Seite 195 von 335 ErsteErste ... 95145185191192193194195196197198199205245295 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.911 bis 2.925 von 5022
  1. #2911
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von ewin Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Ahnung von Sportkleidung aber warum trägt Conor immer diese Strumpfhosen unter der Sporthose ?
    Damit uns wenigstens die nackten Beine erspart bleiben
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  2. #2912
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen

    Erstaunlich unrealistisch finde ich alles rund um Connor: Wer sich SO besäuft, wird nicht so schnell wieder fit nur weil man ihn unter die Dusche stellt und ihm Kaffee und ein rohes Ei einflösst. Ich bezweifle auch, dass die Spieler in der 3. Liga selbst zu ihren Spielen fahren müssen. Die werden sich doch lange vor Anpfiff irgendwo zum Essen etc. treffen.

    Und: Ich hab Tobias letztlich beim Joggen gesehen. Bis ich kapiert habe, woher ich den Typ kenne, war er schon vorbei. Und ich bin nicht schnell genug ihn einzuholen
    War es nicht nur (ein wichtiges) Training, wo er hingefahren wurde?

    Ich bin vor ein paar Jahren beim run of colours mitgelaufen, da waren “Tobias“, “Micki“ und “Ringo“ auch am Start


    Zitat Zitat von ewin Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Ahnung von Sportkleidung aber warum trägt Conor immer diese Strumpfhosen unter der Sporthose ?
    Ich kann die Frage zwar nicht beantworten, sehr sowas aber -leider- sehr häufig. Ich finde, Männer sollten keine Leggings tragen

  3. #2913
    Zitat Zitat von Kerstin6481 Beitrag anzeigen
    War es nicht nur (ein wichtiges) Training, wo er hingefahren wurde?
    Das war das Training, wo Till ihn hingefahren hat.
    Heute wurde er zum Spiel gefahren und das finde ich ungewöhnlich. Gerade fällt mir aber auf, dass es sein kann, dass das erst morgen passiert ist und entschuldige mich bereits jetzt für diesen Spoiler

  4. #2914
    Zitat Zitat von Kerstin6481 Beitrag anzeigen
    Ich kann die Frage zwar nicht beantworten, sehr sowas aber -leider- sehr häufig. Ich finde, Männer sollten keine Leggings tragen
    NIEMAND, der älter als 12 ist oder mehr als 50 kg wiegt, sollte Leggings tragen.

  5. #2915
    Wer von Anfang an dabei ist, wird ihn noch kennen. Andreas Köss (Lars König bei UU) ist gestorben: https://www.facebook.com/unterunsfan...type=3&theater

    R.i.P.

  6. #2916
    Zitat Zitat von ewin Beitrag anzeigen


    Ich habe keine Ahnung von Sportkleidung aber warum trägt Conor immer diese Strumpfhosen unter der Sporthose ?
    Das trägt man heute so in meinem GYM rennen fast alle Männer so rum.

    Die Gründe sind wohl recht vielseitig, fehlenden Taschen in den Leggings, Shorts die sich beim Schwitzen sonst eklig anfühlen, die Beine wirken wohl in den Leggings muskulöser, stabiler und verdecken die männl. Silhouette.

    Leggings sind generell besser geeignet fürs Training bzw. die meisten Übungen, sehen aber pur bei Männern scheisse aus, deswegen noch die Shorts drüber.

    OT ENDE
    Geändert von SuNNi04 (24-04-2019 um 06:26 Uhr)

  7. #2917
    Zitat Zitat von SuNNi04 Beitrag anzeigen

    Leggings sind generell besser geeignet fürs Training bzw. die meisten Übungen, sehen aber pur bei Männern scheisse aus, deswegen noch die Shorts drüber.
    Was es aber nicht schöner macht

  8. #2918
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    NIEMAND, der älter als 12 ist oder mehr als 50 kg wiegt, sollte Leggings tragen.

    kwatsch. ich bin weeesentlich älter als 12 und wiege weesentlich mehr als 50 kg und soll ich dir was sagen... ich ziehe an, was mir gefällt und was bequem ist... und wen das stört, das ist mir sowas von banane... wem muss ich denn was beweisen??
    vielleicht die abgeklärtheit des alters... und ich GENIESSE das (obwohl ich mich auch jung nicht drum geschert habe, was "man" von mir denkt )

  9. #2919
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Ist sowas denn ernsthaft bequem?
    Sieht für mich irgendwie nicht so aus.
    Wenn ich schon an die Qualen denke, sich aus diesen dämlichen Skinny Jeans rauszuschälen ...
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  10. #2920
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Ist sowas denn ernsthaft bequem?
    Sieht für mich irgendwie nicht so aus.
    Wenn ich schon an die Qualen denke, sich aus diesen dämlichen Skinny Jeans rauszuschälen ...
    Naja, mit einer Jeans kann man Leggins nicht vergleichen. Ist ja auch elastisch. Vom Material her würd ich es eher mit ner Badehose oder Radlerhose vergleichen. Nur eben mit komplett langen Beinen.

  11. #2921
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Ich finde Britta aktuell gigantisch

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  12. #2922
    Britta, Eva und Tobias

  13. #2923
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Benedikt hat recht , volljährig auf den Papier aber benimmt sich wie ein Kleinkind . Wovon will Larissa eigentlich leben (und íhr Koks bezahlen )?

    Paco mit Mütze sieht immernoch dämlich aus.


    Rufus hat auch nicht alle an der Waffel .
    Geändert von ewin (24-04-2019 um 16:58 Uhr)

  14. #2924

    auf Facebook wurde gestern (?) ein Video von der umgestalteten WG gezeigt. Komplett anders


  15. #2925
    Rufus spinnt jetzt aber schon etwas.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •