Seite 265 von 335 ErsteErste ... 165215255261262263264265266267268269275315 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.961 bis 3.975 von 5022
  1. #3961
    Mir war das nur so extrem gestern und wo er die Leute T Time Moderation gemacht hat aufgefallen und dachte echt schon, dass ich was verpasst hätte.

  2. #3962
    Oh, Irene ist tot.

    Wie is'n das passiert? (hab sehr lange nicht mehr geschaut)

  3. #3963
    Hinterhältige Kuh triffts total

  4. #3964
    Zitat Zitat von Fritz Karl Beitrag anzeigen
    Oh, Irene ist tot.

    Wie is'n das passiert? (hab sehr lange nicht mehr geschaut)
    Herzinfarkt in Thailand aber noch nicht beerdigt

  5. #3965
    Die Nikolausfolge war erschreckend langweilig und kitschig

  6. #3966
    Ich bin ja wirklich mal gespannt, was das Lockenköpfchen vorhat

  7. #3967
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Irgendwie scheint ihm ja selbst nicht ganz wohl bei der Sache zu sein, aber andererseits hat er wohl einen in seinen Augen verdammt guten Grund, das zu tun.
    Sitzt irgendein Angehöriger von ihm in Thailand im Knast und er versucht, an die Kaution zu kommen?
    Die Behörden dort sind ja nicht zimperlich, auch bei Touristen/Einwanderern nicht.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  8. #3968
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Irgendwie scheint ihm ja selbst nicht ganz wohl bei der Sache zu sein, aber andererseits hat er wohl einen in seinen Augen verdammt guten Grund, das zu tun.
    Sitzt irgendein Angehöriger von ihm in Thailand im Knast und er versucht, an die Kaution zu kommen?
    Die Behörden dort sind ja nicht zimperlich, auch bei Touristen/Einwanderern nicht.
    Also ich wäre ja schon sehr erstaunt, wenn jemand 35.000 Öken vorstreckt, den Flug nach Deutschland noch bezahlt, aber keine Kohle hat für den Rückflug.

  9. #3969
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Irgendwie scheint ihm ja selbst nicht ganz wohl bei der Sache zu sein, aber andererseits hat er wohl einen in seinen Augen verdammt guten Grund, das zu tun.
    Sitzt irgendein Angehöriger von ihm in Thailand im Knast und er versucht, an die Kaution zu kommen?
    Die Behörden dort sind ja nicht zimperlich, auch bei Touristen/Einwanderern nicht.
    Mein Vater sagt immer, wenn Du Dich bei irgendeiner Sache nach dem Grund fragst, liegt es zu 90% am (fehlenden) Geld

  10. #3970
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Irgendwie scheint ihm ja selbst nicht ganz wohl bei der Sache zu sein, aber andererseits hat er wohl einen in seinen Augen verdammt guten Grund, das zu tun.
    Das Gefühl, dass ihm nicht ganz wohl dabei ist, habe ich irgendwie gar nicht. Kann mich aber auch täuschen

  11. #3971
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Irgendwie scheint ihm ja selbst nicht ganz wohl bei der Sache zu sein, aber andererseits hat er wohl einen in seinen Augen verdammt guten Grund, das zu tun.
    Zählen 35.000 Euro als verdammt guter Grund?

    Ich weiß ja nicht, manchmal glaube ich, dass noch mehr dahintersteckt, zum Beispiel als er das Bild verbrannt hat. Aber andererseits ist er vielleicht wirklich nur ein Ganove, der das große Geld wittert.

  12. #3972
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht, manchmal glaube ich, dass noch mehr dahintersteckt, zum Beispiel als er das Bild verbrannt hat.
    Ja, das wirkte so emotional und hasserfüllt.

  13. #3973
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ja, das wirkte so emotional und hasserfüllt.
    Und es wäre ein arg großer Zufall, dass Irene unbewusst ausgerechnet den als Tourguide nimmt, der sie ein paar Tage vorher bestohlen hat. Dass Luke sie bestiehlt, dann zum Beispiel den Namen Weigel auf dem Ausweis wiedererkennt und absichtlich Kontakt mit ihr aufnimmt, hätte zwar immer noch etwas zufälliges an sich, aber der Zufall wäre weniger groß.

  14. #3974
    Ich habe schon mal die Woche vorgeschaut :


    Also ich muss schon sagen,die Beerdigung ist wirklich sehr gut umgesetzt. Endlich mal eine realitätsnahe Beisetzung, die unter die Haut geht. Irgendwie passte sie zu Irene und hat mich total mitgenommen

    Und Britta ist auch toll


  15. #3975
    Zitat Zitat von SuNNi04 Beitrag anzeigen
    Ich habe schon mal die Woche vorgeschaut :


    Also ich muss schon sagen,die Beerdigung ist wirklich sehr gut umgesetzt. Endlich mal eine realitätsnahe Beisetzung, die unter die Haut geht. Irgendwie passte sie zu Irene und hat mich total mitgenommen

    Und Britta ist auch toll
    Sehe ich genau so.


    Ich habe auf der Beerdigung natürlich Ausschau nach Irene gehalten und glaube, sie am Grab gesehen zu haben. Etwas abseits stand eine Frau, die etwas länger von hinten gefilmt wurde.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •