Seite 19 von 335 ErsteErste ... 91516171819202122232969119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 5022
  1. #271
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Rufus rafft aber auch nicht, dass sie von ihm schreibt.
    War der schon immer so blind?
    Zumindest war er noch nie die hellste Kerze auf der Torte.

  2. #272
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Also spätestens für das "Nur treten?" hätte ich Benedikt eine geklebt und ihn danach wegen Diskriminierung oder was weiß ich angezeigt.
    Easy und Ringo sind da viel zu nett, sowas DARF man nicht unbeantwortet lassen.
    Und jetzt wünsche ich mir erst recht, dass Larissa sich in irgendeine Frau verliebt
    Ich fand es aber sehr geil, dass Easy Hubers blödem Spruch direkt gekontert hat. "Ihr Schwulen dekoriert doch gerne" - "Wir treten auch gerne Leuten mit blöden Vorurteilen in den Arsch". Ringos entsetzter Blick war Gold wert. Dass Easy dann auf das "nur treten?" nix mehr gesagt hat, lag wohl daran, dass Huber da schon die Treppe hoch war. Aber grundsätzlich muss Ringo sich da echt was überlegen. Easy lässt sich sowas nicht bieten, Ringos Chef hin oder her. Und das ist richtig so! Dass Ringo sich solche homophoben Kommentare von der "Silberfrisur" () gefallen lässt, wird in der Beziehung bestimmt noch für Zoff sorgen.

  3. #273
    Zitat Zitat von HaseHose Beitrag anzeigen
    [...]Dass Easy dann auf das "nur treten?" nix mehr gesagt hat, lag wohl daran, dass Huber da schon die Treppe hoch war. [...]
    Ich denke, er war zu sehr entsetzt von "Silberfrisur's" Konter. Sein Blick und der von Ringo waren für mich eindeutig.
    Von oben wurde übrigens auch schon oft runter geredet, also kein Grund für "zu weit entfernt".
    Der Spruch von "Silberfrisur" war ja auch ziemlich krass...
    Geändert von tvJake (03-06-2018 um 16:08 Uhr)

  4. #274
    Lerneffekt der heutigen folge: es gibt genau zwei baufirmen....huberdingens in köln und xy in hongkong

  5. #275
    Ich sehe Schell extrem gerne.

  6. #276
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Lerneffekt der heutigen folge: es gibt genau zwei baufirmen....huberdingens in köln und xy in hongkong
    Und Easy kann Treppenlaufen aber mag keine Geräte .

  7. #277
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Lerneffekt der heutigen folge: es gibt genau zwei baufirmen....huberdingens in köln und xy in hongkong
    Reicht dattn nitt, fürn ganzen Erdball?!

  8. #278
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Ich sehe Schell extrem gerne.

    In Folge 5872 (kommenden Mittwoch) wirst du Schell in speziellen Szenen sehen. Endlich mal wieder eine nette Aktion.


  9. #279
    Zitat Zitat von tvJake Beitrag anzeigen

    In Folge 5872 (kommenden Mittwoch) wirst du Schell in speziellen Szenen sehen. Endlich mal wieder eine nette Aktion.
    Ja, hab's schon gesehen, und es ist
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  10. #280
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Ja, hab's schon gesehen, und es ist
    Ja! Ich bin gespannt wie es weiter geht mit Schell.

    Ist dir aufgefallen, dass man die "Set-Brücken" (Die Brücken, die zum "Wetter-Dach", welches vor Regen schützen soll, über dem Außenbereich gehören.) in der Folge sehen kann? Habe ich bisher nie in der Serie selbst gesehen, weil man das ja absichtlich nie filmt.
    Ob das der Regie dann egal war?
    Weiter ins Detail will ich nicht gehen, weil es ja die Handlung für Mittwoch spoilern würde.

  11. #281
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Ingo Herz ? Larissa ist zwar nicht doof aber Ringo kennt sie echt nicht .

  12. #282

  13. #283
    bekennende Kleinbürgerin
    DAS wäre für mich als Elternteil ein Grund gewesen, mein Kind nicht mit in den eigenen Betrieb zu nehmen.

  14. #284
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen

    Das ist irgendwie gerade die Altersgruppe/Geschlecht die sie nicht brauchen .

    Geändert von ewin (05-06-2018 um 20:05 Uhr)

  15. #285
    @Esel1234 @ewin

    Das scheint eine "sportliche" Rolle werden zu sein. Vielleicht ein neuer Partner für Elli?



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •