Seite 12 von 335 ErsteErste ... 289101112131415162262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 5022
  1. #166
    Also ich finde Mr.Ichbindergrößtemacho Huber ja schon übelkeitserregend genug....den größenwahnsinnigen Sesselpupser vom Ordnungsamt hätts nicht gebraucht

  2. #167
    Benedikt ist trotz allem menschlich. Und er hat auch nettere Seiten. Er ist halt eine Hauptrolle und deshalb facettenreicher aufgebaut.

    Schell ist die Karikatur eines Beamten, der einen Kick daraus kriegt, anderen das Leben zur Hölle zu machen. Als er mit der Wurstscheibe gewedelt hat oder zum Schluss gesungen hat, habe ich mich so aufgeregt. Aber auch wenn das etwas überspitzt ist, es gibt solche Typen. Beamte, Lehrer, Chefs, die dir das Leben wegen Nichtigkeiten zur Hölle machen, weil sie es wollen.

  3. #168
    Ernsthaft!! Für mich ist Benedikt so menschlich wie ein Alien von Alphacentauri!!! Für den absoluten Egomanen zählt nur er und Huberbau was dasselbe ist.
    Selbst wenn er sich herabläßt und Andrea "beglückt" geschieht das nur mit Hintergedanken.
    Gegen diesen eiskalten Widerling ist Richard, der immer als Soziopath bezeichnet wird, das reinste Gefühlsduselchen

  4. #169
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Ernsthaft!! Für mich ist Benedikt so menschlich wie ein Alien von Alphacentauri!!!


    Aber doch, er hat seine Momente. Wie er vor ein paar Tagen zum Beispiel mit Stinker umgegangen ist. Und er hat beim Überfall versucht, Ute und Maja zu beschützen.

    Und er will sich wohl beweisen, dass er nicht so ein Versager ist, wie sein Vater immer gesagt hat. Das macht er sicher nicht gerade auf sympathische Weise. Aber menschlich muss ja nicht immer auch sympathisch sein.
    Geändert von Esel1234 (18-05-2018 um 11:33 Uhr)
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  5. #170
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Wie er gestern grinsend Saskia angesäuselt hat "So geheim ist ein Geheimbund nicht, wenn er in der Zeitung steht!" fand ich auch erschreckend charmant.
    Benedikt ist eben nicht nur komplett böse, der hat auch seine netten Seiten.
    Halt endlich mal wieder ein vernünftiger Fiesling.
    Rolf war ja eigentlich auch ein lieber Kerl, wenn ihm keiner was tat.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  6. #171
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Ernsthaft!! Für mich ist Benedikt so menschlich wie ein Alien von Alphacentauri!!! Für den absoluten Egomanen zählt nur er und Huberbau was dasselbe ist.
    Selbst wenn er sich herabläßt und Andrea "beglückt" geschieht das nur mit Hintergedanken.
    Gegen diesen eiskalten Widerling ist Richard, der immer als Soziopath bezeichnet wird, das reinste Gefühlsduselchen
    Was für mich immer ein Fehler ist. Es ist ja nicht so als hätte Ringo keine Gefühle , er mag sie nur nicht sonderlich und wäre gerne ein Alien von Alphcentauri .

  7. #172
    Ups doppelt
    Geändert von zickenqueen (18-05-2018 um 13:31 Uhr)

  8. #173
    Ihr habt Recht mit den Benediktbeispielen...das hatte schon was nettes. Nur allgemein ist der so getaktet dass er in mir das dringende bedürfnis weckt, herauszufinden, ob es einen mann wirklich so schmerzt wenn man ihm in die eier tritt....

    Dazu dieser vogel andrea...die möcht frau nur schüttelnschüttelnschütteln

  9. #174

  10. #175
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Bei Elfriede war einiges ausgeschaltet

    Ob Stinker Eva mit Hundekuchen bezahlt ?

    Warum liegt eigentlich die 1 jährige Maja in einem Babykinderwagen ?
    Geändert von ewin (18-05-2018 um 16:40 Uhr)

  11. #176
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Larissa ist echt ein Herzchen
    Respektlos ohne Ende.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  12. #177
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Stinker

  13. #178
    Toll!!! Jetzt sitz hier und heule ....und meine süße Fellnase wundert sich über Zusatzkuscheleinheiten

  14. #179
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Toll!!! Jetzt sitz hier und heule ....und meine süße Fellnase wundert sich über Zusatzkuscheleinheiten
    Kommt mir bekannt vor

  15. #180
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Ringo hat plötzlich auch ein Herz für Hunde


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •