Seite 283 von 335 ErsteErste ... 183233273279280281282283284285286287293333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.231 bis 4.245 von 5022
  1. #4231
    Anfangs war ich schon team Bambi, aber langsam ist mal gut. dann sollen sie sich endlich knallhart RICHTIG trennen, was auch beinhaltet, dass er mit seinen unsäglichen Beleidigungen aufhört.

    Und sie muss den Tatsachen ins Auge sehen, das wird nix mehr. spannend könnte es noch werden, wenns ums Kind geht...

  2. #4232
    Hoffentlich fliegt Eva diese ganze Nummer noch so richtig schön um die Ohren. Diese arrogante Art

  3. #4233
    Da ich jetzt bald im Urlaub bin, habe ich bis zur nächsten Woche vorgeguckt und hierzu ne Frage in Spoilern somit:


    Bleibt das Kind nun? Bin bei der Folge wo Tobias und Vivi die Pflegschaft übernehmen wollen?
    Ich hoffe seit Tagen, dass das Kind bald weg ist - ich kann die Schreie nicht mehr hören. So oft und viel hat noch nie ein Serienkind geschrien

    + Till und Eva sind einfach nur störend: Es geht nach wie vor um drei Monate und es wird so getan, als würde jemand hier lebenslang das Sorgerecht verlieren. Was für eine schlechte Story


  4. #4234

    Viviens Schwester taucht auf und geht dann irgendwann mit dem Kind.


  5. #4235
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen

    Viviens Schwester taucht auf und geht dann irgendwann mit dem Kind.

    Das sind doch noch einmal erfreuliche Nachrichten


  6. #4236
    Gvr? Ich kenne Gewinn- und Verlustrechnung nur als GuV
    Jacob nervt. Und regt sich dann noch auf, wenn ihm jemand sagt, dass er dämlich ist

  7. #4237
    Jakob ist momentan so ziemlich die dämlichste Rolle die in allen drei Abend Soaps läuft

  8. #4238
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen

    + Till und Eva sind einfach nur störend: Es geht nach wie vor um drei Monate und es wird so getan, als würde jemand hier lebenslang das Sorgerecht verlieren. Was für eine schlechte Story

    Ne, weil Tante Eva Tills Ablehnung nicht gefiel, geht es jetzt nicht nur um die 3 Monate sondern um das generelle Aufenthaltsbestimmungsrecht. Und das wäre schon ganz schön einschneidend, wenn das allein bei Eva liegen würde. Dann müsste sich Till quasi jeden Ausflug zum Spielplatz quasi absegnen lassen.


  9. #4239
    Zitat Zitat von ThEDaRkAnGeL Beitrag anzeigen

    Ne, weil Tante Eva Tills Ablehnung nicht gefiel, geht es jetzt nicht nur um die 3 Monate sondern um das generelle Aufenthaltsbestimmungsrecht. Und das wäre schon ganz schön einschneidend, wenn das allein bei Eva liegen würde. Dann müsste sich Till quasi jeden Ausflug zum Spielplatz quasi absegnen lassen.
    Das ist Quatsch
    Es gibt ja auch ein Umgangsrecht und das ist völlig losgelöst vom Aufenthaltsbestimmungsrecht

  10. #4240
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Das ist Quatsch
    Es gibt ja auch ein Umgangsrecht und das ist völlig losgelöst vom Aufenthaltsbestimmungsrecht
    Das war vielleicht etwas überspitzt formuliert, aber sie könnte Till damit auf jeden Fall Knüppel zwischen die Beine werfen. Bin mal gespannt, ob das auf ein Gezerre am Kind hinauslaufen wird wie es ja oft nach Scheidungen passiert.

  11. #4241
    Zitat Zitat von ThEDaRkAnGeL Beitrag anzeigen
    Das war vielleicht etwas überspitzt formuliert, aber sie könnte Till damit auf jeden Fall Knüppel zwischen die Beine werfen. Bin mal gespannt, ob das auf ein Gezerre am Kind hinauslaufen wird wie es ja oft nach Scheidungen passiert.
    Um Noah täte es mir leid. Ich finde beide reagieren über.
    Eva, weil sie Noah unbedingt mitnehmen will obwohl ein dreimonatiger Auslandsaufenthalt für ein so kleines Kind so gar keinen Mehrwert hat. Und Till weil er so tut als würde Eva für immer in die Mongolei auswandern.

  12. #4242
    eigentlich hat doch tobias schuld oder seh ich das falsch.... die beiden waren doch kurz vorm handschlag.... til war mit den 3 monaten einverstanden, da platzte tobias rein.. von wegen.. MEIN MANDANT STIMMT GAR NIX ZU....

  13. #4243
    bekennende Kleinbürgerin
    Oh Mann, das war ja jetzt gar nicht auffällig.

  14. #4244
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Ein "Recast"


    Lotta kommt zurück und wird von der 15 jährigen Laurena Lehrich gespielt


  15. #4245
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite


    Könnte man Leni und vor allem Nika nicht einfach eine eigene Serie geben?
    Dann bräuchte ich die nicht zu schauen und alle wären glücklich ...
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •