Seite 289 von 335 ErsteErste ... 189239279285286287288289290291292293299 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.321 bis 4.335 von 5022
  1. #4321
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Nur Till und Sina haben Wohnungen geerbt. Saskia hat Geld geerbt von Irene.
    Ah, danke.
    Da wüsste ich nicht, was mir persönlich lieber wäre.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  2. #4322
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Ah, danke.
    Da wüsste ich nicht, was mir persönlich lieber wäre.
    Geld. Wohnung nur wenn Eigenbedarf. Ansonsten würde ich den Stress mit Mietern, Instandhaltung, Kosten scheuen

  3. #4323
    Ich hab die Sahne vergessen...

    Wieso musste ich gerade denken: ich habe eine Wassermelone getragen

  4. #4324
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Geld. Wohnung nur wenn Eigenbedarf. Ansonsten würde ich den Stress mit Mietern, Instandhaltung, Kosten scheuen
    Ja, das sowieso.
    Sollten wir tatsächlich mal umziehen, würden wir die jetzige Wohnung auch verkaufen statt sie zu vermieten.
    Sich vom anderen Ende von Deutschland oder gar vom Ausland aus mit Mietern rumschlagen ... das würde echt noch fehlen.
    Und da jetzt noch eine Kontaktperson vor Ort zwischenzuschalten, die ja auch bezahlt werden will, dazu noch kompetent und vertrauenswürdig sein soll - um Himmels Willen.
    Niemals.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  5. #4325
    Was ist das denn für eine Lotta

    Ah und Jakob wundert sich dass die auf dem Jobcenter nicht mit offenen Armen auf einen abgewrackten Bullen gewartet haben Na, so etwas... der Typ ist sowas von realitätsfern

  6. #4326
    Ich hätte gerne die alte Lotta zurück.

    Tja, Saskia, dumm gelaufen

  7. #4327
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    wie alt soll Lotta denn aktuell sein? 11? 12? Das passt vorne und hinten nicht.

  8. #4328
    Zitat Zitat von Kerstin6481 Beitrag anzeigen
    Ich hätte gerne die alte Lotta zurück.

    Tja, Saskia, dumm gelaufen
    Aber echt.... die beiden Neuzugänge diese neue Lotta genauso wie die Schwester von Vivi spielen derart gruselig schlecht

  9. #4329
    geben wir Lotta noch eine Chance... aber in dem Alter sollte man bei einem casting schon bessere Talente finden. momentan ist es schwer an zu schauen.
    Dass die (noch mieser schauspielernde) Schwester von Vivi weg ist...

  10. #4330
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    geben wir Lotta noch eine Chance... aber in dem Alter sollte man bei einem casting schon bessere Talente finden. momentan ist es schwer an zu schauen.
    Dass die (noch mieser schauspielernde) Schwester von Vivi weg ist...
    Sina hatten sie doch damals direkt von diesem "Schloss Einstein" wegcastet, oder?
    Vielleicht sollte man da nochmal schauen, ob da nicht auch eine bessere Lotta rumspringt ...
    Ansonsten sieht es mit Kinderdarstellern in Deutschland echt übel aus, ich erinnere nur an die letzte Staffel von "Club der roten Bänder" - Himmel, war das ein finsteres Laientheater mit diesen grausig untalentierten Kindern!
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  11. #4331
    Bettwäsche in die Papiertonne. Nicht mal Müll trennen kriegt er hin

  12. #4332
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Kann man die Hälfte der aktuellen Hauptfiguren bitte in ein Flugzeug setzen, das nicht mehr so richtig gut funktioniert?
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  13. #4333
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Kann man die Hälfte der aktuellen Hauptfiguren bitte in ein Flugzeug setzen, das nicht mehr so richtig gut funktioniert?
    Fliegt ja grad nix mehr ansonsten wäre ich vor 1,5 Stunden auf Fuerteventura gelandet

  14. #4334
    Herrje wie alt ist Leni.... 3
    Und Jakob ist wirklich allgemein gefährlich der gehört in die Klapse

  15. #4335
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Herrje wie alt ist Leni.... 3
    Ich kann sie schon verstehen. Beim letzten Mal, als Mama gesagt hat, "Ich komm bald wieder", war es halt nicht so. Und auch diesmal hat Jana es ja nicht geplant, wenn auch aus anderem Grund.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •