. Da hat Robert eine ungewöhnliche Idee... Sina und Bambi wollen kurzfristig eine Kreuzfahrt machen. Als Bambi in der Werkstatt allerdings alle Hände voll zu tun hat, befürchtet er, sie enttäuschen zu müssen...

    6015
    Ute ist schockiert, als Eva ihr den Kuss mit Conor beichtet. Als sie und Conor diesen jedoch als bedeutungslos abtun, ist Ute zunächst beruhigt... Marc gelingt es, auch Silvester mit Saskia zu feiern. Er glaubt sich auf dem besten Weg zurück in ihr Herz, aber das gehört noch immer Jakob... Nach Miros Hilfe für Andrea, lädt Robert ihn zu Silvester ein. Dabei gewöhnt er sich immer mehr an den Gedanken, dass Miro sein Vater sein könnte...



    Scheint so als hocke Jakob immer noch in irgendeinem Loch .



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •