Seite 2 von 335 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 5022
  1. #16
    Ich fand ja schon, dass Rebecca was drauf hatte. Gerade in den früheren Folgen. Später hatte man es dann ein bisschen weniger bespielt.

  2. #17
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Ich fand ja schon, dass Rebecca was drauf hatte. Gerade in den früheren Folgen. Später hatte man es dann ein bisschen weniger bespielt.
    Vor allem ist Rebecca natürlich gewachsen . Jakob kommt ja aus München und ich habe bis heute keine Ahnung warum ausgerechnet er in Köln ermitteln musste (hat Köln nach Rebeccas Tod keine Polizisten mehr ?) . Da fehlt mir irgendwie die "ich möchte nach Köln versetzt werden weil" Story . Als er so richtig an Benedikt dran war wollten sie ihn ja ständig zurück nach München beordern und nun ist er plötzlich Streifenpolizist in Köln .

  3. #18
    Zitat Zitat von ewin Beitrag anzeigen
    Vor allem ist Rebecca natürlich gewachsen . Jakob kommt ja aus München und ich habe bis heute keine Ahnung warum ausgerechnet er in Köln ermitteln musste (hat Köln nach Rebeccas Tod keine Polizisten mehr ?) . Da fehlt mir irgendwie die "ich möchte nach Köln versetzt werden weil" Story . Als er so richtig an Benedikt dran war wollten sie ihn ja ständig zurück nach München beordern und nun ist er plötzlich Streifenpolizist in Köln .
    Ich hab das so verstanden, dass er nach Köln kam um gegen seinen Bruder zu ermitteln. Dann hat er gemerkt, wie wundervoll es hier ist und wollte bleiben. Finde ich logisch und schlüssig

  4. #19
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich hab das so verstanden, dass er nach Köln kam um gegen seinen Bruder zu ermitteln.
    Nein, so war es nicht. Er ist dahin gekommen, um das schwarze Buch zu suchen. Benedikt hatte er da zunächst gar nicht im Visier. Das kam erst, nachdem er sich zum Schein hat verhaften lassen, und von Langer im Gefängnis erfahren hat, wem das Buch gehört. Am Anfang galten die Ermittlungen eher Tobias als Opitz' Anwalt. Ich glaube man hatte Jakob genommen, weil er als Bruder eines Hausbewohners eventuell schneller Fuß zur Hausgemeinschaft und damit Tobias finden konnte?
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  5. #20
    Rufus ist ein aufdringlicher Prediger und Ungefragt-Lebensweisheitenaufdrücker

  6. #21
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Ich fand ja schon, dass Rebecca was drauf hatte. Gerade in den früheren Folgen. Später hatte man es dann ein bisschen weniger bespielt.
    Sie konnte damals den Fall als ein Anwalt zu tode kam nicht auflösen. Sowohl die Autraggeberin als auch der Möder, mit dem sie ein Verhältnis hatte blieben auf freien Fuß. Also bei der Mordkomission fand ich sie ungeignet.

  7. #22
    Sie hat den Fall schon gelöst, bloß konnte der Mörder fliehen. Dafür hat sie den Bombenleger, einige der Terroristen und die Mörder-Ärztin, die für Organhandel ihre Patienten umgebracht hat, überführt.

    Jakob verwanzt eine Frau, von der er genau weiß, dass sie nichts mit der Sache zu tun hat und wundert sich, dass nichts dabei herauskommt. Als ob Benedikt mal eben Saskia bei einer Tasse Kaffee über alles aufklären würde.
    Geändert von Esel1234 (30-04-2018 um 13:26 Uhr)

  8. #23
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Ich werde mal wieder einsteigen. Wie kann man die neue Larissa in drei Wörter beschreiben?

  9. #24
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen
    Ich werde mal wieder einsteigen. Wie kann man die neue Larissa in drei Wörter beschreiben?
    Selbstbewusst/Ehrgeizig/Hubertochter.
    Sie schlägt halt sehr nach Benedikt, aber man weiß noch nicht, wie sich das bei ihr auswirkt wenn es mal ernst wird.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  10. #25
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Selbstbewusst/Ehrgeizig/Hubertochter.
    Sie schlägt halt sehr nach Benedikt, aber man weiß noch nicht, wie sich das bei ihr auswirkt wenn es mal ernst wird.
    Ich möchte um Typ perlenketchentragende BWL Studentin erweitern

  11. #26
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    wie kommt Jakob eigentlich so bei nicht IOFFern an ? Ich ertrage den einfach nicht mehr.

    Hilfe noch mehr Jakob . Vielleicht kann das Pferd ihn ja niedertrampeln .
    Geändert von ewin (30-04-2018 um 16:59 Uhr)

  12. #27
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Ich möchte um Typ perlenketchentragende BWL Studentin erweitern
    Und um charakterlich "ganz der Papa".

  13. #28
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Und um charakterlich "ganz der Papa".
    jaaaa
    *lng lbe di geisern*

  14. #29
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Ich würde Larissa nicht alzu sehr vertrauen. Ihr Vater scheint ihr sehr nahe zu stehen und sie wird sehr loyal zu ihm sein.

  15. #30
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Ich möchte um Typ perlenketchentragende BWL Studentin erweitern
    Vergiss bitte nicht das Kaschmir Twinset


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •