Seite 268 von 335 ErsteErste ... 168218258264265266267268269270271272278318 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.006 bis 4.020 von 5022
  1. #4006
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen

    "Harte Schale, weicher Kern" - meine Fresse, wir haben doch schon Luke, Conor und Vivian, fällt denen nicht endlich mal wieder eine andere Sorte von Figur ein als die Type, mit der aufgrund ihrer abweisenden Art erstmal keiner was zu tun haben will?

    Also ich habe die Folge mit ihrer Ankunft gesehen, nachdem ich den Artikel gelesen hatte. Und ich musste bei der Beschreibung im Artikel auch sofort an Vivien denken. Aber die war wirklich ganz anders. Ich sehe da auch keine "harte Schale". Allerdings war es ja auch erst eine Folge, und sie hatte in der außer ein paar kurzen Momenten mit Rufus nur Szenen mit ihrem Bruder. Aber in der Folge war sie zum Beispiel ziemlich angetan davon, mit den Nachbarn im Hof zu singen, um sie kennenzulernen. Und auch wenn sie wegen Luke das dann nicht gemacht hat, hatte sie freudestrahlend aus dem Fenster auf den fallenden Schnee geschaut.


  2. #4007
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen

    Also ich habe die Folge mit ihrer Ankunft gesehen, nachdem ich den Artikel gelesen hatte. Und ich musste bei der Beschreibung im Artikel auch sofort an Vivien denken. Aber die war wirklich ganz anders. Ich sehe da auch keine "harte Schale". Allerdings war es ja auch erst eine Folge, und sie hatte in der außer ein paar kurzen Momenten mit Rufus nur Szenen mit ihrem Bruder. Aber in der Folge war sie zum Beispiel ziemlich angetan davon, mit den Nachbarn im Hof zu singen, um sie kennenzulernen. Und auch wenn sie wegen Luke das dann nicht gemacht hat, hatte sie freudestrahlend aus dem Fenster auf den fallenden Schnee geschaut.
    Danke, das klingt ja dann doch eher so, als könnte mir das gefallen
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  3. #4008
    Och neee... Das muss ja drauf raus laufen das der blöde Stollen verbrennt

  4. #4009
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Sagt mal ... der Till in der uralten Videobotschaft, das war doch jetzt sogar der erste Darsteller der Rolle, oder?
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  5. #4010
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Sagt mal ... der Till in der uralten Videobotschaft, das war doch jetzt sogar der erste Darsteller der Rolle, oder?
    Nein

  6. #4011
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Sagt mal ... der Till in der uralten Videobotschaft, das war doch jetzt sogar der erste Darsteller der Rolle, oder?
    Wäre es Stephen Dürr gewesen würde Conors Alter besser passen. Der ist ja nach 2, 3 Jahren schon ausgestiegen. War aber Ben Rüdinger

  7. #4012
    Muss schon der "neue" Till Darsteller gewesen sein, erinnere mich nämlich ganz genau dran, als er dieses Video gemacht hat zu seiner Leukämie Zeit.

  8. #4013
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    OK, danke.
    Kam mir trotzdem irgendwie fremd vor.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  9. #4014
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    OK, danke.
    Kam mir trotzdem irgendwie fremd vor.
    Naja, 15 Jahre jünger halt

  10. #4015
    Gott... SIIINAA... Jetzt erwartest du auch noch Zustimmung von Bambi

  11. #4016
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Na super - Sina lässt ein ungeborenes Kind ermorden, aber Bambi ist angeblich schuld
    Die hat doch einen Knall.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  12. #4017
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Na super - Sina lässt ein ungeborenes Kind ermorden, aber Bambi ist angeblich schuld
    Die hat doch einen Knall.
    Geht's noch?

  13. #4018
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Geht's noch?
    Wie nennst du das denn?
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  14. #4019
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Wie nennst du das denn?
    Abtreibung, (Schwangerschafts-)Abbruch. Gerade von dir bin erstaunt so reaktionären, klerikalen AfD-Sprech-Scheiß zu lesen.

  15. #4020
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Abtreibung, (Schwangerschafts-)Abbruch. Gerade von dir bin erstaunt so reaktionären, klerikalen AfD-Sprech-Scheiß zu lesen.

    Das mit der AfD ist jetzt wirklich bitter, damit habe ich nichts zu tun und bin quasi auf jeder erreichbaren Gegendemo.
    Und nein, ich finde es tatsächlich nicht okay.
    "Gerade ich" weiß nämlich auch, dass es verdammt viele Leute gibt, die sich ein Kind wünschen, auch wenn sie aus zwanzigtausend verschiedenen Gründen kein eigenes bekommen können (Nein, ich will keins, falls der Gedanke aufkommt).
    Ja, wir leiden eh unter Überbevölkerung, aber wenn man sowieso schon schwanger ist, kann man es wenigstens kriegen und dann ziemlich sicher sein dass es wo landet, wo es sehr erwünscht ist und geliebt wird.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •