Seite 243 von 335 ErsteErste ... 143193233239240241242243244245246247253293 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.631 bis 3.645 von 5022
  1. #3631
    Zitat Zitat von Heidimaus Beitrag anzeigen
    Wieso sollte er demnächst nur Kommissar sein ? Er ist erst kürzlich zum Oberkommissar befördert worden, und es besteht kein Grund, ihn zu degradieren
    Benedikt hat ihn vorgestellt als "demnächst Kommissar Huber". Was völliger Quatsch ist, wie ich ja schon geschrieben habe

  2. #3632
    ich denke, er ist bisher Polizeimeister gewesen ist und wurde jetzt zum Komissar befördert

  3. #3633
    Zitat Zitat von Heidimaus Beitrag anzeigen
    ich denke, er ist bisher Polizeimeister gewesen ist und wurde jetzt zum Komissar befördert
    Nein, er ist schon lange Oberkommissar (hattest du doch auch selbst geschrieben ). 2 silberne Sterne auf der Schulter. Und vom Meister zum Kommissar wäre noch viel größerer Quatsch (zumal es in NRW keine Polizeimeister mehr geben dürfte, weil seit Ewigkeiten nicht mehr im mittleren Dienst ausgebildet wird). Aber lassen wir das. Die Karrieren bei rtl-Soaps sind ja immer an den Haaren herbei gezogen

  4. #3634
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Eben, es ist halt UU.
    Wenn das Drehbuch es so will, ist Jakob in einem halben Jahr ein weltberühmter, gefragter Haarstylist und absolut niemand in der Straße findet das irgendwie merkwürdig
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  5. #3635
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Eben, es ist halt UU.
    Wenn das Drehbuch es so will, ist Jakob in einem halben Jahr ein weltberühmter, gefragter Haarstylist und absolut niemand in der Straße findet das irgendwie merkwürdig

  6. #3636
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Ich weiß nicht ob es schon gepostet wurde aber es gibt Bilder und einen Pressetext zum Jubiläum



  7. #3637
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob es schon gepostet wurde aber es gibt Bilder und einen Pressetext zum Jubiläum


    Also Irene scheint dann schon mal nicht zu sterben.


  8. #3638
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob es schon gepostet wurde aber es gibt Bilder und einen Pressetext zum Jubiläum


    Die haben tatsächlich Jan von der Route 66 gefischt


  9. #3639
    Klingt gut.


    Und die Tote ist schon mal nicht Irene. Zumindest vorerst nicht.


  10. #3640
    Was ist das denn schon wieder für ein Blödsinn was kann denn Benedikt dafür, dass die Alte vom Doktor Dingens einen Unfall baut und flüchtet

    Edit...wiewowas kamera....hiess es freitag nicht das sei der wagen der gattin.
    Geändert von zickenqueen (14-10-2019 um 16:44 Uhr)

  11. #3641
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Bambi hat da aber ein schönes Blumen T-Shirt an .

  12. #3642
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    "... in meinen Ordner legen" - kein Wunder, dass Britta Einstein da durcheinanderkommt
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  13. #3643
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Edit...wiewowas kamera....hiess es freitag nicht das sei der wagen der gattin.
    Tatsächlich gibt es Paare, die in einer Ehe so vertrauensvoll miteinander umgehen, dass der eine den Wagen vom anderen fahren darf

  14. #3644
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Tatsächlich gibt es Paare, die in einer Ehe so vertrauensvoll miteinander umgehen, dass der eine den Wagen vom anderen fahren darf
    Stimmt zwar. Ich hatte allerdings auch vermutet, dass herauskommt, dass in Wahrheit die Frau das Auto gefahren hat. Und zwar nachdem Benedikt Schritte für den Klubvorsitz übernommen hat.

    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen

    Und die Tote ist schon mal nicht Irene. Zumindest vorerst nicht.



    Da steht nicht, dass sie lebend zurückkommt. Sie kann auch im Sarg liegen und der Unbekannte den Sarg begleiten.


  15. #3645
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Tatsächlich gibt es Paare, die in einer Ehe so vertrauensvoll miteinander umgehen, dass der eine den Wagen vom anderen fahren darf
    Sachbloooss.... Da werde ich mit meinen Gegenstück mal ein Wörtchen reden müssen.
    Was man im ioff nicht alles lernt
    Esel.. Danke. So hatte ich es halt verstanden


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •