Seite 215 von 335 ErsteErste ... 115165205211212213214215216217218219225265315 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.211 bis 3.225 von 5022
  1. #3211
    So ganz knusper ist Leni ja auch nicht....

  2. #3212
    Ich wiederhole mich ... Leni

  3. #3213
    Ich habe es schon länger nicht mehr richtig geschaut: wer ist den nun der Vater von Leni...also der richtige?

  4. #3214

  5. #3215
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite


    Habt Ihr eigentlich auch alle ganz selbstverständlich ein Stewardessenkostüm im Schrank?
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  6. #3216
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Paco
    Danke. Und das wissen alle oder denkt Easy, dass er der Vater ist?

  7. #3217
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen


    Habt Ihr eigentlich auch alle ganz selbstverständlich ein Stewardessenkostüm im Schrank?
    Nein, aber in der Karnevalshochburg Köln nehme ich denen ab, dass irgendeiner eins hat.

    Zitat Zitat von FunnyAnni Beitrag anzeigen
    Danke. Und das wissen alle oder denkt Easy, dass er der Vater ist?
    Alle glauben, dass Easy der Vater ist. Nur Leni selbst kennt die Wahrheit. Sie hat aber gehört, wie Paco gesagt hat, dass er nicht will, dass Leni seine Tochter ist und deshalb gelogen. Leni hatte die Situation missverstanden. Paco hatte nur Angst, nach Elli nochmal jemanden so nahes im Leben zu haben, den er wieder verliert.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  8. #3218
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen


    Habt Ihr eigentlich auch alle ganz selbstverständlich ein Stewardessenkostüm im Schrank?
    ja natürlich , du etwa nicht

  9. #3219
    Habe gerade vorgeschaut bis nächste Woche.


    Rufus zu Benedikt: "Wenn sie noch ein Kind wollen, dann zeugen sie doch selbst eins."


  10. #3220
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen


    Habt Ihr eigentlich auch alle ganz selbstverständlich ein Stewardessenkostüm im Schrank?
    Nein, aber ich wüsste auf Anhieb 3 Leute, die mir aushelfen könnten. Sogar inklusive "Wagen"

  11. #3221
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Paco hatte nur Angst, nach Elli nochmal jemanden so nahes im Leben zu haben, den er wieder verliert.
    Ich hab mich ja gefragt, ob es eine Bedeutung hat, dass Elli und Leni nur 20km auseinander gewohnt haben sollen oder einer der Autoren kommt aus dem Kreis Coesfeld und ihm fielen keine anderen Orte ein

  12. #3222
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen

    Alle glauben, dass Easy der Vater ist. Nur Leni selbst kennt die Wahrheit. Sie hat aber gehört, wie Paco gesagt hat, dass er nicht will, dass Leni seine Tochter ist und deshalb gelogen. Leni hatte die Situation missverstanden. Paco hatte nur Angst, nach Elli nochmal jemanden so nahes im Leben zu haben, den er wieder verliert.
    Ahhh Danke. Was für ein Schwachsinn

  13. #3223
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Homestory über einen Regionalligaspieler


    Der gute Dealer hat aber eine nette Bude mit Kunst überm Sofa

  14. #3224
    soeben fest gestellt dass die grottenschlechten Darsteller nicht aussterben...dieser Reporter

  15. #3225
    "Sonst wohnen hier nur noch Jungs."

    Conor hat Leni vergessen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •